Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mit Sicherheit untergehen

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
Ja, denn ich möchte nicht als registrierte, ständig überwachte Nummer leben!

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:

ich befürchte, daß du dann ein bissl weiter (aus-)wandern must.
soll wohl noch ein paar dieser paradiesischen flecken geben auf dieser erde aber ob davon noch eines (legal) innerhalb der eu ist, ist sehr fraglich.

Das ist doch ganz einfach jeder der eine schule besucht hat weiß sowas... warum du nicht?? :lol:

habt ihr (vielleicht nich grad DU) in der schule keine wettkämpfe gemacht?? fussball oder handball oder sowas gespielt?? zirkeltraining?? nein?? nun an dem satz mit dem krieg ist zu erkennen wie es jeder hält und wie im verhältnis ich dazu gedacht habe :D ganz easy eigentlich man muss nur mal die bösen verschwörungsgeister beiseite schieben

:read:

du musst ja ein ganz gescheiter sein. da geb ich mich lieber geschlagen, denn auf dein niveau schaff ichs nicht.

ps. hochmut kommt vor dem fall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Mit Sicherheit untergehen

du musst ja ein ganz gescheiter sein. da geb ich mich lieber geschlagen, denn auf dein niveau schaff ichs nicht.

ps. hochmut kommt vor dem fall

was daran jetzt hochmut gewesen sein soll weiß ich nicht aber wenn ich dich damit getroffen habe tuts mir leid ich wusste ja nich auf was für ne schule du gegangen bist (oder gehst) bei uns damals wars auf jeden fall so dass der kampfgeist da schon gefördert wurde (sportlich)

auf mein niveau (wahrscheinlich runter) kommen ist auch schwer für leute die eine überweltliche bildung haben und mit dem göttlichen persönlich in verbindung stehen ... die sehen die welt nunmal mit anderen "augen" :geifer:
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Mit Sicherheit untergehen

was daran jetzt hochmut gewesen sein soll weiß ich nicht

war klar

aber wenn ich dich damit getroffen habe tuts mir leid

auf mich brauchst keine rücksicht nehmen. aber wenn dir was weiss ich leid tut, warum überlegst dann nicht, bevor was von dir gibst?

auf mein niveau (wahrscheinlich runter) >(ist ja deine interpretation, aber mal ganz interessant)
kommen ist auch schwer für leute die eine überweltliche bildung haben und mit dem göttlichen persönlich in verbindung stehen ... die sehen die welt nunmal mit anderen "augen" :geifer:

:spam:
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Mit Sicherheit untergehen

Und wohin kann man dann noch auswandern?

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:

bleib lieber hier! die fangen erst in ländern an, wo sich keiner so drum schert.
vorzugsweise zwingen sie auch erst einmal menschen, die gefährlich :ironie: für die allgemeinheit sind.

Das mit der Zwangsmaßnahme halte ich für ein ganz schlechtes Gerücht. :wink:
so soll es wohl in indonesien die chip - pflicht für hiv-infizierte geben. irgendwo muß man ja anfangen.
heise online - 25.11.08 - Implantierte Funkchips zur AIDS-Bekämpfung

es wird auch gründe geben, uns irgendwann das ding zu implatieren.
nur geht man hier sensibler vor.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Mit Sicherheit untergehen

@ cocoloco und blackdeath: kriegt euch wieder ein, und vor allem tragt es nicht von einem thread in den nächsten. Kann euch gerne zehn Tage Pause gönnen um das Gemüt zu beruhigen. :-_-:

 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten