Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Zeige Ergebnis 31 bis 32 von 32

Folterstaat Deutschland

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Folterstaat Deutschland" im "Geheimdienste und Überwachungsstaat" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #31
    Lehrling Benutzerbild von Neil_Hagger
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    5

    Standard AW: Folterstaat Deutschland


    ANZEIGE


    Zu dem ersten Beitrag:

    Du hast einen haufen grausamer Theorien in einen Text gelegt.

    Was fehlt:
    Quellen
    Belege
    Fakten
    Details

    Somit eigentlich alles.

    Meine Bemühungen um ärztlichen Beistand – aussichtslos! Alles nur Einbildung, allenfalls ein Fall für die Psychiatrie

    Ich denke du solltest zumindest in erwägung ziehen das dort wirklich eine Psychische Erkrankung bei dir vorliegt. Erst wenn man einsieht das man ein Problem hat kann man gesunden. Eine Attestierung ist nicht immer schlecht sondern sie kann der erste Schritt in die Normailität sein.
    Der erste Weg zum Wahnsinn ist die Welt klarer zu sehen.

  2. #32
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.494

    Standard AW: Folterstaat Deutschland


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Neil_Hagger Beitrag anzeigen
    Zu dem ersten Beitrag:

    Du hast einen haufen grausamer Theorien in einen Text gelegt.

    Was fehlt:
    Quellen
    Belege
    Fakten
    Details

    Somit eigentlich alles.




    Ich denke du solltest zumindest in erwägung ziehen das dort wirklich eine Psychische Erkrankung bei dir vorliegt. Erst wenn man einsieht das man ein Problem hat kann man gesunden. Eine Attestierung ist nicht immer schlecht sondern sie kann der erste Schritt in die Normailität sein.
    Der Themenstarter ist gesperrt und wird deine Ausführungen nicht lesen können.

    Ich frage mich warum IHN jemand verfolgt und derart traktiert haben soll? Warum hat das keiner gefragt? Wäre mal interessant gewesen warum er sich für so interessant hält, dass es da der ganze Staatsapparat auf ihn abgesehen hätten.

    Was mir ein wenig merkwürdig vorkommt..er schildert ziemlich klar und zusammenhängend, ungewöhnlich für ernsthaft psychisch Kranke. Wobei natürlich der Inhalt seines Themas schon erschreckend paranoid erscheint.

    Gruß

    Baronesse

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

deutschland folterstaat

psychotronische folter

content

folterstaat deutschland

psychotronische sicherheitsverwahrung

satanisten mit elektrowaffen

brd als folterstaat

satanismus 2012 psychotronische folter

Mikrowellen Schlafentzug folter Deutschland

folter verknotung

Mord und folter durch psychotronik

luftstöße mikrowellen folter

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Pulverfass DEUTSCHLAND!
    Von osiris1806 im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 18:53
  2. Kriegsbereites Deutschland...
    Von Paradewohlstandskind im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 18:31
  3. Tokkoh in Deutschland
    Von Jay-Ti im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.2004, 12:24
  4. Russand- Deutschland ?
    Von Comtesse im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 10:01
  5. Folterstaat Israel
    Von Bundeskanzler im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.2002, 18:36

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •