Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 47

Geheimdienst-Mitarbeiter

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Geheimdienst-Mitarbeiter" im "Geheimdienste und Überwachungsstaat" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    ri0
    ri0 ist offline
    Lehrling
    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    6

    Standard Geheimdienst-Mitarbeiter


    ANZEIGE


    Ich weiß nicht ob diese Frage schonmal diskutiert wurde, aber ich frage mich, wie die Geheimdienste ihre Mitarbeiter rekrutieren und wo sie diese herbekommen.
    Und was machen die, falls jmd ablehnt für sie zu arbeiten... Wie wird man eig zu einem Agenten?

    Ist mir nur so eingefallen, weil mich ein Kumpel gefragt hat und ich keine gescheite Antwort parat hatte.

  2. #2
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    01.05.2002
    Beiträge
    290

    Standard

    Du meinst damit inoffizielle Mitarbeiter, i.e. Informanten bzw. V-Männer?

    Nun, sie kennen ihre Pappenheimer. Je nachdem wo sie Infos wollen, wird einer angesprochen. Entweder möglichst labil zum einschüchtern, oder solche die Probleme haben, Geheimnisse die allerdings der Geheimdienst kennt etc. Oft wird eine Mitarbeit erpresst.

    Auch wenn man aufhören will arbeiten Geheimdienste mit unlauteren Mitteln. Da ist schon so manche Existenz daran kaputt gegangen.
    They just tell you what they want you to know!

  3. #3
    ri0
    ri0 ist offline
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    6

    Standard

    Habe eig eher daran gedacht, wie die neue Mitarbeiter anwerben. Sry falls das eig offensichtlich ist, aber kenn mich mit dem ganzen Zeug eig gar nicht aus, aber es interessiert mich wirklich bennend.

  4. #4
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    01.05.2002
    Beiträge
    290

    Standard

    Interne Mitarbeiter sind oft oder meist ehemalige Polizisten oder Kripobeamte.
    They just tell you what they want you to know!

  5. #5
    Einsamer Schütze Benutzerbild von JimmyBond
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.594

    Standard

    nun in den meisten faellen bewirbt sich der jenige beim geheimdienst und nicht umgekehrt. und wenn man gut genug ist, dann wird man halt ausgebildet.
    Liebe amerikanische Mitbürger, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich gerade ein Gesetz unterzeichnet habe, das Russland für immer für vogelfrei erklärt. Wir starten die Bombardierung in fünf Minuten - Ronald Reagan

    www.4seamen.com - nur fuer echte (see)maenner (und frauen)

  6. #6
    ri0
    ri0 ist offline
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    6

    Standard


    ANZEIGE


    Naja ok danke für eure Auskunft... Hat mir ein bißchen geholfen. Achja noch eine Frage: Gibt es da dann gewisse Ansprechstellung z.B. für Mossad und ähnliches?

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

mossad bewerbung

wie komme ich zum geheimdienst

einstellungstest verfassungsschutz

geheimdienstmitarbeiter

einstellungstest bnd

wie wird man geheimdienstmitarbeiter

Verfassungsschutz einstellungstest

bundesamt für verfassungsschutz einstellungstest

bnd einstellungstestgeheimdienst mitarbeitergeheimdienstmitarbeiter werdendeutscher geheimdienst bewerben

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ehemaliger Nestle-Mitarbeiter packt aus ... Babynahrung!
    Von trashy im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 21:52
  2. Mitarbeiter fürs Illuminaten Projekt gesucht!
    Von Lazarus im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 17:34
  3. Bücher über CIA-Mitarbeiter
    Von RuffBone im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 13:06
  4. Video mit Nasa-Mitarbeiter-Confession gesucht
    Von Georgios im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 11:22
  5. UN-Mitarbeiter verlassen Irak
    Von im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 01:01

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •