Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Ankünfte / The Arrivals

sweetheart

Lehrling
9. August 2010
1
AW: Die Ankünfte / The Arrivals

Hallo liebe Freunde,

also Doki ich wollte dir nur mal sagen das ich mir the arrivals angeschaut habe vom anfang bist zum ende und ich muss sagen ich stimme keinem hier der freunde zu... außerdem lernt man aus diesem film sehr viel also, wenn man versucht es zu verstehen es gab einen teil sogar wo sie sagen das was man in diesem film sieht und versucht jemanden zu erzählen das die person dich für verrückt erklärt und dir nicht glaubt... mach dir nichts draus die leute die es verstehen,verstehen es... aber die meisten leute verstehen es nicht...so soll es ja auch sein die menschheit soll nichts wissen es ist normal wer würde so etwas glauben... mich hat der film sehr beeindruckt und ich muss sagen masallah es öffnet einen die augen...es wird eine zeit kommen und die ist sehr nahe dann werden die menschen alles sehen und ich hoffe es wird nicht zu spät sein...
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Die Ankünfte / The Arrivals

Hi sweetheart

Kannst du mir mal beschreiben was man aus dem Film lernen kann, was genau ist die Botschaft die du empfangen hast ?
Kann der Film etwas vermitteln was in Textform nicht möglich ist ?
Sind die Informationen alle glaubwürdig, welche Quellen wurden herrangezogen ?


Gruss Grubi
 

Kira62

Lehrling
19. Juni 2011
1
AW: Die Ankünfte / The Arrivals

Ich habe mir jetzt fast alle antworten durch gelesen. Ich finde es wirklich witzig, weil ich denke nicht das einer der gerade mal 5 minuten vom ersten Teil dieser serie sich angeschaut hat, wirklich sagen kann ob die ganze serie lächerlich oder paranoid ist. Ich habe mir diese Serie schon mehr mals von anfang bis ende angeschaut ob ich wirklich alles verstanden habe. Und was in dieser serie so vor kommt kann man gar nicht in kurzen worten zusammen fassen ich selber würde genau so lang brauchen wie die serie selber braucht. Also ich sag das jetzt allen die von dieser serie keine ahnnung haben. Ach ja und doki MEINE MEINNUNG zu dieser serie ist, dass man sich wirklich nicht sicher sein kann ob in diesen Videos alles zu 100% stimmt. Aber es bringt wirklich einen zum nachdenken

Gruss Kira
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Die Ankünfte / The Arrivals

@ Doki lass dich nicht ärgern, hier gibs paar allwissende superhirne die gucken 20 sek ein video und können dir gleich sagen das es blödsinn ist und alles wiederlegbar ist ;)

Ich werde mit das im leufe der woche gerne anschauen und dann teile ich dir meine meinung dazu gerne mit.

Lass dir gut gehen
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die Ankünfte / The Arrivals

@ Doki lass dich nicht ärgern, hier gibs paar allwissende superhirne die gucken 20 sek ein video und können dir gleich sagen das es blödsinn ist und alles wiederlegbar ist ;)

Ich werde mit das im leufe der woche gerne anschauen und dann teile ich dir meine meinung dazu gerne mit.

Lass dir gut gehen
Ach, wenn man nur lesen würde...
also nochmal für dich:
Hallo Sulaiman,
Doki ist nicht mehr dabei.
Laß dich nicht vom Namen stören - darfst es ruhig lesen.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Die Ankünfte / The Arrivals

Heyy D nur zu deiner Info ich habs schon gelesen aber meinst nicht das Doki vll dennoch hier raufschaut? Ohne acc oder ohne Mitgliedschaft ?

Gruss
 

lonixx

Lehrling
2. August 2011
4
AW: Die Ankünfte / The Arrivals

Als aller erstes, Hallo zusammen.

Ich bin der lonixx, 19 Jahre alt, komme aus der Schweiz.

Mein Elternhaus ist Muslimisch, jedoch nicht Strenggläubig. Meine Mutter trägt kein Kopftuch und meine Schwestern auch nicht.

Zum Thema:

Nun, Doki, ich bin schonmal Froh das sich auch mehrere dieses Video angeschaut haben, kenne bislang nur wenige welche sich mit dieser Verschwörungstheorie ausseinandergesetzt haben. Ein Kumpel von mir, welcher auch ein Verschwörungsfreak ist, hat mir dieses Video empfohlen,"alle 50 Teile à 10min anschauen umbedingt!" hies es. Ich hatte aber vorher schon Zeitgeist gesehen, und das alle drei Teile. Der dritte Teil heisst Abbendum glaube ich. Jedoch hielt ich es für ein Konvertierungs-Zu-Moslem-Schrott da ich durch Zeitgeist meinen Glauben an Gott verloren hatte. Und mir immer wieder Gedanke machte wie z.B:

"Wenn es einen Gott gäbe, wieso sterben dann Zigtausende Menschen Pro Tag an HEILBAREN Krankheiten? Wäre Gott hier würde er es doch mit seiner Allmächtigen Kraft irgendwie hinkriegen dieses Leiden ein Ende zusetzen!"
(Seit ich diese Serie geschaut habe, weiss ich warum dies passiert.)

Ich habe einen Elementaren Punkt bei der Religion immer ausgelassen und vernachlässigt. Es ist nicht Gott welche diese Menschen leiden lässt, sondern Satan.

Und dies war auch der Grund warum ich mich zuerst für diese Serie nicht interessierte. Jedoch mit der Zeit fingen mehrere Freunde an zu erzählen was so cool an Folge 33 und Folge 41 ist. Ich fing an nachzufragen doch leider konnte es mir keiner so genau erklären wie es im Video beschrieben ist.

An einem Langweiligen Abend hab ich mich danach doch entschieden mir The Arrivals anzuschauen. Habe mich durch die ersten Folgen durchgekuckt, und die informationen mit vorbehalt geschluckt.

Jedoch lehnte ich mich nicht all zu weit aus dem Fenster. Nach ca. Nr. 25 fangen die Theorien welche von 1-24 erzählt werden sinn zu ergeben.

Folge 1-24 muss angeschaut werden auch wenn der Anfang vielleicht ein bisschen zu religiös ist, sonst versteht man den Zusammenhang nicht.

Als ich mit dem ganzen Fertig war, war ich zuerst einmal schockiert. Erstens weil da viel neues Material dabei ist bei dem man auch nach mehreren Verschwörungstheorien zum ersten mal sieht. Ausserdem gibt es noch Material wie die Blutlinie der Elite, welche nicht von The Arrivals erfunden worden ist.

Weil ich ja doch zu vielem Skeptisch bin, habe ich danach auch rechechiert.

Ihr würdet euch wundern wer mit wem Verwandt ist. Googelt einfach mal oder "youtubed"mal durch.

Es gibt auch eine Wunderschöne Doku von einem Deutschen Herrn, welche auch Präsentationen mit seiner Recherchen durchführt. Er hat diese Information nicht aus dem Ärmel geschüttelt, er hat schon fast einen Familien-Stammbaum der Elite erstellt.

Und der deutsche Herr ist kein Mitgield der Arrivals

Nachdem ich das zweite mal The Arrivals durchgeschaut habe um auch wirklich alle Infos zu erfassen, kahm ich zum Entschluss:

1. Viel zu viel Zeit und Geld in dieses Video gesteckt wurde um damit leuten Angst zu machen. Das sind in etwa 5 Stunden Video Material. Unterteilt in 5 Staffeln welche von 1-5 aufbauend sind.

2. Wird dort nicht der Islam gelobt, sondern auch alle Religionen welche an Gott glauben.

3. Die Gruppe selber Morddrohungen von Islamische Fundamentalisten erhalten hat. (Kommentare in Youtube sowie Mails)

4. Die Videos waren teils nicht verfügbar, wurde vom Netz genommen, bestimmte Videos wie z.B der Teil mit der Blutlinie.

5. Es sind bereits einige "Vorhersagen" eingetroffen.

6. Laut The Arrivals wird in Jerusalem die erste und damit wichtigste Moschee für uns Muslime stück für stück zerstört. Dies habe ich auch bestätigt bekommen, von leuten die zu Alt sind und sich mit Youtube nicht auskenne. Von Leuten welche von The Arrivals niemals gehört haben.

7. Trifft es mit vielen Verschwörungstheorien überein, nur wird in gewissen Themen detailierter informiert.

Nichtsdestotrotz möchte ich keinen zwingen es anzuschauen. The Arrivals kann auch schaden, weil es einem die Augen öffnet und man langsam merkt wie die Kacke so langsam am Dampfen ist.

"Ich kann dir nur den Weg zeigen, hindurch musst du alleine"

Mit freundlichen Grüssen
lonixx
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Die Ankünfte / The Arrivals

wow, hier ist ja was los

die ganzen punkte über die ihr diskutiert, geht es doch garnicht

worum es in dieser serie geht

ist einzig der gedanke das christen und muslime mehr gemeinsamkeiten haben als zugegeben wird

und von der politik gewollt ist
 

lonixx

Lehrling
2. August 2011
4
AW: Die Ankünfte / The Arrivals

Im grossen und ganzen hast du recht.

Aber all das hier oben, wird in dieser Serie behandelt, der Umgang mit uns und die Methoden welche verwendet werden.

Gruss lonixx
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Die Ankünfte / The Arrivals

das sind nebensächlichkeiten über die es gar nicht wirklich geht

es werden in der serie natürlich gerne auf indizien aufmerksam gemacht, um seinen punkt zu verdeutlichen

wenn wir aber diese punkte nehmen um hier zu diskutieren sind wir meiner meinung auf dem falschen weg

alles strohfeuer

der kern der serie ist einzig allein die gemeinsamkeiten aller religionen und vor allem die gemeinsamkeiten zwischen christen und moslems

wir könnten eine menge probleme auf der welt weniger haben wenn uns allen das bewusst wäre

friede sei auf uns
 

lonixx

Lehrling
2. August 2011
4
AW: Die Ankünfte / The Arrivals

Da stimm ich dir zu. Es gaebe weit aus weniger Probleme wenn dies jedem bewusst waere.

Nur leider wird heutzutage jede Form von monotheistischer Religion in den Dreck gezogen.

Und durch Zeitgeist wird es noch professionell in den Boden gestampft.

Zeitgeist hat sinnvolle Beitraege jedoch kann ich ddn religiösen Teil
nicht nachvollziehen.

Gruss lonixx
 

lonixx

Lehrling
2. August 2011
4
AW: Die Ankünfte / The Arrivals

Jap, genau.

Der Teil mit 9/11 und der Teil mit dem Bankensystem ist sehr spannend und aufklärend.

Aber hier geht es nicht um Zeitgeist.
 

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449
AW: Die Ankünfte / The Arrivals

das blöde an der serie (für viele) ist, das es von moslems ist.

wenn es von christen wäre, hätte man im abendland mehr positive resonanz.

moslems = dreckig; unzivilisiert....... und nicht zu vergessen: potenzielle terroristen ! tja, das sitzt sehr tief in den köpfen im abendland, auch wenn man es besser weiß.

die psychologische kriegsführung hat 1 a arbeit geleistet !!!

jeder moslem, der eigentlich wie ein christ nur den komerz in der religion lebt, muss sich rechtfertigen und sagen: aber bei uns ist es so.........

gruß

türke
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Die Ankünfte / The Arrivals

das ist ja das problem in unserer vergifteten religionsgesellschaft, was ja auch gerne politisch genutzt wird

eigentlich ist es vollkommen egal wer was sagt

es kommt drauf an was gesagt wird und nicht wer

soweit ist es schon gekommen das wir nur noch in schubladen und mit unterstellungen arbeiten

irgendwie ein kranker zustand, und zu viele springen auf diesen zug auf

gruß

gläubiger
 

search

Geheimer Meister
25. April 2008
353
AW: Die Ankünfte / The Arrivals

Von dem Video mal abgesehen - es kommt sehr wohl darauf an, WER etwas sagt, selbst wenn es sich um die exakt gleiche Wortwahl handelt!

Weshalb soll das ein "kranker Zustand" und Schubladendenken sein? Das ist letztlich nur vernünftig und unbedingt ratsam wie ich finde. Es ist zunächst mal nichts weiter als eine wichtige Information und bis dahin noch vollkommen wertfrei.

Wenn man allerdings einzelnen Gruppen per se das Recht abspricht etwas konstruktives oder etwas richtiges vermitteln zu können, dann ist das nicht in Ordnung, keine Frage, doch ansonsten wäre es unsinnig den Hintergrund einer Quelle zu ignorieren. Im Gegenteil, es ist sogar notwendig.


Davon abgesehen -> wenn mich jemand über etwas aufklären möchte und dabei mit dem Antichristen beginnt, während im Hintergrund irgendein Videospielevieh sich aufbäumt mache ich ohnehin den Kopf zu. Ich habs mir trotzdem angesehen, meine Meinung steht auch schon irgendwo.

Wollte ich nur mal gesagt haben, auch wenn OT ist.

Schönes Wochenende
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Die Ankünfte / The Arrivals

es ist von menschen gedreht worden

wenn wir jetzt hingehen und eine schublade aufmachen und sagen das waren ja nur moslems

fängt damit die vergiftung schon an, das ist krank

wünsche ich dir auch
 

search

Geheimer Meister
25. April 2008
353
AW: Die Ankünfte / The Arrivals

Ich glaube du hast mich nicht so recht verstanden, aber lass gut sein.


Zu dem Thema poste ich lediglich noch einen Kommentar von YT und lasse ihn einfach mal im Raum stehen. Mag sich jeder denken was er will, wenn ich so etwas lese und das Gesehene und Propagierte in diesem Video mit dem Anspruch der Aufklärung vergleiche, wird mir schlecht!

"Ich bin zwar erst 15 Jahre alt doch ich habe so gut wie alles bei den Ankünften verstanden. Ich finde das ganze sehr interessant doch ich würde gerne wissen was kann ich dagegen machen ich habe diese Serie auch vielen meiner Freunde gezeigt. Gibt es was anderes das ich noch tun kann?"


Das ist die eigentliche und so oft beschworene mind-controll, der eigentliche brain-fuck wie es in einem ähnlichen Video benannt wurde. Noch eine kleine Labilität, dann wird das sicher ein toller, emanzipierter 20-jähriger.

Mehr sage ich zu dieser Thematik nicht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten