Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was ist NESARA?

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
Re: Board ist unterwandert...siehe links nesara (letzer Beit

Steppenflugi schrieb:
Dies sollte ein Forum des Hinterfragens sein!!!

Es ist alles andere als das...der Beitrag links (Letzte Beitrage) Nesara wurde gekillt.

Mensch...wacht auf....eine bessere Möglichkeit um festzustellen wie weit die Masse den Illus auf der Spur ist gibt es doch garnicht...als hier.

Jeder Beitrag der erstmal unglaublich klingt wird hier gnadenlos erstmal als Absurdum hingestellt und nach allen Richtungen zerpflückt und der Lächerlichkeit Preisgegeben.

http://www.menschwachauf.de/board/index.php

Für mich steht fest...diese Plattform ist das Werk der Illus selbst

du bist ein fanatiker :-) "nesara" ist ein beitrag in einem internen forum (sowas wie das moderatorenboard. der beitrag war schon immer dort, ist (noch) nicht öffentlich. auch in nächster zeit werden links wohl titel erscheinen, die dann nicht lesbar sind.

bei fragen steh ich gern zur verfügung.

- QuadWord

p.s.: als illuminat muss man doch keine beiträge von usern löschen. da gibts echt andere probleme. wieviele illuminaten braucht man denn, um alle foren zu überwachen ? :-)
 
S

Steppenflugi

Gast
Aufkeimen von der WAHRHEIT

Wenn euch die Radieschen um die Ohren fliegen,TCPA einzug gehalten hat...euren Kinder ein Chip im Kopf implantiert wurde (mit der vertraulichen Mitteilung, das alles nur zum wohle des Kindes ist) werden vielleicht ein paar mehr von euch Aufwachen.


Vermutlich auch dann nicht...weil den rest der gehirnmässigen Manipulation die Handy- Sendemasten /Haarp/ Standby-Betrieb des Fernsehens bewerkstelligt haben.


Sorry..euer infantiles gebrubbel hier ist schon einigen aufgefallen.

90% hier...vermutlich mehr haben keine Ahnung von dem was abgeht und wollen es auch garnicht wissen...sind uninformiert bis zum geht nicht mehr.

Von dem Rest die wirklich den Dingen auf den Grund gegangen sind, ist mir dies schon vielfach bestätigt worden.

Hier sind Manipulateure am Werk, die versuchen jedes Aufkeimen von der WAHRHEIT zu unterbinden..zu verulken oder lächerlich zu machen.

An Ignoranz und Einfälltigkeit mangelt es hier den meisten nicht.

Zu letzt noch ein paar Stichpunkte:

-Attentat auf Oskar Lafontain
Lest mal sein Buch: "Die Wut wächst!"
-Diana
-John F.Kennedy

etc.p.p.
 

Predator

Geheimer Meister
11. April 2002
253
Re: Board ist unterwandert...siehe links nesara (letzer Beit

QuadWord schrieb:
p.s.: als illuminat muss man doch keine beiträge von usern löschen. da gibts echt andere probleme. wieviele illuminaten braucht man denn, um alle foren zu überwachen ? :-)

Wirklich sehr witzig!
Du bist bereits der zweite Mod, der behauptet, der Beitrag wurde nicht gelöscht. Eigenartig ist das.

forcemagick hat aber die kurzzeitige Existenz des Beitrages bestätigt.

Und ich bleibe dabei, der Beitrag wurde gelöscht, von wem auch immer und aus welchen Gründen auch immer, von mir aus vom Verfasser selbst.

Hier sind Manipulateure am Werk, die versuchen jedes Aufkeimen von der WAHRHEIT zu unterbinden..zu verulken oder lächerlich zu machen.

So langsam habe ich auch den Eindruck...

Predator :evil:
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
Re: Aufkeimen von der WAHRHEIT

Steppenflugi schrieb:
Wenn euch die Radieschen um die Ohren fliegen,TCPA einzug gehalten hat...euren Kinder ein Chip im Kopf implantiert wurde (mit der vertraulichen Mitteilung, das alles nur zum wohle des Kindes ist) werden vielleicht ein paar mehr von euch Aufwachen.

falsch, dann ist es nämlich bereits zu spät.
wobei TCPA übrigens zumindest in Deutschland sehr schlechte Aussichten hat, da sehr viele Käufer sich explizit danach erkundigen, das ihre Hardware nicht TCPA-tauglich ist. darunter nicht nur Experten, sondern auch immer mehr DAUs, kann dir jeder Computerladen bestätigen.

Steppenflugi schrieb:
Vermutlich auch dann nicht...weil den rest der gehirnmässigen Manipulation die [...] Standby-Betrieb des Fernsehens bewerkstelligt haben.

der Standby-Betrieb meines Fernsehers manipuliert mein Gehirn? hast du schon mal einen Fernseher aufgeschraubt und dir die Standby-Schaltung aufgeschraubt?
ich weiß ja, das man solche absurden Gedanken auf mancher Webseite findet, aber das die jemand für wahr nimmt...

Steppenflugi schrieb:
Sorry..euer infantiles gebrubbel hier ist schon einigen aufgefallen.

und das heißt?

Steppenflugi schrieb:
90% hier...vermutlich mehr haben keine Ahnung von dem was abgeht und wollen es auch garnicht wissen...sind uninformiert bis zum geht nicht mehr.

Hauptsache du weißt es (wie z.B. mit dem Standby der Fernseher...)

Steppenflugi schrieb:
Von dem Rest die wirklich den Dingen auf den Grund gegangen sind, ist mir dies schon vielfach bestätigt worden.

Hier sind Manipulateure am Werk, die versuchen jedes Aufkeimen von der WAHRHEIT zu unterbinden..zu verulken oder lächerlich zu machen.

An Ignoranz und Einfälltigkeit mangelt es hier den meisten nicht.

so stellt sich mir (und sicherlich auch dem einen oder anderen) die Frage, weshalb du dann überhaupt hier deine Zeit verschwendest.
die Manipulatoren werden deine aufklärerischen Beiträge sicherlich entweder sperren oder editieren oder einfach löschen.
 
S

Steppenflugi

Gast
Brisante Themen missfallen einigen hier

Zian!


Du bist hier bekannt dafür, brisante Themen hier ins lächerliche zu ziehen.

Nach dem Motto:

Denk dochmal nach...gehe mal auf...deine Verfahrensweise hier wirkt langsam absolut lächerlich und auffällig.

Nicht nur mir...einigen anderen auch.
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
Re: Brisante Themen missfallen einigen hier

Steppenflugi schrieb:
Du bist hier bekannt dafür, brisante Themen hier ins lächerliche zu ziehen.

aha

Steppenflugi schrieb:
Denk dochmal nach...gehe mal auf...deine Verfahrensweise hier wirkt langsam absolut lächerlich und auffällig.

fahren wir jetzt wieder persönliche Angriffe?
da stellt sich die Frage, wer vom eigentlichen Thema abweichen möchte...

die Mods haben dir dein Anliegen erklärt, der Beitrag existiert in einem besonderen Forum auf das du keine Berechtigung hast und du bist mit dieser Erklärung noch immer nicht zufrieden, sondern deutest Zensurmaßnahmen an
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
man wieso ist mir das topic nicht eher aufgefallen? klar weils ne dämliche überschrift hat! mir kommt der grundtenor vor wie ein tape, dass sich immer wiederholt. Natürlich sind wir Illuminaten und ich tue nur so, als ob ich kein Mod mehr bin, in Wirklichkeit bin ich ein Spitzel und werte jeden Abend mit Kai Lazarus und einigen vom BND die Sachen die du und andere hier so posten aus. Wir haben schon 3 Einfamilien Wohnungen voll Akten (wenn man sie ausdruck aber sie liegen digital vor).
 

Lt.Stoned

Vollkommener Meister
12. Mai 2002
575
HA !!!
torte jez ham wir euch! ich bin in echt ein getarnter illu-jäger! ich komm bei euch vorbei und schiees euch alle uebern ahufen ihr scheiss erleuchteten!
 

Lt.Stoned

Vollkommener Meister
12. Mai 2002
575
@tominaitor: du musst wissen dass hier am board ein versteckter krieg tobt zwischen illus und illu-jägern...ich war ihnen schon immer auf der spur aber jetzt haben sie ihre identität endgültig preisgegeben :!:
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
*schmunzel*

ich muß ja auch sagen das ich das ganze recht belustigend finde.
Aber vielleicht sollten wir mal wieder zum Thema Nesara kommen
Das interessiert mich nämlich auch.
Ich hatte schon eingiges dazu im Netz gelesen und da ich mich wirtschaftlich nicht genug auskenne um zu beurteilen ob die Gesetzeänderungen wirklich postives erreichen würden ist es ein schwieriges Unterfangen herauszufiltern ob es diese Gesetz gibt ... und wenn es das gibt ...ob es "von den Guten" oder vielleicht auch nicht ist.
Bei der suche nach White Knights bin ich unter anderem auch auf den KKK gestoßen 8O
das hat mich etwas schockiert.
Namaste
Illu_Lilly
 

cyberwotan

Geheimer Meister
11. Oktober 2002
297
also in erster linie halte solche riesengrossen verschwörungstheorien für abwegig, vor allem auch für unnütz, da selbst wenn es sie geben würde ja sooooo mächtig sind, und eigentlich alle ausser mir selbst darin verwickelt sind, dass ich eh nix dagegen tun kann.
ich muss allerdings gestehen, dass ich mich in letzter zeit schon öfter mal frage, was denn eigentlich momentan abgeht, da bestimmte aktionen mich schon sehr stark zum nachdenken anregen.
bei diesem nesara ist zb auch so. vom ding her halte ich das ganze für völligen superkitsch. warum sollten sich leute die sich für frieden und gerechtigkeit einsetzen white knights nennen. auf sone idee können nur leute kommen, die auf "flashige" namen stehen und ich denke, dass die leute die sich in unsrer geschichte wirklich für frieden und gerechtigkeit auf realistische art und weise eingesetzt haben alles andere im kopf hatten als sich solche mystischen namen zu geben.
oder wie schon gesagt wurde, ausserirdische, sämtliche grossen esoterischen gruppierungen, ... nee nee, das ist zu spektakulär.
andererseits ist es natürlich schon erschreckend das momentan eine grosse ernstzunehmende nation wie die staaten ein anderes land mit krieg überziehen will obwohl dafür einfach keine rationalen gründe vorliegen. ausser... naja und nun sind wir wieder beim thema.
tja mir leuchtet halt auch nur ein dass es um öl geht, dass es in afgahnistan um macht, öl, drogen und so weiter ging. ich kann die verschwörungstheorie leider nicht mehr komplett anzweifeln, aber ich denke das oftmals solche ideen wie das hier entweder von völlig durchgeknallten paranoia-typen sind oder vielleicht wirklich konzipiert werden um abzulenken...
 

Predator

Geheimer Meister
11. April 2002
253
@ sillyLilly

sillyLilly schrieb:
Bei der suche nach White Knights bin ich unter anderem auch auf den KKK gestoßen 8O
das hat mich etwas schockiert.
Was ist denn KKK?
Entschuldige aber alles kann man nicht wissen.


@ Tortenhuber

Das Niveau deiner Beiträge ist merklich gesunken! :twisted:
Entweder kannst du etwas konstruktives zum Thema beitragen oder lass es bleiben!
Und das, als ehemaliger MOD. *kopfschüttel*

Predator
 

Lt.Stoned

Vollkommener Meister
12. Mai 2002
575
das isn clan der mehr oder weniger öffentlich schwarze und schwarzenfreundliche hinrichtet. heutzutage wird behauptet es gibt ihn nich mehr, andere sagen er "ruht"nur oda so...
gibs shcon ziemlich lange. sogar in einem karl may buch kommt der klan vor ;)
 

7.23

Geselle
15. Juli 2009
25
AW: Was ist NESARA?

Mich würde schon noch interessieren, nach all den Jahren, wer NESARA in die Welt gesetzt hat und warum?

Die Links von bstaron funktionieren natürlich auch nicht mehr...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten