Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Grundstück auf dem Mond kaufen

Moppel

Großmeister
18. Juli 2002
83
Shadowwatch schrieb:
@ Moppel

ja der mond ist für uns alle da, genauso wie unsere Erde. Doch ich denke mal das auch du jeden von "deinem" Grundstück jagen wirst, der einfach mal daher kommt und sich in "deinem" Garten einen Pool buddeln möchte. :wink:

Aber das ist es doch gerade? Es ist nicht "mein" Gründstück. :?
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
Niemand beansprucht diese Himmelskörper. Einige findige Kapitalisten haben nur eine Marktlücke entdeckt! Und ich halte es wie die meisten Kommerz-Auswüchse für sinnlos, aber man kann nichts dagegen machen. Aussderdem, wenn man irgedendwann in ferner Zukunft da oben was bauen kann...
 

Lord_Punschington

Großmeister
24. Juli 2003
71
Nunja, wenn es mal soweit ist, werden wir Deutschen gegenüber den Amerikanisch-Britischen Welt- und also auch Weltraumbeherrschern ohnehin das Nachsehen haben.

1913 hat ein gewisser Bernard Shaw bereits gewarnt:
Mr. Shaw schrieb:
Can you as an Englishman, tamely contemplate the possibility of having to live under a German moon? The British flag must be placed there at all hazards.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten