Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 35

Thema: Neuer Skandal in Italien: Aus P2 wurde P3

  1. #7
    Groß-Pontifex Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.196

    Standard AW: Neuer Skandal in Italien: Aus P2 wurde P3


    ANZEIGE


    Baroness,

    hilf mir bitte mal weiter.

    Ich lese nun das 4te mal den Eingangstext und finde dort nirgends den Begriff

    ´Freimaurer´.

    Edith sagt: "Den Rest lieber löschen."

    Edith hat immer Recht...

    Staatlich anerkannter Legastheniker (TM)

  2. #8
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    13.065

    Standard AW: Neuer Skandal in Italien: Aus P2 wurde P3

    Wurde die P2 nicht aus der Dachorganisation der Freimaurerei ausgestoßen?
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Arguing with Twitter hashtags is like urinating into a hurricane, and a particularly stupid and self-righteous hurricane at that. But sometimes, you just have to do these things anway, and dry yourself off afterwards. So here goes: no, this is not a coup. James Kirkup

  3. #9
    Ritter Rosenkreuzer Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.709

    Standard AW: Neuer Skandal in Italien: Aus P2 wurde P3

    Hi beast

    Man könnte es aus dieser Zeile ableiten:
    Was ich auch spannend finde, wird es eine Art offizielles Statement einer Grossloge diesbzgl. geben ?
    Wenn man eine Äusserung von einer Grossloge erwartet suggeriert das "es könnte was mit Freimaurerei zu tun haben" *denk*

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  4. #10
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von Lupo
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    Wo anders
    Beiträge
    2.419

    Standard AW: Neuer Skandal in Italien: Aus P2 wurde P3

    Zitat Zitat von Ein wilder Jäger Beitrag anzeigen
    Wurde die P2 nicht aus der Dachorganisation der Freimaurerei ausgestoßen?
    Ja, sie wurde.
    LG
    Lupo

    Man hört und sieht nur das, was man hören und sehen will.
    Argueing with a freemasonhunter is like mud-wrestling with a pig - after a while, you realize, that the pig enjoys it.

  5. #11
    Groß-Pontifex Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.196

    Standard AW: Neuer Skandal in Italien: Aus P2 wurde P3

    Grubi, habs eben beim vorbeigehen noch gelesen.

    Sicherlich hast du mit deiner Vermutung recht, ich sehe manchmal auch an jeder Ecke ne Politesse...

    Das sind auch solche Verschwörer, die wollen auch nur mein Bestes.

    Staatlich anerkannter Legastheniker (TM)

  6. #12
    Gesperrter Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: Neuer Skandal in Italien: Aus P2 wurde P3


    ANZEIGE


    Ja, war nur ein Gedanke. Das Argument des "bellenden Hundes" ist definitiv plausibel.

    Hätte mir jetzt aber auch denken können, dass in diesen Zeiten, mit Internet und so, es mal wieder als unwiderlegbarer Beweis oder so dienen könnte, der alle möglichen Theorien untermauert. Dieser Gedanke von mir wäre definitiv eine sehr offensive Variante damit umzugehen.

    Ich hab natürlich auch keine Ahnung was für eine Art von Vereinspolitik dort betrieben wird. Damit will ich sagen, welche Prioritäten man sich bsp. bei der Öffentlichkeitsarbeit oder dergleichen setzt. Und der Begriff "Grossloge" hat vermutlich wirklich etwas zur Verwirrung beigetragen.

    Wenn von einem "kriminellen Geheimbund" gesprochen wird, so denke ich, sind die FM nur die populärsten Opfer, einer Verallgemeinerung. Doch prinzipiell leidet jede anständig arbeitende Loge, egal welcher Richtung , darunter.

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Haftbefehl gegen CIA-Agenten in Italien wegen Verschleppung
    Von streicher im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 17:26
  2. Weihnachten in Italien -Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime
    Von POW im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 18:19
  3. Italien, Regierung und Mafia
    Von Malakim im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 23:38
  4. Schröder sagt Italien Urlaub ab!
    Von Fetzy im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 10:23
  5. italien das vierte reich....
    Von Omnibrain im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2002, 10:48

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •