Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 47

Geheimdienst-Mitarbeiter

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Geheimdienst-Mitarbeiter" im "Geheimdienste und Überwachungsstaat" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #7
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    01.05.2002
    Beiträge
    290

    Standard


    ANZEIGE


    Ich nehme an um in den Mossad reinzukommen wirst Du erstmal "Israeli" sein müssen. Weiterhin wohl Polizei-, Armee-, oder andersweitige Geheimdiensterfahrung. Und alles weitere ergibt sich dann schon.
    They just tell you what they want you to know!

  2. #8
    ri0
    ri0 ist offline
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    6

    Standard

    Mossad war ja nur ein Beispiel... Naja gut jetzt weiß ich schon ein bißchen mehr Bescheid

  3. #9
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    27.01.2004
    Ort
    6url.com/01fv
    Beiträge
    438

    Standard

    Zitat Zitat von ri0
    ... Naja gut jetzt weiß ich schon ein bißchen mehr Bescheid
    Ehrlich? Also ich fand ja eig (sic!) Deine Frage genauso lahm wie die Antworten...


  4. #10
    ri0
    ri0 ist offline
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    6

    Standard

    Sry tut mir Leid ich hab hier nunmal null Durchblick und habe von dieser Seite gehört und dachte mir ich frage mal nach. Kannst mir ja weiterhelfen wenn du mehr Ahnung hast.

  5. #11
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.110

    Standard

    Du willst doch nicht in den MOSSAD? Lass es. Wenn Sie nicht selber auf die zukommen, Du dich aber denen anbietest, wirst Du nur kostenlos ausgebeutet!!!

    Die Stärke des MOSSAD ist seine Manpower!
    Sie könne sich, ohne aufzufallen, in der gesamten westlichen Welt integrieren und auch bei den Arabern,da viele von ihnen wie Araber aussehen.Aber sonst nicht zu Unterscheiden, von einem normalen Ami, Deutschen, Österreicher, Russen, Türken oder Araber!

    Nur in Asien, speziell in China, da haben die Jungs ihre Schwierigkeiten.

    Sonst ist deren Job aber langweilig!
    Dann gibts es da auch noch die Junior-Mossies, die glauben, jemanden mit Worten und Sätzen zerkacken zu können.Dabei übersehen sie die Leere ihre Inhalte und schießen sich dabei selbst ins Knie!

    Momentan würde ich hier 2 der sogenannten Junior-Mossies vermuten, die natürlich ihr Bestes geben.



    Gilgamesh

    Die Geschichtsschreibung
    wie wir sie kennen
    ist eine Lüge.

  6. #12
    ri0
    ri0 ist offline
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    6

    Standard


    ANZEIGE


    Hey das mit dem Mossad war nur ein Beispiel... Naja dann wirds wohl doch Gerichtsmediziner

    Aber der eine Punkt von dir bringt mich auf eine weitere Frage: Wann kommen die von selber auf einen zu? Was für Qualitäten braucht man da?

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

mossad bewerbung

wie komme ich zum geheimdienst

einstellungstest verfassungsschutz

geheimdienstmitarbeiter

einstellungstest bnd

wie wird man geheimdienstmitarbeiter

Verfassungsschutz einstellungstest

bundesamt für verfassungsschutz einstellungstest

bnd einstellungstestgeheimdienst mitarbeitergeheimdienstmitarbeiter werdendeutscher geheimdienst bewerben

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ehemaliger Nestle-Mitarbeiter packt aus ... Babynahrung!
    Von trashy im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 21:52
  2. Mitarbeiter fürs Illuminaten Projekt gesucht!
    Von Lazarus im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 17:34
  3. Bücher über CIA-Mitarbeiter
    Von RuffBone im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 13:06
  4. Video mit Nasa-Mitarbeiter-Confession gesucht
    Von Georgios im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 11:22
  5. UN-Mitarbeiter verlassen Irak
    Von im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 01:01

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •