Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

"Herr der RingeII " - Thread: Richtigstellung :)

Salina

Geheimer Meister
12. April 2002
158
WOWBAGGER :

Du schlägst hier einen äußerst unguten Ton an. Wenn Du das hier überflüssig findest, brauchst Du Dich ja damit nicht zu beschäftigen.

Ist Dir egal ? Better so - dann lies doch einfach woanders weiter und überlaß diesen Thread denen, die ihn interessieren.

Danke Papi, für Deinen bereichernden Beitrag, - wie ginge es mir nur ohne den (?? *wunder*) ? Was wäre mein Leben nur ohne Kommentare wie diese ??

.. eins finde ich wirklich überflüssig - und das war Dein Kommentar.

Salina
 

Salina

Geheimer Meister
12. April 2002
158
Hey - wir haben doch was gemeinsam - unser Anmeldedatum ..

Übrigens - jetzt wundert mich nichts mehr, bei Deiner Beitragsinflation ..

- weniger ist mehr ..

S.

It´s a far way to Truth, Baby !
 

Salina

Geheimer Meister
12. April 2002
158
Ich glaube, ich verabschiede mich jetzt aus diesem Thread - das, was ich wissen wollte, habe ich ja erfahren und das, was hier gerade abgeht, ist genau der Grund, warum ich mich hier - wie gesagt - kaum noch aufhalte. Solche Leute machen solche Foren kaputt, finde ich. Du liest dann seitenweise nur Müll und Beleidigungen .. wer hat daran schon Interesse und die Zeit? Ich nicht..

Bereichernde Infos aber gerne an meine Mail, wer will ..

Alles Gute und vielleicht bis zu einem anderen Mal und danke an die anderen.

Ciao,

Salina
 

Salina

Geheimer Meister
12. April 2002
158
Richtigstellung

Hi - eine kleine sehr erfreuliche nachricht - wowbagger und ich haben eben einiges per mail klären können, es gab da u. a. wohl ein mißverständnis -

das hat sich hier also jetzt schön geregelt -

nochmal ganz deutlich: ich bin absoluter "herr der ringe" - fan! und meine ausführungen beziehen sich auf den eindruck der "warnung eines freundes", nicht umgekehrt!

Back in town,

Salina
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
seiyonara schrieb:
Ich denke mal Tolkien, war kein Illuminat, sondern ich denke er verarbeitet in Herr der Ringe seine Weltkriegserfahrung.

Nette Theorie, aber erstens fing Tolkien mit dem Schreiben von HdR schon vor dem Krieg an, und zweitens weist er im Vorwort explizit darauf hin, dass dem nicht so ist.
 

McDozer

Großmeister
4. November 2002
56
Re: Richtigstellung

Salina schrieb:
Hi - eine kleine sehr erfreuliche nachricht - wowbagger und ich haben eben einiges per mail klären können, es gab da u. a. wohl ein mißverständnis -

das hat sich hier also jetzt schön geregelt -



Na bravo! Säits liab zueanand'!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten