Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mit Sicherheit untergehen

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Mit Sicherheit untergehen

Richtig gefährlich ist ein Urangeschoß, wenn es gerade die Panzerung Deines T 54 durchschlagen hat und zerstäubt, dann kann kannst Du Partikel einatmen, die später Krebs auslösen. Das ist in dem Moment allerdings Dein geringstes Problem.

Uranmunition ? Wikipedia

is` ein t54 ein panzer? warst du urangeschossen ausgesetzt?

na klar denkt man in dem moment nicht darüber nach, was später mit einem passiert. erst mal nicht.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Mit Sicherheit untergehen

T 54 (bzw. die chinesischen Nachbauten) waren meines Wissens das Rückgrat der irakischen Panzerverbände im 2. und evtl. noch 3. Golfkrieg.

warst du urangeschossen ausgesetzt?

:dkr: Um Gottes willen, nein! :lach2:
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Mit Sicherheit untergehen

405 tonnen uran, ab 1991 (320 t irak) von den amis verstreut in ihren bomben
bosnienkrieg und jugoslavien ca. 10 tonnen
2003 irak wiederum 75 tonnen.......mir wird schlecht :shock:

dies sind die bisherigen endlager für atommüll

dazu habe ich einen interessanten bericht gefunden. das ausmaß der verstrahlung ist erschreckend. hut ab vor den menschen, die ihr leben aufs spiel setzen, um die wahrheit zu zeigen. dieser film erhielt 2004 einen preis...hab jetzt aber leider vergessen welchen...

Die verstrahlten Kinder von Basra

nina hagen unzensiert is auch wert sich mal anzuschauen. allerdings ist nina
ziemlich schräg, wenn nicht sogar verstrahlt...aber die leute mit denen sie spricht oder die sie zu wort kommen lässt, sind ernst zu nehmen.
 

theophilos

Geheimer Meister
22. Juli 2008
462
AW: Mit Sicherheit untergehen

Wie heisst es doch so geläufig, die Erste, die im Kriege stirbt, ist die Wahrheit.
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Mit Sicherheit untergehen

Dazu passt ganz gut:
"Der Krieg soll nicht gewonnen werden, er soll ewig weitergehen."
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Mit Sicherheit untergehen

kriege kommen und gehen, aber meine soldaten stehen ewig

das erste was im krieg stirbt ist die unschuld...nich die wahrheit :k_schuettel:
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Mit Sicherheit untergehen

Der Krieg ist nicht undenkbar, aber es ist unangenehm, an ihn zu denken. Deshalb gibt es nur einen Weg, ihn zu vermeiden: Man muss ständig an ihn denken.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Mit Sicherheit untergehen

Lieber a-roy,

der implantierte Chip ist gar nicht nötig, denn mit den vielen Kundenkarten sind wir schon sehr nahe dran. Man könnte auch den Personalausweis so gestalten, dass er zur Bezahlkarte wird und gleichzeitig das Bargeld abschaffen. Bei der heutigen Vernetzung sollte das kein Problem sein und unser Innenminister wäre glücklich! Das wäre doch ein effektiver Schritt in Richtung "1984"!

GOTT zum Gruß,

Peter
icon7.gif


In Amerika wird der Chip eingeführt und ist bereits zum Teil schon im Einsatz. Selbst in Deutschland hat man diese Dinger vorgeschlagen. Die Ausreden für den Einsatz dieser Chips sind, dass sie die Personen "schützen" bzw. "angebliche" Terroristen auffinden können. Einige Leute haben sie bereits. Das Ziel ist die absolute Kontrolle über den Menschen zu haben. Noch ist das Implantieren freiwillig; später wird es zur Zwangsmaßnahme. Das sind absolut feste Pläne - leider! :don:
LG Solly
 
Zuletzt bearbeitet:

Mufretto

Geheimer Meister
30. Oktober 2007
394
AW: Mit Sicherheit untergehen

Das mit der Zwangsmaßnahme halte ich für ein ganz schlechtes Gerücht. ;-)
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Mit Sicherheit untergehen

oki im sportunterricht.
erklärst mir bitte wie du im sportunterricht auf die weisheit...
´Der Krieg ist nicht undenkbar, aber es ist unangenehm, an ihn zu denken. Deshalb gibt es nur einen Weg, ihn zu vermeiden: Man muss ständig an ihn denken.´
...gestossen bist?

Das ist doch ganz einfach jeder der eine schule besucht hat weiß sowas... warum du nicht?? :lol:

habt ihr (vielleicht nich grad DU) in der schule keine wettkämpfe gemacht?? fussball oder handball oder sowas gespielt?? zirkeltraining?? nein?? nun an dem satz mit dem krieg ist zu erkennen wie es jeder hält und wie im verhältnis ich dazu gedacht habe :D ganz easy eigentlich man muss nur mal die bösen verschwörungsgeister beiseite schieben

:read:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten