Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 6 von 36 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 215

WARUM?! Amoklauf Winnenden

Dies ist eine Diskussion zum Thema "WARUM?! Amoklauf Winnenden" im "Geheimdienste und Überwachungsstaat" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #31
    Gaslaternen-Revoluzzer Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Simple Man
    Registriert seit
    04.11.2004
    Ort
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Beiträge
    4.238

    Standard AW: WARUM?! Amoklauf Winnenden


    ANZEIGE


    Ja nu, Kinderschänder, Vergewaltiger und Kannibalen kommen auch aus der Gesellschaft ... was ist denn für dich die Konsequenz daraus?
    Anscheinend kriege ich auf WV.de jedesmal nen Tinnitus im Auge ... ich sehe nur Pfeifen ...

    Wenn Ihnen meine Meinung nicht passt, kein Problem, ich hab noch andere.

    "Life is unfair. Kill yourself or get over it."
    "Wer mit sich unzufrieden ist, ist fortwährend bereit, sich dafür zu rächen."
    ~ Friedrich Nietzsche ~

  2. #32
    Geselle
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    63

    Standard AW: WARUM?! Amoklauf Winnenden

    Diese Themen scheinen Dich ja brennend zu interessieren, bist Du einer von denen?

    clavacs

    Zum Kannibalen, wenn wir so weiter machen wie bislang, fressen morgen Menschen ohnehin Menschen ...

  3. #33
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Pinsel
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    bei den Bahngleisen
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: WARUM?! Amoklauf Winnenden

    Zitat Zitat von Simple Man Beitrag anzeigen
    Ja nu, Kinderschänder, Vergewaltiger und Kannibalen kommen auch aus der Gesellschaft ... was ist denn für dich die Konsequenz daraus?
    bin doch keine psychologin.
    demnächst werden wir alle iran-experten.

     
    die wahrheit klebt irgendwo da draußen
    Holo

  4. #34
    Gaslaternen-Revoluzzer Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Simple Man
    Registriert seit
    04.11.2004
    Ort
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Beiträge
    4.238

    Standard AW: WARUM?! Amoklauf Winnenden

    Zitat Zitat von clavacs10
    Diese Themen scheinen Dich ja brennend zu interessieren, bist Du einer von denen?
    Bitte?

    Zitat Zitat von Pinsel
    bin doch keine psychologin.
    Aha ... du teilst also etwas mit, was imho sowieso schon logisch feststeht, willst/kannst aber keine Schlüsse daraus ziehen (was ja völlig okay ist) ... dann verstehe ich nicht, was genau du uns damit mitteilen wolltest ...
    Anscheinend kriege ich auf WV.de jedesmal nen Tinnitus im Auge ... ich sehe nur Pfeifen ...

    Wenn Ihnen meine Meinung nicht passt, kein Problem, ich hab noch andere.

    "Life is unfair. Kill yourself or get over it."
    "Wer mit sich unzufrieden ist, ist fortwährend bereit, sich dafür zu rächen."
    ~ Friedrich Nietzsche ~

  5. #35
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: WARUM?! Amoklauf Winnenden

    Hallöchen clavacs,
    Wie ich sehe seit ihr ja eifrigst am Argumentieren, leider am eigentlichen Inhalt meines Threads vorbei:
    Klär mich bitte auf worum es denn eigentlich geht.
    Tim K. wurde aus meiner Sicht über Mind Cotrol zur Tötungsmaschine manipuliert und programmiert und die Tat war nach Zeit, Ort und Ergebnis gezielt gesetzt ...
    Aha wie machen diese Controler denn so etwas?
    Parallelen, das Massaker an den Kindern in Russland und die Flugzeugkatastrophe bei Konstanz und nicht zulezt Emsdetten, etc. und beinahe Katastrophen mit ausgebrannten Bussen ...
    System-Kriminelle wählen ihre Schreckenstaten sehr gezielt aus und die Themen Kinder, Jugend, Bildung, Schule sind seit einigen Jahren Schwerpunktthemen der Politik und Gesellschaft und von mir nachhaltig begleitet ...
    Hä, das sind Promille Zahlen in der Gesammtbevölkerung.
    Zur Frage nach dem Zweck der System-Kriminellen, ich meine damit insbesonders jene die mit der Kontrolle des Systems und der Wahrung ihrer Interessen betraut sind und für ihre Existenberechtigung selbst sorgen - Schergen der Illuminaten.
    verstehe ich nicht...
    Vor diesem Hintergrund kann ich nur sagen: Ihr verfehlt das Thema gehörig und einige von euch wollen es vielleicht auch verfehlen ...
    Wieso sollte man sich über eine minimale Anzahl von Psychopathen so viel Kopfzerbrechen machen, ganz verhindern wird man so etwas nie können.

    Man kann ja auch nicht das Autofahren verbieten, obwohl das Risiko, eines Unfalles ein sehr viel größeres ist, als das eines Amoklaufes.

  6. #36
    Lehrling Benutzerbild von ChemicalLuna
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Hoyerswerda
    Beiträge
    11

    Standard AW: WARUM?! Amoklauf Winnenden


    ANZEIGE


    Um mal wieder zum Thema zurückzukommen (wenn ich es richtig interpretiert habe): für mich hat das ganze nichts mit Gedankenkontrolle zu tun. Jedenfalls ist das für mich undenkbar, ich wäre also für Indizien oder gar Beweise dankbar.
    ~ Leben ist Leben - es imitiert gar nichts. ~

    "Lassen Sie Ihr Gewissen zu Hause, Schätzchen. Hier geht es nicht darum, geliebt zu werden!"

Seite 6 von 36 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

winnenden verschwörung

winnenden amoklauf verschwörung

amoklauf winnenden verschwörung

warum amoklauf

winnenden verschwörungstheorieamoklauf verschwörungverschwörung winnendentim kretschmer verschwörungamoklauf winnendenamoklauf winnenden wahrheitverschwörungstheorie winnendenverschwörungstheorie amoklauf winnenden

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Amoklauf in Lörrach
    Von Sueder im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 17:46
  2. Amoklauf in Rostock
    Von NurC im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 12:21
  3. Amoklauf in Schule
    Von LStrike im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 21:45
  4. Amoklauf in USA
    Von Konteradmiral im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 19:49
  5. Amoklauf in München
    Von Munich im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 03:44

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •