Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Psychoterror?? "Gangstalking"??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ich bilde mir nicht ein verfolgt zu werden oder dass sich jemand außer meinem Freundeskreis und Familie für mich genug interessiert um mir einen Streich zu spielen.
Ich weiß nicht ob dieser kleine Streit an mir oder an dir liegt, an dir weil du schlecht argumentierst, oder an mir weil ich Leute die schlecht argumentieren nicht mag.
Was willst du da heilen?

Wo sind eigentlich die Beweise die du zeigen wolltest? Ein Bild von einem geöffneten Karton würde mich sicher überzeugen dass eine Gruppe von 20 Leuten viele Stunden am Tag aufbringt um dir auf den Sack zu gehen, statt sich einfach ein Eis zu kaufen und Katrina&the Waves zu hören.

Abel wieso sollte man Psychoterror mit Gleichem beantworten?

Andreas wie hat die Mann aus deinem Märchen deine erfundene Freundin eigentlich verfolgt?
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

mich regt es nur auf... ich bilde mir nichts ein und DU bist doch der beste beweis dafür wieso hast du einen doppelaccount? bestreiten bringt nicht die "beweise" haben wir schon (musst ja nicht alles wissen ;-) ) was bringt euch das? werdet ihr dafür bezahlt mich fertig zumachen? wenn ja ich zahl euch das doppelte wenn ihr euch ne gurke in den ars.. schiebt gute nacht .. mir wirds zu blöd
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hi NurC

Und wenn du wenigstens nur einmal ganz unverbinlich bei einem Psychologen vorsprichst ?

Ich meine du betreibst ja inzwischen einen mords Aufwand um deine Geschichte zusammenzuhalten,
schon die 4-5 Jährigen sind eingeweiht, was ich wirklich beachtlich finde.
Und ein irgendein Mann der dich mit Beschwerden über die Strasse gehen sieht und einfach mal bemerken möchte dass er dein Rückenleiden bemerkt wird zum Verdächtigen.
Junge Junge!

Also, wenn du dir doch so viele Gedanken zu deinem Umfeld machst, dürfte doch ein kurzer Besuch bei einem Psychologen ( nur zur Absicherung) ein Klacks für dich sein.

Was ein bischen merkwürdig ist, du tischst diese Geschichte unter der du so leidest, wildfremden Menschen im Web auf und vertraust einfach mal so einem völlig unbekannten Publikum.
Die "Gangster" die dich beobachten lesen dass mit (macht ja nix) und das findest du dann ganz normal ?
Und nun baust du mal schnell noch nen User mit in deine Geschichte ein...

Ich glaub ich schleich mich .... :muede:

Gruss Grubi
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ich habe zeugen für die dinge die passieren warum sollte ich dann zum psychologen? ich lass mich nicht in die schiene "och komm geh doch kurz in die klappse schadet doch nicht" reinpressen sry liest du die texte von mir überhaupt ? und warum sollte ich die geschichte nicht erzählen ? die labern und verbreiten doch eh schon lügen über mich oder warum schaun mich fremde an als wenn sie mich umbringen wollen ? freundliche gesichter sehe ich seit 2003 nur noch selten.. kurz und knapp ich will anderen opfern damit zeigen das sie nicht an wahnvorstellungen leiden weil es gibt auch personen die keine "zeugen" dafür haben und kurz vorm nervenzusammenbruch sind und denen will ich es zeigen. nebenbei sollen diese trottel auch sehen das ich egal was die tun michs scheissdreck fürchte .. mich regt nur diese feigheit auf.. mehr nicht

in dem sinne

Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

sorry, aber :extremlol:

Ich glaube ihr sorgt grad allesamt dafür, dass sich haufenweise stille Leser köstlichst den Arsch ablachen. :lach2:


EDIT: Wenn hier auf dem "GurkeinArsch-Niveau" weiter gemacht wird werden diejenigen nicht mehr lange Freude hier an Board haben. ;-)
 

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
Ich kann dir gern meine Adresse geben sofern die Forenregeln nichts dagegen haben, über das Andere darf ich nicht reden weil Some sonst kommt und mich haut.
Du hast dich hier angemeldet um deine Sachen zu erzählen und ich bin hier her um mir solche Sachen durch zu lesen, sofern mir möglich, sinnvoll und sicher, zu entkräften, oder falls sie zu dumm sind, auch ein wenig auf den Arm zu nehmen.

Ihr schreibt ja schnell, zurück zum Thema, was für Beweise?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ich denke du solltest dir das geschriebene mal komplett von vorn durchlesen.

Ich denke nicht das du Shizo bist sondern nur einfach nur ein wenig bala bala.

Hier mal einen Link für dich ADHS : Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung ? Wikipedia

Wenn du wirklich von solchen Leuten verfolgt würdest und/oder solch ein große Paranoia hättest würdest du wohl kaum dich in ein Forum verirren das Massen von Useren hat wo bestimmt auch welche aus deinem Umfeld kommen.

In diesem Sinne dem Stresser recht geben muss.
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

wie niedlich das du mich jetzt als bescheuert abzustempeln nur weil ich dich als FAKE entlarvt habe ;-) und nun erkläre mir was ads oder adhs (wenn ich krank wär^^) mit paranoider shizophrenie zu tun hat du Genie XD
 

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Mich entlarvt ?
Dazu müsstest du mich Erstens kennen !
Zweitens kennst und weisst du nicht die möglichkeiten die ich haben könnte um sowas umzusetzen !
Drittens wer sagt dir, das ich nicht einer deiner Verfolger bin ?:twisted:
Und die ganze Sache nur mache um dich noch mehr durch den Wolf zu drehen ?
Und viertens ... Gute Nacht !
 

AbelsHund

Geselle
27. September 2009
29
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ich gebe nicht nur Andi voll recht!
Von mir dachten auch einige Leute, dass ich nun Fake bin, aber ich denke, dass man mich langsam nicht mehr vergrauln will Die Hoffnung stirbt zuletztz.
(wenn du trotzdem unbedingt stressers und meine sachen in einen topf werfen willst: viel spaß mit der suppe!!!)
Andi bringt Punkte, über die du auf jedenfall nachdenken solltest!

mfg derHund

p.s.: Überwachung verstößt gegen die Verfassung! Warum gibt es keine harten Strafene darauf?

p.p.s.:andi (ich hoff stresser is' mir nich' bös'): darf ich dein Zweitaccount sein?!:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Du darfst gerne mein zweit Acc sein ! Nur wie machen wir das mit der selben IP ?

@ Nurc : Wenn du Paranoid wärst oder ansatzweise nur irgendetwas in der richtung wären die Grundpunkte dieser Krankheit zu erkennen bei dir erkenne ich absolut nur Sh.. !
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ihr, die ihr euch darüber lustig macht... was würdet ihr sagen, machen, denken wenn er/sie wirklich in schwierigkeiten stecken würde?
 

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Dann würde ich mich wundern warum er das in nem Forum schreibt.
 

16180339

Geselle
22. September 2009
10
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Das erste was Mobber dem Opfer anhaengen das darueber spricht ist er/sie sind Geistesgestoert.
Was mich faziniert ist das gewisse Leute sich hier ueber die Sache lustig machen.
Oh und zur Psychologischenkriegsvariante . Da geht nur wenn man es mit sich machen laesst .
Ich hoer schon den beruehmten Spruch wenn das Opfer dann austickt und mit Glueck die
richtigen erwischt wisst ihr was die dann immer schreien "ES WAR DOCH NUR SPASS " der ist verrückt der will uns was auch immer hohlt die Polizei . Das problem ist unsere Gesselschaftsform . Da gewisse Leute einfach meinen sie leben ewig und brauchen konsequenzen nicht fuerchten weil man kann ja dann
vor Gericht . Ich sag da zu nur eins Mobber die 3 Meter tiefer liegen koennen nicht mehr klagen .
Also an die verehrten Herrschaften die hier den Threadersteller anprangern . Überlegt euch mal eure eigene vorgehens weise . Er schreit Wolf und ihr lacht ihn aus . Es kann so wie im MAerchen sein oder auch ernst . Oder Gewisse sind die mobber die er erwaehnt was ihre Texte auch sehr gut erklaert .
Ich wurde auch gemobbt frueher in der Schule da gab es das Wort mobbing noch gar nicht . Ich hab es damal ganz einfach geloest , aber das ist ja heutzutage unzivilisiert . Ein gezielter schlag auf die Nase und ein ordentlicher Tritt in den Bauch wirkt bei Mobbern wunder . Man ist danach zwar das Gewalttätigearsch aber besser das als das Ewige Opfer .Falls jemand sich hier angegriffen fuehlt
bitte ich lade jeden herzlich dazu ein herauszufinde wo ich bin und vorbei zukommen .Ich freu mich drauf . Chianti hab ich noch ein paar Flaschen .Stresser Leute wie dich fress ich zum Fruehstueck und spuck sie wieder aus . Also entweder haelst die Klappe ,traegst konstruktive dazu bei die Probleme von
NurC zulösen. Oder aber du fühlst dich von mir angeriffen und suchst mich . Im letztern Fall . Beruehmtes Zitat MAKE MY DAY PUNK
 

AbelsHund

Geselle
27. September 2009
29
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

kling irgendwie unangebracht aggressiv...

@andi: kein Ding! Kommste kurz vorbei, kannst an meinen Laptop!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@ AbelsHund: Okay stell das Bier kalt!

@ 16180339: Wenn ich dich kennen würde, würde ich dich auch verspeisen also tue ich das mal unter selbstüberschätzung ab.

@ CocoLoco: Wenn er wirklich in schwierigkeiten stecken würde dann hätte er bestimmt schon den ein oder anderen guten Rat befolgt den der ein oder andere geschrieben hat.

@ NurC: Nun mal ganz im ernst, gegeben dem Fall das du mit alle dem recht hättest was wäre den dein eigener Weg um dies zubeenden? Wenn dein Umfeld dich auch noch bestättigt anstatt dir wirklich zu helfen, würde ich mir nen neues Umfeld suchen.
Wenn die Leute dich verfolgen oder sie über dich lachen, kann ich dir nur einen Tip geben:

Geh hin und frag ob du mitlachen darfst:jubel:.
Stelle dich deinen Ängsten oder sie stellen irgendwann dich.


In diesem Sinne noch eine schönes Wochenende!
 

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Der Mann der Zahlen, er schreit nicht "Wolf", er schreit "Da sind Unsichtbare hinter mir her und versuchen die Welt untergehen zu lassen in dem sie die Atomkraftwerke abschalten damit wir keine Gravitation mehr haben!".

YouTube - Crazy iPhone Lady

Ich würde mich eher verhalten wie die Jugendlichen, würdest du versuchen ihr zu helfen alle zu warnen oder versuchen sie zu beruhigen damit sie wieder normal wird?

Auslachen, ihr ein Megaphon kaufen oder Pillen?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hi,
ihr, die ihr euch darüber lustig macht... was würdet ihr sagen, machen, denken wenn er/sie wirklich in schwierigkeiten stecken würde?
Ganz genau. Allmählich ekelt es mich an wie hier mit den Nöten eines Menschen umgegangen wird.
Wer hier so ablästert, weiß wohl noch nicht daß ihm das begegnen wird was er tut...
Er wird es bald wissen.
Ich würde mich eher verhalten wie die Jugendlichen, würdest du versuchen ihr zu helfen alle zu warnen oder versuchen sie zu beruhigen damit sie wieder normal wird?
Ich bin dafür der Sache auf den Grund zu gehen. Aber dank deiner und deines Hundes Beteiligung ist das hier im Thread wohl nicht mehr möglich. Schade.
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten