Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 10 von 10

Thema: Ein paar Bilder .. - und mehr ..

  1. #7
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.730

    Standard


    ANZEIGE


    warum die überhaupt immer so wichtig tun }in Gedanken sich mit häßlichen Schürzen das Hinterteil abwischt{

  2. #8
    Vollkommener Meister Benutzerbild von penta
    Registriert seit
    23.02.2003
    Ort
    OWL
    Beiträge
    536

    Standard

    tach leude,

    bin zwar selten anwesend und aktiv aber wenn jemand so´n mist
    verzapft....?

    mein grossvater sagte immer , wenn du geachtet werden willst dann lerne das andere zu achten.
    will heisen die schürzen sind zwar nich so doll aber im gegen zug finden die deine hopperjeans voll albern , denk mal darüber nach.

    ansonsten fällt mir zur symbolik noch auf das die präzision als solches bei den FM eine grosse tragweite oder bedeutung hat , in verbindung mit dem
    verweis auf die bibel, explizit der johannis-offenbarung und der abhängigkeit von der zahl vielleicht ein neuer aspekt.

    herzlichst penta
    wer mit grossen reifen spielt-
    kommt schneller unter die räder

    Nur die Wissenden können die täglichen Ereignissen , ihrer wahren Bedeutung zuordnen

    *
    datum duplice reveniat
    *

  3. #9
    Geselle
    Registriert seit
    21.11.2004
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    95

    Standard

    Hey ich weiß - war ja auch nicht ernst gemeint - ich weiß bei Baggys hör ich immer - sehen aus wie eingeschissen - weil der Hintern in den Knien hängt.
    Na und is mir doch egal und denen ist es auch egal was man über ihre schürzen sagt - man kanns eh niemanden recht machen.

    Deshalb möchte ich mich hier bei allen Freimaurern dieser welt entschuldigen und bitte darum mich von ihren schwarzen Listen wieder zu streichen.

  4. #10
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    27.01.2004
    Ort
    6url.com/01fv
    Beiträge
    437

    Standard


    ANZEIGE




    Erwachsene Männer in weissen Strümpfen kann ich irgendwie nicht ernstnehmen. Btw, welche Strumpffarbe trägt man denn so bei Skull&Bones...?
    ²³

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Auswertungen
    Von Filz im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 06:40
  2. hab da paar fragen
    Von blades lady im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 05:09
  3. Nur ein paar fragen...
    Von ilek im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2003, 10:54
  4. Ein paar Beispiele für die Illuminaten!!!
    Von Tominaitor im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 07:33
  5. Ein paar Feststellungen
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2002, 23:27

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •