Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Psychoterror?? "Gangstalking"??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinerSchatz

Geselle
30. August 2009
30
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

EIn Teil des Syndroms ist wahrscheinlich dass keine Hilfe angenommen werden kann, da man sich dann nicht ernstgenommen fühlt!
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

^^ ^^ ^^
Leidet hier etwa einer unter Schizophrenie? :basi:

Nein!

Nur wir leiden unter Wahrnehmungs-Störungen.

Vermeintliche Selbstgespräche zählen noch nicht zu den vermuteten Krankheits-Bildern.

Weil wir seine ( ihre ) anderen Mitteilungen nicht sehen können sind wir bl....:nofly:

LG
Beast
 

AbelsHund

Geselle
27. September 2009
29
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Zitat von Shishachilla
"^^ ^^ ^^
Leidet hier etwa einer unter Schizophrenie? :basi:"

Meinst du mich? Das müsste ich klar zurückweisen. Allerdings kenne ich schizophrene Leute und bin dank meines Bildungsstands auch recht tief in der Materie verankert.

mfg
der Hund

p.s.: Es heißt übrigens "double posters DESERVE to die" :-) (nicht bös' gemeint)
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Er meint damit dich und Stresser, ihr seid offensichtlich ein Doppelaccount.
Verräterische Kekse. Unter anderem...

Mal gespannt wies mit dir weitergeht, nen Stein im Brett hast du jedenfalls nicht...

somebody/mod

(und falls es dir entgangen ist, antworte lieber nicht hierauf. Diskussionen mit Moderatoren werden AUSSCHLIESSLICH per PM geführt. Ich möchte dir ausserdem nahe legen dich hier nicht als Blockwart und Rechtschreibeprüfer hervorzuheben, sowas mag ich überhaupt nicht. Und andere auch nicht.)

 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
naja was soll ich noch dazu sagen wen ich nach hilfe schreie und alle meinen ich solle einen Arzt konsultieren .. dann werde ich wohl damit weiter leben müssen ..

und zu dem einem der meinte warum grossmütter sterben obwohl keine erkrankung vorliegt .. hm wenns kein natürlicher tod ist .. was bleibt dann noch übrig? genau das!!! und zum mod .. doppelaccount? willst mich beleidigen das ich Stresser wär? wie wärs wenn man die ips prüft bevor man Rumtönt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ganz ruhig, das mit dem doppelaccount ging an abels Hund und Stresser.Ist auch klar ersichlich.

Komm mal von deiner paranoiden Denkweise runter.
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ok entschuldige ich misstraue mitlerweile vielen ,das stimmt aber ist ja wohl bei der taktik derer auch kein wunder..es ist ja nicht so das es mich alleine betrifft, ich habe ja mitleidende! meine Schwester hat kaum noch Lust in die stadt weil (bei ihr sinds hauptsächlich eu kennzeichen also euskirchener) ihr ständig gefolgt und hämisch gelacht wird.. also kann ich ja keine geistesstörung haben oder ? ich kann auch gerne mal fotos reinsetzen wie zb mein name vor mein auto geschmirt wird oder löcher in meine Hecke geschnitten werden (warscheinlich um besser glotzen zu können) oder wie meine pakete ständig offen ankommen hab ja beweise ..
 

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Die Beweise würde ich gern mal sehen.
Sofern wir oder jemand dir glaubt, wie sollen wir dir helfen?
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

keine ahnung wie man mir helfen kann ich weiss ja nichtmal warum das alles geschieht .. :oops: ich weiss nur dasses seit 2002-2003 angefangen hat und das bei jedem anderen auch in meinem Umfeld ( und bei Gangstalking opfern im internet auch) warum bei allen ?? wenns einbildung ist warum bei so vielen massenhallutination ?? und das dauerhaft??
oder kippt man uns was ins wasser das wir alle durchdrehn sollen?? kp..

hier wurde mein Name vor mein Auto geschmiert mit Kreide (Kennzeichen unkenntlich gemacht wegen Privatssph. )

Imageshack - dasissesdf2

Hier stand man (hinter meinem Haus ist nur acker) 20 minuten rum nur um unser Haus zu beobachten danach stiegen die in ein göttinger Auto ein und fuhren weg..(hab die gesichter unkenntlich gemacht , bevor man mir noch einen auswischen will glaubt mir die sind zu allem in der lage)

bild062.jpg



Hier wurde ein Loch in die Hecke gemacht warscheinlich um besser aufs Grundstück zu gelangen oder zu glotzen:

Imageshack - nlued4.jpg

ständig werden meine pakete geöffnet (nein das klebeband geht nicht "zufällig" ab oder lose man sieht an dem gelben paket ritig die weissen stellen das es aufgerissen worden ist:(adressen unkenntlich gemacht

packetc.jpg


Gut, das bild hier beweist nicht allzu viel ich kann nur sagen das die dame drei!!! mal um den Häuserblock gefahren ist um letzendlich dort zu halten wo man sie genau sieht sie stieg aus schaute in richtung fenster lachte voll laut sagte "ich geh dann mal schlafen" und raste mit quitschenden reifen weg (die war bestimmt 40!!!! ) hab das Bild gemacht wo sie wegfuhr

Imageshack - dsc00096p

die unzähligen Pseudogassigeher Fotografiere ich nicht ist mir zu blöde alle 10 min zu knipsen ich sage nur das ich oft genug erlebt habe (teilweise mit zeugen) das einfach hinter einer ecke geparkt wurde um "mal kurz" mit dem Hund 50 meter zu gehen und letzendlich in ein Münchener Auto einzusteigen (oder andere städte) und wegzufahren .. achja ich vergas das telefonieren um Bericht zu erstatten es ist einfach zum Kotzen !!!!!! :x

Die unzähligen Anrufe die ich täglich bekomme (gestern hat michn Kind angerufen um zu fragen wo mami ist (man hat gehört das es ein weib war, also ne erwachsene stimme die sich verstellt hat) hab ne Geheimnummer die haben eine ziffer mehr wie normale nr ern hab si eschon drei!!! mal gewechselt wenn ich ne Fangschaltung beantrage hört es einfach in der zeit auf die wissen ganz genau bescheid was ich wann tue habe auch dauerhaft rauschen in der leitung (in der letzten wohnung auch) desweiteren bemerke ich kommentare auf der strasse.. letzte woche sagte ein kind zb. (4-5 jahre zu einem anderen auf der strasse (nicht in meinem Ort sondenr in einer stadt die 20 km entfernt ist) "schau mal der lebt noch " das andere dann:"ja aber nicht mehr lange" oder letztens wo ein Mann (hatte mir mein Lendenwirbel nerv eingeklemmt auch rein zufälligt ) mir entgegen kam auau sagte und mir zuzwinkerte .. (woher wusste er das??) wie gesagt das sind alles wildfremde ,teilweise sogar aus anderen städten mir schauderts ganz erhlich ... was soll man dagegen tun ? ich sag mal so ich bin recht gross und muskolös aber was soll ich dagegen tun?? kann doch nicht die halbe Welt umbringen .. weil ich hab das gefühl das es mehr als nur 10-20 sind warum auch immer
 
Zuletzt bearbeitet:

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@ Nurc

Schon mal was von psychologischer Kriegsführung gehört ?!
Da ich mich mit dem Thema vor einigen Jahren mal näher auseinandergesetz habe und als täter dies auch durchgeführt habe. Kann ich anhand diener Schilderungen schon etwas reales nachvollziehen.

Ich hatte damals eine Freundin, die von Ihrem Ex verfolgt. Das trieb sie fast in den Tod ( 3 SbM versuche ).
Daraufhin habe ich mich mit diesem Thema beschaftigt und angefangen Gegenmaßnahmen zu treffen.

Angefangen sein Auto zwei Strassen weiter zu parken ( ein Freund beim ADAC half dabei ).
Umlackieren des Autos ( gut das man auch ein Freund hat der supergeil mit Klebefolie umgehen kann ).
Zumauern des Hauseingangs. Bis hin zu Nächtlichen Audiovisuellen aktivitäten. Ganz zuschweigen davon das wir in seinem Namen die arbeit gekündigt haben.

Wir wären noch weiter gegangen jedoch hatte unsere Freundin uns gegebten damit aufzuhören da er kurz davor stand eingewiesen zuwerden.

Eine Anzeige gab es nie und wird es auch nie geben weil er damit sich zum Narren gemacht hätte und er sich bei der Polizei hätte outen müssen ganz zuschweigen davon das wir Ihn mit einem Anruf in den Bau gekriegt hätten aufgrund der tatsache das wir all seine " Geschäfte" die er so trieb dokumentiert haben.

Nachdem sich das im Umfeld rumgesproche hatte gab es so gar Anfragen dies bei anderen Personen auch zu tun. Wir entschieden Uns jedoch dies kein weiters mal zu tun... Aufgrund der Tatsache das wir die hintergünde nicht kannten und jemanden unschuldig zum Nervenzusammenbruch zu treiben wäre höchst fahrlässig.
 

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Juhu, eine noch unglaubwürdigere Geschichte, soll ich noch meine erzählen? Also ich bin in Alabama aufgewachsen und hatte so Schienen an den Beinen, ach kuckt euch den Film selber an.
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

andreas angenommen du hast keine fake geschichte erzählt sollte man dir die zähne einschlagen :argh:
ich finde es arm.. wenn einer ein Problem mit mir hätte soll er sich vor mich stellen und es vortragen. wie feige kann man sein??
ich hab manchmal nämlich auch das gefühl das es aus so einer motivation herraus geschieht nur ich kenn ja kaum wen hier und es sind ja unzählige Personen, vor allen dingen teilweise leute die im rentenalter sind und ich glaube die haben andere probleme.

@ stresser warum fragst du nach den dingen um sie hinterher in frage zu stellen und lächerlich zu machen ? habe das gefühl das du Forentroll mal ne Auszeit bekommen solltest
 

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Mal angenommen du würdest rausfinden wer hinter diesen Aktionen steckt... ? Was würdest du tun ?
Ihn Anzeigen ? Was dann ? Böser Bube ich der Richter hau dir auf die Finger gebe dir Bewährung und ne Geldstrafe. Was Ihn auch ganz sicher davon abgehalten hätte weiterzumachen.

Aber mal im klartext:

Wie soll seine Ex und unsere Freundin sich gegen solch einen Tyranen wehren?
Da finde ich Unsere Variante Ihn mit seinen Eigenen mitteln zu schlagen besser zu mal er gemerkt worum es ging und seit dem ist ruhe !
 

AbelsHund

Geselle
27. September 2009
29
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Jep!
Da muss ich Andreas recht geben. Psychoterror sollte mit Psychoterror beantwortet werden, da der Tyrann nur so seine eigene Suppe essen muss. Man muss nur wissen, wann Schluss ist.
Angenommen du hättest einen oder mehrere so richtig schlecht behandelt, dann kann dir auch so etwas passieren, aber wenn du sagen kannst, dass dein Gewissen rein ist...

@stresser: ich lach mich schlapp! Es wäre mir eine Ehre, dein Zweitaccount zu sein:-)
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ok wer es ist weiss ich ja sehe sie ja täglich..(obwohls fast jeden tag andere sind) 2 wenn ich rausfinden würde warum sie das tun , nehmen wir an ohne Grund aus sardistischen gründen etc .. dann lauere ich denen mit bekannten auf und hau ihnen welche auf die 12 aber habe das bis jetzt nicht getan weil ich keinen sinn in deren Handlung sehe und auch nicht weiss ob ich mir bei einigen es nicht einbilde (kann ja auch sein das es nur jeder 2te ist und ich schlage ja nicht irgentwelche unschuldigen.. und genauso hättet ihr das auch machen sollen hinfahren und ihm die meinung "sagen" nicht sowas hinterfotziges" das zeugt nur von Feigheit

zu "abels"Hund erkläre mir mal warum du dich so genannt hast habe schwer den verdacht das du einer von "denen" bist und das Abels eine blöde andeutung auf den nachnamen meiner verstorbenden Grossmutter darstellt wenn ja sehn "wir" uns ja bald wieder ;-)

(zur verständniss nicht eingeweihter) : habe festgestellt das sich , wenn ich mich in foren über das thema unterhalte sich folgende situation IMMER ergibt : es melden sich neu user an die NUR in dem entsprechendem thema schreiben nur verhöhnende kritiken vom stapel lassen (sie "abels" registrierungsdatum)
 
Zuletzt bearbeitet:

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

währe es möglich bei einer anzeige die ich erstatte(nur im falle X, weil da kommt einiges zusammen wie zb. verleumdung, einbruch , sachbeschädigung, Vortäuschung falscher Tatsachen, eindringen in die Privatssph. , verbreitung nicht genehmigter fotografie, video aufnahmen) die ip von abelsHund zu erfahren? wie gesagt der verdacht erhärtet sich immer mehr das sie rausgefunden haben das ich hier schreibe ( die taktik besteht immer darin mich möglichst schnell zu "outen" das ich psychologische hilfe benötige" war jetzt schon in 2!! anderen mystery foren so..
 
Zuletzt bearbeitet:

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Psychoterror bekämpft man mit Aufwachen oder frischer Luft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten