Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mölleman und die Zahl 8

Hegg

Geselle
21. Juli 2003
37
Bin durch einen "Denkanstoss" unseres Politikdozenten auf einige "Seltsamkeiten" in Bezug auf Mölleman gestossen:

1. Hatte sein Projekt den Namen "18", bekanntlich in Nazikeisen die Abkürzung für Adolf Hitler

2. War die Spenden- Kontonummer auf seinem umstittenen Friedman - Flyer 888888888

3. Fuhr er mindestens ein Auto mit den Endzahlen 88

4. War auf den ledernen Werbemappen seiner Firma "Webtech" die Zahl 88 hinter den Schriftzug "Webtec" eingraviert

Ich möchte Mölleman hier auf keinen Fall in den "rechten Ecken" drängen, noch bin ich ein Illuminatenverschwörungsanhänger und suche überall nach einer 23 oder sowas!

Was meint ihr dazu, purer Zufall oder vielleicht doch ein tieferer Sinn?
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.061
Hegg schrieb:
Bin durch einen "Denkanstoss" unseres Politikdozenten auf einige "Seltsamkeiten" in Bezug auf Mölleman gestossen:

zweimal in einem Satz gestossen? :wink:

1. Hatte sein Projekt den Namen "18", bekanntlich in Nazikeisen die Abkürzung für Adolf Hitler

Für alle, die jetzt nicht so bewandert in rechtsorientierter Zahlenmystik sind: Wo steht das, kennt das ausser dir und deinem Polidozenten noch jemand und vor allem - GIBT'S DA ZUR ABWECHSLUNG MAL IRGENDWELCHE QUELLEN???

3. Fuhr er mindestens ein Auto mit den Endzahlen 88

Und in meiner Ex-Firma hatten alle Nummernschilder was mit der 7 zu tun...

4. War auf den ledernen Werbemappen seiner Firma "Webtech" die Zahl 88 hinter den Schriftzug "Webtec" eingraviert

Ein wenig Bildmaterial oder Links wären ja schon nicht schlecht...

Was meint ihr dazu, purer Zufall oder vielleicht doch ein tieferer Sinn?

Der tiefere Sinn meines Postings soll jedenfalls sein, dass du dich künftig nicht mehr schämst, Verschwörungstheorien mit etwas mehr Hintergrund zu versehen... [QUELLENKEULEAUSPACKUNDHEGGDAMITDROH!] :wink: :twisted:

Wirklich, mit ein wenig mehr verifizierbaren Hinweisen auf die Herkunft deiner Punkte würdest du solche Threads viel spannender gestalten und dir blöde Kommentare wie meinen ersparen... :wink:
 

Landro

Geselle
10. Juli 2002
27
Wirklich, mit ein wenig mehr verifizierbaren Hinweisen auf die Herkunft deiner Punkte würdest du solche Threads viel spannender gestalten und dir blöde Kommentare wie meinen ersparen... :wink:

Du hast recht, Deine Kommentare sind wirklich blöd!
Wahrscheinlich brauchst Du auch noch eine Quellenangabe wenn jemand behauptet 2+2=4.
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.061
Landro schrieb:
Du hast recht, Deine Kommentare sind wirklich blöd!

Eben, sag' ich doch. Was erhoffst du dir jetzt von dieser doppelten Bestätigung meiner Aussage? Ach, den Zwinkersmiley hast du gesehen, oder?

Wahrscheinlich brauchst Du auch noch eine Quellenangabe wenn jemand behauptet 2+2=4.

Ist auf Basis sowohl meines Mathematikbuches als auch auf Basis meiner rudimentär vorhandenen Allgemeinbildung verifizierbar.

Die Aussagen oben sind einfach nur in den Raum gestellt. Das reicht dir? Prima, schön für dich. Mir nicht.
 

Vondenburg

Vollkommener Meister
11. Februar 2003
519
@Franziskaner: Ich bin zwar nicht Hegg. Für die Sache mit der "18" kann aber ich Dir einen Link geben http://www.wikipedia.org/wiki/Combat_18 Es geht da um eine Neo-Nazistischen Terrorgruppe in Großbritannien, die diese Zahlenkombination verwenden. Die Logik dahinter ist "1" steht für "A" und "8" steht für "H".
Ähnlich soll in Nazi-Kreisen auch die Zahl 88 für "HH" als "Heil Hitler" verwendet werden.
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
@hegg&landro

Also gaaaz ehrlich... ein paar pics dazu würde so eine Theorie, eigentlich den ganzen Thread, viel interessanter gestalten.
Ich persönlich halte, in dieser Form, davon nicht allzuviel.... sprich: garnix
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
Vondenburg schrieb:
@Franziskaner: Ich bin zwar nicht Hegg. Für die Sache mit der "18" kann aber ich Dir einen Link geben http://www.wikipedia.org/wiki/Combat_18 Es geht da um eine Neo-Nazistischen Terrorgruppe in Großbritannien, die diese Zahlenkombination verwenden. Die Logik dahinter ist "1" steht für "A" und "8" steht für "H".
Ähnlich soll in Nazi-Kreisen auch die Zahl 88 für "HH" als "Heil Hitler" verwendet werden.

Schön schön, da fehlt mir für die Hypothese Möllemann und das Wahlkampfprojekt Adolf Hitler sowie der Botschaft seines Kennzeichens Heil Hitler jede Grundlage. Hat die mal eben jemand zur Hand?
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
Hegg schrieb:
2. War die Spenden- Kontonummer auf seinem umstittenen Friedman - Flyer 888888888

Ach so! Also Spendenkonto:
Heil-Hitler-Heil-Hitler-Heil-Hitler-Heil-Hitler-Heil

Logische Botschaft ... :roll:

Das Ausbrechen wüster Gedankenspiele ist ja ganz schön, aber ein logisches Abgleichen durch den Verstand ist vor Veröffentlichung auch recht dienlich.

Ich vermute schlichtweg ganz stark, dass das Thema "Wie verbinde ich Möllemann mit der 23" zu ausgelutscht erschien, jetzt muss mal was neues her. Respekt!

Nächste Aufgabe: Im Feng Shui bedeutet die Zahl VIER Tod. Wieviele nummerische Todesparallelen bietet das Thema Möllemann zum Feng Shui?

Gruß

R

Ps: Ausgerechnet 4x4 Leinen verbanden regelmäßig J.W.M. mit seinem Fallschirm. 8O
Das letzte Flugzeug, das er bestieg hatte einen 4-blättrigen Rotor.
8O
Und waren es nicht 4000 Meter Höhe, aus denen er fiel? 8O

Lasst ihn endlich ruhen. Noch ein paar dumme Zahlenspiele und jemand vermutet vielleicht eine Verbindung zum Tod Olof Palmes ... :roll:
 

Vondenburg

Vollkommener Meister
11. Februar 2003
519
Rosskeule schrieb:
Schön schön, da fehlt mir für die Hypothese Möllemann und das Wahlkampfprojekt Adolf Hitler sowie der Botschaft seines Kennzeichens Heil Hitler jede Grundlage. Hat die mal eben jemand zur Hand?
Diese Grundlage würde ich auch gerne sehen... :lol:
Heutzutage wird ja gleich aus allen Zahlen irgendwelche Bezüge gemacht. Mal sehen welcher Bezug hinter dem 0,99 Euro Angebot von MCD "gefunden" wird... :roll:

EDIT: Ich hatte mich wohl in meinem ersten Posting etwas blöde ausgedrückt. Franziskaner wollte einen Beleg für die Assoziation 18 = Adolf Hitler in der Naziszene. Darauf habe ich geantwortet. Die Verbindung Mölli -> 18 -> Nazi sehe ich auch nicht...
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.061
Vondenburg schrieb:
EDIT: Ich hatte mich wohl in meinem ersten Posting etwas blöde ausgedrückt. Franziskaner wollte einen Beleg für die Assoziation 18 = Adolf Hitler in der Naziszene. Darauf habe ich geantwortet. Die Verbindung Mölli -> 18 -> Nazi sehe ich auch nicht...

Yepp, genau so hatte ich das auch verstanden. Erst mal danke dafür, war mir neu. Und man lernt ja immer gern was dazu. :wink:
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
Vondenburg schrieb:
EDIT: Ich hatte mich wohl in meinem ersten Posting etwas blöde ausgedrückt. Franziskaner wollte einen Beleg für die Assoziation 18 = Adolf Hitler in der Naziszene. Darauf habe ich geantwortet. Die Verbindung Mölli -> 18 -> Nazi sehe ich auch nicht...

Öhm ... so hatte ich es übrigens auch verstanden ... tut mir leid!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
leute anstatt hier euren müll zu posten weil bei euch nix geht wärs doch mal angebracht ihr schaut euch selber ein paar sites an wenns euch interessiert.

ich hab genug zeug gefunden und ich finds schon witzig...

als denkanstoss und STREITGRUND für euch:

hey möllemann's büro (kam immer in den nachrichten nach seinem tod) hatte die nummer 23

23-18 = 5

jaja so ist das... damit wärs ja klar dass möllemann der illuminat pur ist....

ne im ernst leute... diskutiert und diskutiert net über die art und weise wie ihr geschrieben habt, ob ein smile drin war oder net..... ich will WISSEN :twisted:


ok nun zu 1: http://www.rechts-nein-danke.de/kennzeichen.html
weiter unten steht alles !
ja das stimmt. wäre nett mal alte interviews anzuschauen um nochmals nachzuhaken wie der alte mölli auf die 18 kam....


2: hey da seh ich grad der mölli hatte ja nen schönen schnauzer :)
aber die kontonummer habe ich nirgends auf nem flyer entdecken

3: dazu fällt mir nur die ig metall ein... laufe da immer bei 2 stützpunkten von denen vorbei.... nichtnur ÜBERALL hausnummern 23 bzw 32, sondern alles rote vw passats mit 78 im nummernschild..... was ich dazu gerade noch finde: möllemann hatte bereits am 18. august 2002 einen fallschirmunfall. fallschirm öffnete sich net, notschirm funktionierte.... leichte verletzungen....
( wer springt fallschirm, wie hoch ist der zufall dass einem 2 mal in einem halben jahr der schirm verreckt. da is tüv und alles drauf, und wie soll es dann jetzt ein unfall gewesen sein... dümmer is er durch den ersten unfall net geworden! achja, das erignete sich nachdem mölli juden kritisierte..)
nummernschuld net auffindbar im inet

4: zu 4 auch nix gefunden... glaube ich dir aber....


fand das post gut und werd das mal speichern.. schauen was mir noch dazu einfällt/auffällt... thx

schönen tag noch :lol:
 

trAitor-4-life

Geheimer Meister
26. Juli 2003
127
Zahlen über Zahlen

also ich hab noch nie viel von diesen mystischen zahlenspielereien gehalten...erst recht kann ich mir kaum vorstellen dass diese bei einer person wie MÖLLI :twisted: sehr sinnreich oder nachvollziehbar sind.
ich glaube dass sich in seeeehr weit zurückliegender vergangenheit
ein paar, oder auch nur ein einziger egozentrischer mathematiker sich all den quatsch ausgedacht hat, damit er sich in seiner vorstellung wie die menschen der zukunft sich den kopf über seine spielchen zerbrechen, getrost in's fäustchen lachen können...eine these, nicht mehr nicht weniger... :!:
 

Elbee

Vorsteher und Richter
28. September 2002
730
Ohne Kabbala und Numerologie geht traditionell ja nix mehr ;-) Möllefraus Autokennzeichen ist MS-AM 404. Kein Joke, war zu sehen bei den TV-Bildern (einmal Kameraschwenk zur Doppelgarage) anlässlich der Möllemannschen Hausbesichtigung der "Behörden".
 

blutkuss

Großmeister
12. Juni 2003
75
ok, is bissl off topic aber passend:

vielleicht sollte man als wv-mitglied einfach mal ein paar tage abstinent sein, um abstand von den ganzen zahlenspielereien zu kriegen..

gestern dachte ich auch schon an eine tour-de-france-verschwörung: :D

tour de france: 12 Buchstaben + 2 Leerzeichen (halbe Buchstaben :D ) macht zusammen 13 :!:

18 Etappe (18=6+6+6....666 :!: )

203 Kilometer...Null weglassen...23 :!: (um genau zu sein, 203,5 km)

an einem freitag... 5. Tag der Woche 5=2+3... 23 :!:

und auch noch im jahre 2003... Nullen weglassen... 23 :!:

irgendwas passendes war sogar noch, finds aber leider nicht mehr.. will damit nur sagen, manchmal ist´s interessant, aber man sollte es mit den zahlenspielen nicht übertreiben.... sonst kommt man zu dr. mobbel :D (siehe thread moderne psychiatrie in deutschland)

SORRY FÜR DIE VIELEN SMILIES... ich gelobe Besserung!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten