Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Leben wir wirklich in einem sozialstaat???

Iadom

Geheimer Meister
20. Oktober 2002
108
... hat ja nix mit physik zu tun. hier funktionierst nämlich bis zu dem punkt, wo du unschädlich gemacht wirst. musst halt nur clever, flexibel sein... aber egal... nee, hier weniger wichtig...
... zur physik: freie energien, telekinese lalala. da steckt noch was drin.
 

Sickhead

Geheimer Meister
6. August 2002
181
Als ein CDU-Politiker(ich habe seinen Namen vergessen) letztens verlauten lies ,dass Bildung bald kosten wird (den einzelnen Mann)
,da war mir klar ,sollte dies eintreffen ist der Sozialstaat zu ende.
 

BigN

Geselle
13. Juni 2003
8
Also, erst mal vielen vielen dank an alle die hier ihre meinung gesagt haben!
Also viele möchten gerne wissen, was meine tochter so hat!
Also die ganze krankheit nennt sich " JEUNE" Syndrom
D.h. Sie hat einen viel zu kleinen brustkorb, und dadurch bedingt eine viel
zu kleine lunge. das hat zur folge, das sie beatmet wird!
Zusätzlich wird sie über eine magensonde ernährt, hat zuviel hirnwasser,Deßhalb hat man ihr eine drainage gelgt!
Die krankheit betrifft dann noch im späteren verlauf ihre leber, und ihre nieren, woran sie dann letztendlich irgendwann auch versterben wird (in ca 10 jahren man weiß es aber nicht genau!)
Unser sozialamt hat unserem pflegedienst jetzt seid 2 mon. geld nicht gezahlt! pro monat 1800 €!!!
Laut gesetz hätte das amt uns btw. dem pflegedienst schriftlichen bescheid über diese kürzung geben müssen mit angabe von gründen!!!
Damit wir auch die mögl. gehabt hätten stellung zu nehmen, bzw. rechts schritte einzuleiten!!

Warum müssen sich unsere staatlichen
Einrichtungen nicht an Gesetze und vor-
schriften halten,!!!!??????
wenn es darum geht leistungen nicht
zu zahlen?????


Viele grüße BigN mit familie!!!!
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
BigN schrieb:
Warum müssen sich unsere staatlichen
Einrichtungen nicht an Gesetze und vor-
schriften halten,!!!!??????
wenn es darum geht leistungen nicht
zu zahlen?????
Wenn du einen guten Anwalt nimmst, sieht die Sache wahrscheinlich schon wieder anders aus. Fakt ist: Sie versuchen es bei 100, und zehn davon wehren sich nicht -> Also war es rentabel...

Spreche aus eigener Erfahrung, würde jetzt jedoch lange dauern, das im einzelnen auszuführen, nur so viel: Es ging um die Rückstufung eines Pflegefalls aus Stufe II in Stufe I, dessen Zustand sich eher verschlechtert hatte, weswegen um die Einstufung in Pflegestufe III gebeten wurde. Das ganze hatte bis jetzt schon einen Anwalts- und Papierkrieg zum Erfolg, obwohl eindeutig fest steht, dass sich der Zustand des Pflegefalls zumindest garantiert NICHT verBESSERT hat...
-> Ergo: Anwalt und Stahlnerven oder Pech gehabt...

Auf jeden Fall wünsche ich euchl viel Glück, Erfolg und Ausdauer!
 

Iadom

Geheimer Meister
20. Oktober 2002
108
... is ja übler als angenommen, tss... ich höre mich mal um und wünsch euch in jedem fall alles gute...

... übrigens (um zur überschrift kurz zurück zukommen) haben wir echt noch etwas glück, denn sobald sie GATS vollständig abgesegnet haben, sieht es mit unser aller zukunft noch weitaus schlimmer aus, als es vermuten lässt. siehe link:

www.gats.de
www.oeh.ac.at/oeh/notprofit
www.bayern.gew.de/gew/Landesverband/Material/gats/

naja, gebt es halt als suchbegriff ein und ihr findet auch von alternativen seiten genug darüber geschrieben. was es letztendlich bedeutet, dürfte im großen ja klar sein. KAPITALMAXIMIERUNG ohne lästiges nationalstaatengelaber, gats erledigt alle/s.
 

Iadom

Geheimer Meister
20. Oktober 2002
108
naja... muss wohl etwas korrigieren
KAPITALMAXIMIERUNG ist es dem anschein nach, viel wichtiger ist wohl, dass "SIE" uns so besser an der kurzen leine halten und mit uns viel besser ihre spielchen spielen können, die wir immer verlieren werden, weil wir ihre regeln nicht kennen - nur einige wenige des sog. kapitalismus und der ist doch auch nur eine kleine phase.
 

Trial

Geheimer Meister
10. März 2003
318
Springt vom nächsten Turm, dann kann euch niemand mehr ausquetschen wie eine Zitrone
 

Iadom

Geheimer Meister
20. Oktober 2002
108
oh nein, mensch kann auch hier sehr gut verdeckt leben und zudem noch aktiv entgegenwirken/gegeninformieren.
es geht nicht um destruktion des ich und des ihr, sondern um transformation der sog. realität durch transformation der einzelnen glieder/elemente der sog. realität. dies ist nur durch eigenbewegung eben dieser teilchen möglich - musst also einige reaktionbedingende faktoren verändern...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten