Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 12

Thema: Der 20 Jahre Zyklus

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    13.09.2003
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    42

    Standard Der 20 Jahre Zyklus


    ANZEIGE


    Ich meine einmal gelesen zu haben, aller 20 Jahre wurde auf eine US Präsidenten ein Attentat verübt. Also 63 Kennedy, 83 Regan, 03 Bush ???
    Wenn dem so ist wird El Kaida demnächst wieder einen angemessen ordentlichen "Gastauftritt" haben, oder zumindest wird man dies den armen Burschen in die Schuhe schieben....
    Oder habe ich einfach bloss kein Plan von Geschichte? November ist ja bald Was meint ihr dazu?

  2. #2
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    06.10.2002
    Ort
    Марии́нский
    Beiträge
    752

    Standard

    ... und dann erst der 17-Jahre-Zyklus unter Schwedens Politikern! Aus gut informierten Kreisen ist zu erfahren, dass das Kabinett nach Palme und Lindh bereits darüber nachdenkt, ob die gesamte Legislaturperiode in die das Jahr 2020 fällt, freiwillig der Opposition überlassen werden sollte.

    Wie war eigentlich der Zyklus in Jordanien während der 47 Regierungsjahre des "kleinen Königs" Hussein II.? Wöchentlich?
    Upward, behind the onstreaming, it mooned.

  3. #3
    Meister
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    251

    Standard

    Ich halte das für ziemlich weit hergeholt. Attentate auf US-Präsidenten gibt es immer wieder und zwar definitiv nicht im 20-Jahre-Rhythmus. Purer Zufall.

    mfg, blur

  4. #4
    Meister
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    Germania
    Beiträge
    269

    Standard

    Ich denke auch, das es nur zufall ist. Sollte allerdings wirklich noch ein Attentat passieren, würde ich wohl doch ins grübeln kommen.

  5. #5
    Geselle
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Basel
    Beiträge
    88

    Standard

    alleine schon aus gerademal zwei (zumindest die hier genannten) beispielen an attentaten auf einen "zyklus" zu schliessen..

    sind denn das die einzigen zwei beispiele oder geht es da in der geschichte noch weiter zurück als 63/Kennedy ?

    - yuPooNG

  6. #6
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    10.02.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    519

    Standard


    ANZEIGE


    Das Attentat auf Reagan war März 1981.
    "Wir können beide voneinander lernen, solange wir nicht vergessen, dass es nicht darauf ankommt, wer Recht behält, als vielmehr darauf, der Wahrheit näher zu kommen."
    Karl R. Popper

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Freimaurer Neuer Zyklus derVerfassung vom Freimaurerbund?
    Von FreddyZack im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 16:10
  2. Israelisches Modell- Rüttgers 2,5 Jahre und 2,5 Jahre Kraft als Ministerpräsident
    Von rajanre im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 21:56
  3. 8 Jahre Kohl - 8 Jahre Bush
    Von Georg im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 18:42
  4. Der 21er Zyklus in der Genesis
    Von Dilandau im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 12:13
  5. Der Sinn des Lebens & Der das Ende bringende Zyklus....
    Von SeRialMaSter im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 20:33

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •