Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Svali & John Todd... Ex-Illuminaten

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Svali & John Todd... Ex-Illuminaten

Darüber habe ich auch mal ein Video gesehen. Laut angaben des Opfers (= Mutter deren Kind auch Opfer war) werden Kinder, die von Geburt an misshandelt werden und damit aufwachsen in einer Weise konditioniert, dass sie unterschwellig Nachrichten verbreiten, die dann vom Empfänger entschlüsselt wird, indem er das Kind wiederum missbraucht.[....]

Wäre die Frage nach prüfbaren Quellen, gern in Textform, nun unanständig?

Ich verstehe deinen Einwand so nun nicht wirklich. Ein Opfer wird von der Stunde Null an misshandelt, um Nachrichten zu überbringen?

Um diese dann entschlüsseln zu können, muss ich auch diese Person misshandeln/missbrauchen?

Wäre da nicht ein binärer Algorithmus einfacher zu bewerkstelligen und zudem einfacher in der Handhabung?
 

Bene

Geselle
7. Mai 2013
5
AW: Svali & John Todd... Ex-Illuminaten

Quellen sind mir entfallen, dementsprechend will ich gar nicht versuchen die Darstellung in irgendeiner Weise zu verteidigen. Ich hatte mich nur erinnert, dass ich sowas schon mal gehört hatte. In Zukunft werden meine Beiträge verwertbarer sein!
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Svali & John Todd... Ex-Illuminaten

Ok, lass die Videos weg und versuch mit ein paar einfachen Worten deinen Standpunkt darzustellen...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten