Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 60

Die Weltherrschaft der MAFIA!!!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Die Weltherrschaft der MAFIA!!!" im "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Geselle
    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    113

    Standard Die Weltherrschaft der MAFIA!!!


    ANZEIGE


    Ich hatte mich gefragt ob Berlusconi der P2 angehörte und habe erschreckendes herausgefunden, die MAFIA BEHERRSCHT DIE GANZE WELT

    Ein kleiner Auszug, den rest gibt es unter dem Link zu sehen.

    Berlusconi war auch Mitglied der berüchtigten Loge P2, die 1981 aufflog. Bei den folgenden Recherchen ergab sich, daß die Banken (Banca Nationale del Lavoro,Banco Ambrosiano), die ihm in den 70er Jahren den Aufstieg finanzierten, in den Händen von Loge-P2-Mitgliedern waren. Er bekam stets größere Kredite als es seine Kreditwürdigkeit erlaubt hätte. Nach Ermittlungen über seine Finanzierungsmethoden von 1978-85 finden sich sehr verschachtelte und fragwürdige Transaktionen, die dem Zweck dienen, den wahren Geldgeber zu verschleiern.

    http://www.bornpower.de/mafia/berlusconi.htm
    A susi dog´s live

    Nema

  2. #2
    Prinz von Jerusalem
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    function (void);
    Beiträge
    4.642

    Standard

    er hat zwar offiziell seine mitgliedschaft eingestampft... aber was heißt das schon.


    ich denke schon dass die p2 es mit berlusconi geschafft hat...

    p2 in italien
    skull an bones im imperium

    wundervoll


    wo um himmelswillen sind nur meine pillen????
    Welche Bürgerrechte muss man beschneiden um eine gewalttätige Reaktion zu provozieren? Wir werden es bald wissen.

  3. #3
    Meister
    Registriert seit
    14.01.2003
    Ort
    Jamaika
    Beiträge
    206

  4. #4
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.681

    Standard

    www.bornpower.de - RULZ :o :o :o :o :o

    Mafia regiert die Welt - Die Mafia sicherlich nicht aber Organisationen mit mafiösen Strukturen, auf jeden Fall.
    Die Amerikaner sind das einzige Volk, das den technischen Fortschritt erreicht hat, ohne den Umweg über die Zivilisation zu nehmen.
    Georges Clemenceau
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdiene

  5. #5
    Geselle
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    113

    Standard

    Als Gegenleistung für die Wählerstimmen möchte die Mafia eine schon diskutierte Änderung der Kronzeugenregelung erreichen: Aussagen von Mafia-Kronzeugen sollen nur dann Beweiskraft erlangen, wenn sie durch objektive Beweise gestützt werden. Mit diesem Mittel ließen sich alle Mafia-Prozesse aushebeln und durch eine beantragte Revision der bestehenden Urteile könnten auch bereits inhaftierte Mafiabosse auf freien Fuß gelangen.
    A susi dog´s live

    Nema

  6. #6
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    09.03.2003
    Ort
    Milchstrasse 3.Planet von links
    Beiträge
    319

    Standard


    ANZEIGE


    Das organisierte Verbrechen bleibt mit 20% der größte Wirtschaftszweig der Welt

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

mafia namensliste

angelina jolie freimaurer

freimaurer mafia

agostino cordova

Plan der demokratischen Wiedergeburt

freimaurer und mafia

MAFIA REGIERT DIE WELTfreimaurer weltherrschaftfreimaurerei ärzte juristen polizisten staatsanwälteP2-Mitgliederdas engelgesichtmafia und freimaurer

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Keno-Mafia? Die Fakten!
    Von Youreck im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 573
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 14:32
  2. Die Einstein-Mafia und der Nobel-Preis
    Von DINO im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 06:18
  3. Die Rolle der Mafia im 2. Weltkrieg
    Von Sephiroth im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 13:20
  4. Italien, Regierung und Mafia
    Von Malakim im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 23:38
  5. Die Mafia in Deutschland
    Von Der Mangofarmer im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2002, 14:18

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •