Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 16

NSA = Illuminati ???

Dies ist eine Diskussion zum Thema "NSA = Illuminati ???" im "Geheimdienste und Überwachungsstaat" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Sailess
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    908

    Böse NSA = Illuminati ???


    ANZEIGE


    Hiho, hatte letztens langeweile und habe namen von okkulten geheimbunden umgedreht und als link eingegeben.

    Als ich illuminati umdrehte und itanimulli eingegeben habe also itanimulli.com

    Kam ich auf die offizielle nsa seite. Finde ich sehr merkwürdig.

    Was meint ihr ein kleiner streich oder fakt?

    Wie kann sowas zustande kommen und was für ein sinn würde all das denn ergeben?

    Eure meinung ist gefragt, peace

  2. #2
    Illuminat Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von somebody
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    2.083

    Standard AW: NSA = Illuminati ???

    Ist ein "Streich" eines Admins der Humor hat. Alter Hut.
    Who ?

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ

  3. #3
    Vorgesetzter und Richter
    Themenstarter
    Benutzerbild von Sailess
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    908

    Standard AW: NSA = Illuminati ???

    Zitat Zitat von somebody Beitrag anzeigen
    Ist ein "Streich" eines Admins der Humor hat. Alter Hut.

    Weisst du das genau oder ist das deine meinung dazu?

  4. #4
    Geheimer Sekretär Benutzerbild von Luchs
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    862

    Standard AW: NSA = Illuminati ???

    NSA= Illuminati ???

    Ich glaube nicht, das die Nationale Sicherheitsbehörde der USA von geheimbündlern vom schlag der Illuminati unterwandert ist. Selbst wenn der eine oder andere Agent dieser behörde von diesem Ideal nur träumen würde, wäre er nicht mehr lange bei der NSA beschäftigt.
    Ich habe da mal vor einigen jahren, eine Doku gesehen. Die bekommen einfach fast alles mit, was irgendwie Nachrichtentechnisch übermittelt wird.

    Das wenn man Illuminati rückwärts schreibt also " itaminulli" und man dadurch dann nach sucheingabe auf der NSA Hauptseite landet, werte ich jedenfalls ehr als Anspielung darauf, das solches gedankengut dort als feindseliges gedankengut bewertet wird.

    Was sind Geheimbünde verallgemeinert ausgedrückt!? Von den Motivationen der einzelnen einmal abgesehen. Intrigante Zirkel?

  5. #5
    Illuminat Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von somebody
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    2.083

    Standard AW: NSA = Illuminati ???

    Weisst du das genau oder ist das deine meinung dazu?
    weiß ich genau.

    Falls du es selbst recherchieren willst, hier mal ein erster Hinweis von mir der die Suche vereinfacht. Ich könnte dir jetzt auch diverse Seiten nach kurzem Googlen verlinken die diese Suche auch schon gemacht haben, aber meiner erfahrung nach ist es besser wenn die Leute selbst auf den Trichter kommen anstatt was vorgekaut zu bekommen.

    Itanimulli.com - Itanimulli


    wie gesagt, der Mann hat Humor, mehr nicht.
    Who ?

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ

  6. #6
    Insubordinate
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    6.209

    Standard AW: NSA = Illuminati ???


    ANZEIGE


    "Feindseelig"? Ist das nicht eher etwas naiv oder gar dümmlich?
    4|9|2
    3|5|7
    8|1|6

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

illuminati rückwärts

nsa illuminati

illuminati NSA

illuminati rückwärts nsa

illuminati rückwärts eingebenitaminulliilluminati.com rückwärtsitaminulli.comitanimulli deutschilluminati itanimulli national security agencyilluminati itanimulliilluminati umgedreht

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Illuminati
    Von crash im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 14:20
  2. Bahndamm-Illuminati
    Von Nabelschnur im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 12:32

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •