Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bhutto-Attentat

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Bhutto-Attentat

Der papst wird doch als nachfolger von petrus betrachtet, "auf diesem felsen will ich meine kirche errichten"(hat jesus doch mal gesagt, oder?). bzw. wird er als stellvertreter gottes auf erden gesehen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Bhutto-Attentat

Nun, offiziell galt der Papst zunächst als Stellvertreter Petri, dann machte sich einer eigenmächtig zum Stellvertreter Christi. Sich Stellvertreter Gottes zu nennen, dieses Sakrileg hat noch keiner begangen, soweit ich weiß. Aber Daniel schreibt ja auch, daß die Verehrung des Papstes als Gott heimlich geschieht, nicht?
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Bhutto-Attentat

Simon oder Symeon, Peter von Jesus ernant, Peter (Petra,Piedra,Stein) Griechisch
Felsen. Da her auf diese Stein oder Felsen werde ich meine Kirche Errichten.
Der name Peter sollte kommen weil Simon die Zeloten angehörte, (Freiheitskämpfer),
und wegen Simon hartkopf. Peter war der erste Junge Jesu.Er war auch Stellvertreter
Jesu. Da her die ernenung die Päpste Stellvertreter Petri oder Stellvertreter Christi.

Nun das gute an der ganze Geschichte ist, dass bis Heute noch nicht bewiessen ist
das Peter jemals in Rom war. Nicht mal in der Bibel wird deutlich erwänt das er in Rom
war.Die Päpste Namesliste fäng gegen 230 NC an. Die vorherige ist 8)verschwunden.​

A Dios
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Bhutto-Attentat

Die RKK hat leider weder etwas mit Jesus, noch mit Petrus zu tun, sondern ist babylonischen Ursprungs und widerspricht im Kern der Bibel und ist somit eine, wenn nicht die Religion des Antichristen. Doch hier mal ein interssantes Buch zum Thema: http://www.clv-server.de/pdf/255377.pdf
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Bhutto-Attentat

:gruebel:In Babylonien war Peter schon und dass ist bewiessen. Die Geschichte der Apostel
Peter ist eine sehr wichtige sache für die RKK,weil Peter der Erste Bischof von Rom gewessen sein sollte. Wenn dass wichtigste Buch die RKK, Die Bibel, schon da gegen spricht das Peter in Rom war,dann.....?

A Dios​
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Bhutto-Attentat

Ich würde mal sagen: die Bibel spricht weder dagegen, noch dafür. Doch geht es der RKK gar nicht um Petrus, sondern um Jupiter. Auch geht es ihr nicht um Jesus, sondern um Horus, ebenfalls nicht um Maria, sondern um Isis... Das ist ja genau das Perfide daran: es sieht nach christlich aus, ist aber heidnisch. Da ist eben der Antichrist. Satan verstellt sich immer als Engel des Lichts.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Bhutto-Attentat

Die Kirche redet viel von Jesus und wenig von Horus. Wie kommst Du darauf, daß es ihr um Horus geht?
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Bhutto-Attentat

Brauchst nur im Buch zu suchen, das ich in meinem vorletzten Post gelinkt habe. Mit ein wenig googeln wirst du aber sicher auch genügend Informationen zum Thema finden.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Bhutto-Attentat

Au Mann, soll ich Dir 25 Bücher nennen, die im Gegensatz zu dieser Scharteke eine wissenschaftliche Grundlage haben, oder willst Du hier im Forum persönlich diskutieren? Der Thread hier heißt nicht "Was lest Ihr gerade?"

Kannst wenigstens das Kapitel nennen, oder hast du Dein heiliges Buch nicht gelesen?
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Bhutto-Attentat

Eine sache ist klar, was in der Bibel(Alte Tesatamentsbücher) steht, ist die Geschichte von alte
Völker die schon das gleiche geschrieben und überliefert
haben, tausende von Jahre be vor die Bibel geschrieben
ist. Man mußte schauen ob die Bücher von Alte Testament in Ursprung über diese Völker erzählt und dann durch die Übersetzung mehr oder weniger verfälsch worden sind.

Mit der Satan die sich als Lichträger verstellt haben sollte, muß man auch wiessen dass in Judentum die Satanen Ankläger sind, ein Art
Staatanwaltschaft, die völlig unter der Kontrole
Gott gestanden haben sollten. Die Satanen waren
die Wiedersacher in einen Gericht,(Teufel),
mußten sehr inteligent sein Dämon (Genie).
und wer weiss vielleicht mußten sie auch die Kerzen tragen in ein dunkele Tempel.:kerze:
 

hmm...

Geselle
18. Februar 2008
30
AW: Bhutto-Attentat

Ich glaube, es handelte sich um eine unabhängig von Muscharraf agierende Gruppe, die aber Anhänger von Muscharraf waren. Sie wollten sichergehen das Muscharraf die Wahl gewinnt. Ich denke Muscharraf hat sich das nicht getraut zu machen, weil er sich der Aufmerksamkeit der anderen Staaten bewusst war.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Bhutto-Attentat

Da die letzen 37 Beiträge recht wenig mit dem Bhutto-Attentat zu tun hatten, hab ich die mal in nen neuen Thread verschobn.

Hier gehts weiter.

 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Bhutto-Attentat

Bhutto-attentat: vielleicht haben ja ihre eigenen anhänger bhutto umbringen lassen, da dadurch abzusehen war, dass ihre partei dann die wahlen gewinnen wird(wie geschehen)?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten