Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Zweistein

Geselle
21. Juli 2004
6
Also ich hab schon nach ihm gesucht in diesem Forum
Hab aber nichts gefunden.
Herr Jones ist selbst Texaner.
Also wenn das Archivmaterial von dem er sehr viel auf seinen Seiten zum kostenlosen anschauen, durchlesen anbietet, dann ist Michael Moore (für mich eh ne Lachnummer) gegen ihn ein Witz.

Er betreibt 2 Seiten und ich habe schon viele seiner Informationen als authentisch befunden, denke er übertreibt manchmal ein wenig aber insgesamt denke ich er ist seriös.

www.infowars.com
www.prisonplanet.com

Man findet hier ein grosses sammelsurium über verschiedenste Themen
angefangen von S&B, Bilderberger, Freimaurer. Er war anscheinend sogar im Bohemian Grove und hat dort gefilmt.

Aber am meisten schildert er die Auswirkungen des Patriot acts und besonders intressant ist die Sache mit dem RFID chip.

schaut euch die Seiten an und geht bei www.infowars.com in die Archive da findet man Sauviel info. :idea:

viel spaß damit
 

Tobi84

Geselle
8. März 2009
41
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Michael Moore ist auch ein Witz.

Alex Jones geht es im Kern um Folgendes:

Die Menschenrechte werden immer mehr eingeschränkt und die Macht der Politik und der Finanzen fällt immer mehr in die Hände von Privatpersonen.
Ende der siebziger Jahre wurde in den USA ein Gesetz verabschiedet, das es erlaubt, im Falle eines Bundesweiten Notstandes die Verfassung außer Kraft zu setzen und die Menschen in Internierungslagern der FEMA unterzubringen. Es gibt ungefähr 500 solcher LAger über die ganzen USA hinweg und sie sehen aus wie Konzentrationslager (siehe Youtube... obwohl, wenn du schon auf infowars warst, findest du auf Youtube nix wirklich Neues mehr).
Zudem werden zur Zeit massiv RFID-Chips beworben, die man sich in den Arm injizieren lassen kann. Jones befürchtet damit den totalen Überwachungsstaat.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Dir ist aufgefallen das der Thread fast 5 Jahre alt ist?

Alex Jones ist für mich ein Mensch der es versteht Ängste zu schüren und mit der Vermarktung derselben Geld zu verdienen. Mehr nicht. Seine Theorien sind Gott weiss nicht von ihm, er schmückt die nur ein wenig aus. Ich finde es eher traurig das soviele das Gesülze von ihm ungeprüft übernehmen, von dem was er sagt ist das meiste erlogen, nur die halbe Wahrheit oder einfach nur Boulevardesk.

Immer daran denken: der Mann verdient Geld damit! Verstehst du? Der lebt davon. Ein Versicherungsvertreter erzählt dir auch wie toll seine Versicherung ist, das es keine bessere gibt und du verloren bist wenn du sie nicht abschliesst. Warum? Weill er damit Geld verdient. Dem ist das Faktum doch völlig egal.

Davon abgesehen sehe ich in RFID, wie die meisten intelligenten Menschen, auch eine grosse Gefahr. Aber dafür brauch ich keinen Guru der alles vereinfacht und falsch darstellt und von Reptiloiden schwärmt.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Was ist dir egal?

Weist du was die FEMA ist? Wieso sie gegründet wurde? Was ihre Aufgaben sind?

Weist du was die Illuminaten sind? Welche meinst du? Führen die etwa die Welt?


Ich habe den Eindruck das du garnicht dikustieren willst. Für mich sieht es so aus als würdest du das alles ungeprüft aufsaugen und für Wirklichkeit halten. Wenn dem so ist tust du mir ein wenig leid, denn dann bist du wieder nur ein manipulierter mehr auf diesem Erdenrund.


Edit : Sheridan FCI hat nicht im Entferntesten mit der FEMA zu tun. Echt traurig. Mal ein wenig recherchieren ist dir zu dumm oder wie?
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Aha, die Illuminaten also ... du meinst den Illuminatenorden von Adam Weishaupt? Den gabs schon seit dem 18. Jahrhundert und wurde im selben auch wieder verboten und hörte danach im Grunde auch auf zu existieren ... und was soll das mit der FEMA? Ja, fein, die gibt es seit Ende der Siebziger ... und nun? Und nein, ich schaue mir das Video nicht an, bitte fasse doch die Kernthesen und die dazugehörigen Argumentationen schriftlich zusammen, wenn du darüber reden möchtest, danke ...
 

Tobi84

Geselle
8. März 2009
41
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Edit : Sheridan FCI hat nicht im Entferntesten mit der FEMA zu tun. Echt traurig. Mal ein wenig recherchieren ist dir zu dumm oder wie?

Was ist das dann? Hast du es recherchiert?
Mit Recherche kommst du in der Verschwörungsecke nicht weit. Ich habs auch schon probiert. Irgendwann kommt man zu dem Ergebnis "Ok, soll ich das jetzt glauben oder nicht?"
Das mit den hunderttausenden Plastiksärgen und Leichentaschen für FEMA-Camps zum Beispiel.

FEMA ist die Bundesnotstandsbehörde der USA, die nach dem Inkrafttreten des sog. Martial Law über der Verfassung steht.

YouTube - Fema Camp Coffins Investigated
YouTube - Congress is kept away from Rex 84 FEMA camp Martial Law plan
YouTube - FEMA Concentration camps in USA with Google Earth - Google REX - 84
YouTube - Oliver North Questioned - Rex 84 Exposed During Iran Contra (Schau dir nur mal die Raektion von dem Anwalt an, grotesk!)
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Und mal wieder Videos, Videos, Videos ... wurde das Schreiben abgeschafft und man hat vergessen mir das mitzuteilen? :k_schuettel:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?


Na Tobi,

Verteidigen die angeblichen Christen jetzt die Terroristen? Haben unbescholtene Bürger Angst vor der Polizei, also ich nicht, im Gegenteil, ich bin sogar mit zwei Bullen befreundet, sind ganz normale Leute die lediglich Verbrecher jagen.

Spätestens wenn dir mal einer eine auf die Birne haut, schreist du nach Polizei und Aufklärung einer Straftat und wärest vielleicht froh das einige Staßenzüge überwacht werden.
 

Tobi84

Geselle
8. März 2009
41
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Na Tobi,

Verteidigen die angeblichen Christen jetzt die Terroristen? Haben unbescholtene Bürger Angst vor der Polizei, also ich nicht, im Gegenteil, ich bin sogar mit zwei Bullen befreundet, sind ganz normale Leute die lediglich Verbrecher jagen.


Sehr unwahrscheinlich, dass Bush Christ ist. Viele US-Präsidenten haben sich durch ein falsches christliches Bekenntnis die Unterstützung des Bible Belts erschlichen.

Spätestens wenn dir mal einer eine auf die Birne haut, schreist du nach Polizei und Aufklärung einer Straftat und wärest vielleicht froh das einige Staßenzüge überwacht werden.

LOL Du willst mir jetzt hoffentlich nicht unterstellen ich wäre ein Polizistenhasser... Und außerdem ist das das Gleiche, was ich immer zu jungen Linken sage! Die Polizei sollte normalerweise jeder als Freund und Helfer betrachten, solange er nichts angestellt hat!
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Sehr unwahrscheinlich, dass Bush Christ ist. Viele US-Präsidenten haben sich durch ein falsches christliches Bekenntnis die Unterstützung des Bible Belts erschlichen.

Da haben wir sie wieder, die falschen und die richtigen Christen.

DU bist natürlich ein richtiger Christ stimmts?
Bush ist bekennender Christ, was nochmal lässt uns jetzt annehmen er sei garkeiner?
 

Tobi84

Geselle
8. März 2009
41
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Da haben wir sie wieder, die falschen und die richtigen Christen.

DU bist natürlich ein richtiger Christ stimmts?
Bush ist bekennender Christ, was nochmal lässt uns jetzt annehmen er sei garkeiner?


Was schießt ihr euch auf mich ein? Ihr seht doch, was der Typ gemacht hat! Lügen, Hetze, Mord.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Was schießt ihr euch auf mich ein? Ihr seht doch, was der Typ gemacht hat! Lügen, Hetze, Mord.

Ja und was hat das nun damit zu tun das er Christ ist?
Es hat sich in den vergangenen 2000 Jahren gezeigt das Lügen, Hetze und Mord durchaus üblich sind unter Christen....

Du z.B. schreckst vor Hetze ja auch nicht zurück, kann man hier im Forum ja gut beobachten. :gruebel:

Wer schießt sich auf Dich ein?
 

bugs23

Geselle
12. März 2009
9
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Eine gute Frage, ob man Alex Jones ernst nehmen sollte oder nicht. Die täglich ausgestrahlte Alex Jones Show informiert jedenfalls ausführlich über viele interessante Themen - und vorallendingen empfiehlt Alex Jones dem Einzelnen sich selber zu informieren und das, was er sagt nicht für bare Münze zu nehmen sondern sich ein eigenes Bild zu machen.

Auf meinem Blog www.propagandaschock.blogspot.com stelle ich ab und zu Übersetzung der Artikel von Infowars ein.

Die Videofilme von Alex Jones sind auch alle sehr gut. So informieren Sie ausführlich über Bohemian Grove, Bilderberg, Skull & Bones, Inside Jobs, den Council on Foreign Relations, Eugenik und viele andere Themen. Deutsch Infos dazu findet ihr auch auf meinem Blog.

Fazit: Allemal besser als ARD und ZDF.

Liebe Grüße Bugs
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Auf meinem Blog www.propagandaschock.blogspot.com stelle ich ab und zu Übersetzung der Artikel von Infowars ein.

Die Videofilme von Alex Jones sind auch alle sehr gut. So informieren Sie ausführlich über Bohemian Grove, Bilderberg, Skull & Bones, Inside Jobs, den Council on Foreign Relations, Eugenik und viele andere Themen. Deutsch Infos dazu findet ihr auch auf meinem Blog.

Sind die Fans von ALex Jones eigentlich durch die Bang so ungebildet das die nicht in der Lage sind das auf Englisch anzusehen? Oder warum sind alle so stolz und wild darauf wenn es das mal auf Deutsch gibt?

:O_O:
 

bugs23

Geselle
12. März 2009
9
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Sind die Fans von ALex Jones eigentlich durch die Bang so ungebildet das die nicht in der Lage sind das auf Englisch anzusehen? Oder warum sind alle so stolz und wild darauf wenn es das mal auf Deutsch gibt?

Nicht jeder Mensch in Deutschland ist ein "Erleuchteter" und kann Englisch. Ich kenne viele Personen, die sich dafür interessieren, wie man sie ausrauben und im industriellen Maßstab umbringen will, die aber nicht so gut Englisch können.

Von daher finde ich es toll wenn sich immer wieder Menschen finden, die auf wichtige Informationen aufmerksam machen, die bisher nur in englischer Sprache vorliegen. Es wird Zeit, dass wir mehr und mehr Menschen über die wirklichen Zusammenhänge in der Welt aufmerksam machen, solange es das Internet noch gibt.

Jeder Informierte Mensch weiß ja, dass die Verrückten Eugeniker, also die oligarchische Elite, zwischen 80 - 95 % der Bevölkerung so schnell als möglich ausrotten will. Vor diesem Hintergrund ist es ratsam, sich zu beeilen seine Mitmenschen bestmöglich hierüber zu informieren.

Viele Grüße
Bugs
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Nur beziehen sich sehr viele Dinge von Alex Jones auf die USA und die Verhältnisse dort. Der Blick eines Amerikaners auf Amerika mit amerikanischer Weltsicht.

Das merkt man dann besonders hier wenn die Verschwörungstheorien dann irgendwie so garnicht passen wollen :O_O:


Aber wir müssen ja alles aus den USA unbedingt haben oder?
Extremkapitalismus, beschissenes Fastfood essen, geiz ist geil und auch die Verschwörungstheorien von dort müssen unbedingt hierher importiert werden.

:rosi:
 

GeneralError

Geheimer Meister
12. August 2008
238
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Na Tobi,

Verteidigen die angeblichen Christen jetzt die Terroristen? Haben unbescholtene Bürger Angst vor der Polizei, also ich nicht, im Gegenteil, ich bin sogar mit zwei Bullen befreundet, sind ganz normale Leute die lediglich Verbrecher jagen.

Spätestens wenn dir mal einer eine auf die Birne haut, schreist du nach Polizei und Aufklärung einer Straftat und wärest vielleicht froh das einige Staßenzüge überwacht werden.


verbrecher ?? ..lol,.. du meinst kinder die ihren kaugummi ausspucken oder die schule schwänzen ??

an die richtigen gewalttäter und sonstige individuen die man als verbrecher bezeichnen könnte, trauen sich die bullen doch nciht dran.. ich weiss das.. ich habe selber viele freunde die bei der polizei, in allem möglichen Posten, arbeiten.. und sogar die geben es selbst öffentlich zu, dass sie ihren arsch nicht für diesen unterbezahlten und undankbaran job riskieren würden
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten