Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 18.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 55

Thema: Sind die Freimaurer überhaupt Gesellschaftsfähig!

  1. #1
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.434

    Standard Sind die Freimaurer überhaupt Gesellschaftsfähig!


    ANZEIGE


    Wenn man die Freimaurer ungeachtet ihrer guten Ideale, in ihren Internetforen (insbesondere bei freimaurer.org) so beobachtet, in ihren Beiträgen wie sie mit den Leuten umgehen, wird einem schlecht. Jeder der da eine Frage stellt egal welche wird sofort von den mitgliedern aber auch Administartoren und Moderatoren angemacht und runtergebuttert. Und sowas nennt sich 'Man von gutem Ruf' (aufnahmebedingung)!da dieses offetsichtlicht toleriert und gewollt ist spricht dieses Verhalten auch für deren Organisation. Und das ist echt primitiv. Da geht zu wie im Affenkäfig, wie Wilde. Das ist peinlich und lächerlich. Ich hab schon eine Menge erlebt aber das topt alles.

    Als Quelle geb ich keine bessere an als Freimauer.org
    Geändert von Ehemaliger_User (16.01.2011 um 21:55 Uhr)

  2. #2
    Groß-Pontifex Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.196

    Standard AW: Sind die Freimaurer überhaupt Gesellschaftsfähig!

    Welches Problem stellt sich dir denn dort?

    Du wirst nicht ernstgenommen? Deine Fragestellungen sind irrelevant? Diese wurden schon 100fach bearbeitet?

    Und wieso verwundert dich dies?

    Staatlich anerkannter Legastheniker (TM)

  3. #3
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.434

    Standard AW: Sind die Freimaurer überhaupt Gesellschaftsfähig!

    ..weil man sich so in einem öffentlichen Forum nicht so aufführt. Les dir mal bitte dort die Beiträge und diskussionen durch also wirklich da kannst du sagen was du willst. Und selbst wenn die ein oder andere Frage schonmal gestellt wurde das ist noch lange kein Grund die leute öffentlich so fertig zu machen. Zumal das eigentlich garnicht die Spitze des Eisbergs ist, allgemein wie dort mit Diskussionsteilnehmer umgegenagen wird. Wie gesagt wie im Dschungel gehts da zu.

  4. #4
    Groß-Pontifex Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.196

    Standard AW: Sind die Freimaurer überhaupt Gesellschaftsfähig!

    @ Bruder Sanyo,

    ich nenne dich heute einfach mal so...

    Deine Beschwerde habe ich naturalmente weitergeleitet und hoffe, das dir dort nun geholfen wird.

    Das kann aber etwas dauern, da wir zur Zeit etwas unterbesetzt sind.


    Staatlich anerkannter Legastheniker (TM)

  5. #5
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.434

    Standard AW: Sind die Freimaurer überhaupt Gesellschaftsfähig!

    mich hat man dort genauso rausgekegelt und anschließend gesperrt, ich bin Fertig mit diesem Verein und entäuscht (Mann von gutem Ruf)das ich nicht lache, da brauchst du auch nichts weiterleiten, ich geh mal stark davon aus das die Herren der deutschen Sprache mächtig sind (auch wenn ich mir da manchmal nicht so sicher bin, wenn man sich die Beiträge durchliest) und diesen Beitrag lesen.

    Wie gesagt setz dich mal bitte mit den Diskussionen auseinander, und dann les dir mein Eingangsthema durch. danach können wir weiter Diskutieren.
    Hier ein kleines link von mir, ist eine gute Metapher für die Zustände die dort herrschen.

    YouTube - Legendärer Kanzlerstreit (wie die Kinder)
    Geändert von Ehemaliger_User (16.01.2011 um 22:50 Uhr)

  6. #6
    Groß-Pontifex Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.196

    Standard AW: Sind die Freimaurer überhaupt Gesellschaftsfähig!


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Sanyo Beitrag anzeigen
    Mann von gutem Ruf
    Ich sehe da gerade ein paar dunkle Flecke auf deiner Weste, aber das kann ja auch täuschen....

    Staatlich anerkannter Legastheniker (TM)

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Renegades - sind die Freimaurer Außerirdische?
    Von MisterA im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 10:04
  2. Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?
    Von jedermann im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 11:49
  3. existiert al qaida überhaupt?
    Von jones im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 13:27
  4. Was ist überhaupt Krytozoologie???
    Von Sandmänchen im Forum Kryptozoologie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2002, 22:01
  5. Wie geheim sind Freimaurer & Co. wirklich?
    Von Nausikaa im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2002, 16:17

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •