Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 29

Thema: Lady Gaga - Sklavin der Illuminati

  1. #7
    Geselle Benutzerbild von Prokonsul
    Registriert seit
    03.07.2011
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    58

    Standard AW: Lady Gaga - Sklavin der Illuminati


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Al´Azrad Beitrag anzeigen
    [...]
    Wem nichts wichtiges einfällt, zeigt halt auf das Auge in der Pyramide und zwinkert vielsagend.
    Gibt es etwa immer noch Leute, die die Pyramide für ein Symbol der Illuminaten halten?

  2. #8
    Wiedergänger Benutzerbild von dtrainer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    7.400

    Standard AW: Lady Gaga - Sklavin der Illuminati

    Natürlich. Es gibt auch Leute die meinen, Mick Jagger hätte Ideale gehabt die er hätte aufgeben können...
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  3. #9
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    373

    Standard AW: Lady Gaga - Sklavin der Illuminati

    Hi Indigo92,

    hoffentlich löscht jetzt kein Moderator dieses Youtube-Filmchen. Die sind allergisch gegen so etwas aber ich wüsste nicht wie ich Dir sonst erklären könnte, weil zu viel:

    Die Illuminaten Musikindustrie Teil 1 - YouTube
    keine Ahnung ob da etwas dran ist aber es ist krass, auch ist es krass wenn es nicht stimmen sollte !

  4. #10
    Groß-Pontifex Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.196

    Standard AW: Lady Gaga - Sklavin der Illuminati

    Zitat Zitat von bibu Beitrag anzeigen
    Hi Indigo92,

    hoffentlich löscht jetzt kein Moderator dieses Youtube-Filmchen. Die sind allergisch gegen so etwas aber ich wüsste nicht wie ich Dir sonst erklären könnte, weil zu viel:

    Die Illuminaten Musikindustrie Teil 1 - YouTube
    keine Ahnung ob da etwas dran ist aber es ist krass, auch ist es krass wenn es nicht stimmen sollte !

    Stimmt, das ist voll krass eh... Microsoft lizenziert Text-to-Speech-Engine - Golem.de ...

    Was soll man da noch weiteres sagen?

    Staatlich anerkannter Legastheniker (TM)

  5. #11
    Geheimer Meister Benutzerbild von Aventor
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    399

    Standard AW: Lady Gaga - Sklavin der Illuminati

    Hallo!

    Ich wäre mal gerne Sklave von Lady Gaga.

    Das ist alles nur okkulte Show, verkauft sich immer gut.

    Liebe Grüße
    Aventor
    Liebe Grüße
    Aventor

  6. #12
    Ritter Rosenkreuzer Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.691

    Standard AW: Lady Gaga - Sklavin der Illuminati


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von bibu Beitrag anzeigen
    Hi Indigo92,

    hoffentlich löscht jetzt kein Moderator dieses Youtube-Filmchen. Die sind allergisch gegen so etwas aber ich wüsste nicht wie ich Dir sonst erklären könnte, weil zu viel:

    Die Illuminaten Musikindustrie Teil 1 - YouTube
    keine Ahnung ob da etwas dran ist aber es ist krass, auch ist es krass wenn es nicht stimmen sollte !
    Die kleinen Spitzen gegen die Moderation machen deine Beiträge nicht spannender.
    Warum schmeisst du so lieblos einen Clip in die Diskussion ohne dich auch nur einen Moment lang mit den Hintergründen des Uploaders zu beschäftigen?

    Der Clip erklärt rein garnichts, verfolge die Quelle und stelle fest dass der Clip von islamischen Fundamentalisten hochgeladen wurde.
    Bloss nicht den Kopp einschalten wa?!
    Einfach mal nen Link posten und ein bischen rumnölen, irgendwas wird schon dabei rumkommen... ja hast du toll gemacht...

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. NSA = Illuminati ???
    Von Sailess im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 02:16
  2. Illuminati
    Von crash im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 14:20

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •