Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 46

Bundeswehr

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Bundeswehr" im "Geheimdienste und Überwachungsstaat" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #7
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.327

    Standard AW: Bundeswehr


    ANZEIGE


    Ständige Telefonüberwachung der Angehörigen? Und dann so stümperhaft, daß der überwachte Soldat Zugriff darauf bekommt?

    Ist ne wilde Geschichte.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

  2. #8
    Dudeist Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.705

    Cool AW: Bundeswehr

    Na ja, morry85 meinte doch 'bestimmte sicherheitsbereiche' da kann ich mir das schon(ohne richterliche verfügung)vorstellen.
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    SMi²LE
    Korrekte und ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich!

  3. #9
    Geselle
    Themenstarter
    Benutzerbild von morry85
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    55

    Standard AW: Bundeswehr

    Meine Güte ich hab nur das gesagt, was ich weiss. Eigentlich hätte er es uns gar nicht sagen dürfen, aber er hat es trotzdem gesagt damit wir Bescheid wissen.
    Wenn jemand ein "hohes Tier" in der BW ist, dann hat er natürlich Zugriff auf diese Daten. Er war anscheinend auch öfters dabei, wenn Telefonlisten durchgegangen worden sind oder hat auch Bescheid bekommen, ob mein neuer irakischer Freund evtl. der Überwachung bedurfte.
    Ganz einfach aus dem Grund, dass er selber davon betroffen wäre, wenn seiner Familie was zustößt. Fragt mich nicht warum aber das hat er mir halt als Grund für diese Überwachung der Angehörigen gesagt. Wenn z.B. jemand meine Mutter entführt um ihn oder die BW zu erpressen, dann hätten die ein Problem. Und deshalb versuchen die das schon im Vornherhein zu verhindern.

    Es ist die Wahrheit. Richterliche Beschlüsse gibt es da keine. Aber die Bundeswehr anklagen? Damit würde ich meinen Bruder auch in Schwierigkeiten bringen, weil ja dann klar wäre, dass er das Schweigegelübde gebrochen hat. Ich hab am Anfang dran gedacht, aber mittlerweile hab ich mich, wie schon gesagt, daran gewöhnt.
    Ich sehe den Gott in dir, ich sehe den Geist der in dir wohnt.

    www.vincentraven.de.tl

  4. #10
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.327

    Standard AW: Bundeswehr

    Was für ein hohes Tier ist Dein Bruder denn?
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

  5. #11
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    3.036

    Standard AW: Bundeswehr

    Zitat Zitat von morry85 Beitrag anzeigen
    Meine Güte ich hab nur das gesagt, was ich weiss.
    Nochmal, WER hört Euch denn nun ab?
    "Die Bundeswehr"?
    Der BND?

  6. #12
    dkR
    dkR ist offline
    Meister des Neunten Bogens Benutzerbild von dkR
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    3.128

    Standard AW: Bundeswehr


    ANZEIGE


    Für sowas ist doch der MAD zuständig, oder?
    Jahaha, auch Deutschland hat einen Militärgeheimdienst.
    Hilfe, ich bin diploid!

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

bundeswehr sicherheitsstufe 2

sicherheitsstufe bundeswehr

Sicherheitsstufe 2 bundeswehr

sicherheitsüberprüfung bundeswehr

sicherheitsstufen bundeswehr

bundeswehr sicherheitsstufen

Bundeswehr Sicherheitsstufe 1

combopen bundeswehr

sicherheitsstufe 1 bundeswehr

sicherheitsüberprüfung telefon abhören

bundeswehr sicherheitsüberprüfungstahlhelm vs kevlar

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bundeswehr / Verweigerung
    Von SentByGod im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 18:26
  2. Bundeswehr-Skandale
    Von arius im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 21:15
  3. Zerfall der Bundeswehr
    Von imported_Esdofreak im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 14:32
  4. Wo wart ihr bei der Bundeswehr?
    Von Totoro im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 14:44
  5. Bundeswehr in Afghanistan
    Von Technoir im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2002, 01:39

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •