Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Strichcode - 666

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
das war jetzt aber keine Nette Begrüßung für einen New-User


Hast es wahrscheinlich ein bisserl missverstanden...vielleicht ist er noch sehr jung

Digga (seltener auch Diggah, Degga oder Deggah) (sprich: digger), ist ein Wort der Jugend,

Bekanntester Satz ist z.B. „Was geht'n Digga?“, was soviel bedeutet wie „Hallo, schön Dich zu sehen. Wie geht es Dir, mein Freund? Wann bist du denn aus der Jugendstrafanstalt entlassen worden?“. Bei der mangelnden Kommunikationsbereitschaft der aktuellen Jugend wird Digga von vielen Menschen leider auch missverstanden.

Hoffe ein bisschen zur Aufklärung beigetragen zu haben.:)https://www.stupidedia.org/stupi/Digga
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
image.png
Schutz-SYMBOL
Wären da nicht diese längeren 3 Doppel-Striche

https://www.shadees-lichtportal.de/achtung-beim-strichcode/
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Oh, ein Frischling.

Diggah bist du auf den Kopf gefallen?
Du nutzt einen Begriff, der schon 1972 benutzt wurde? Das freut den Hausmeister, der sollte ihn auch kennen.


beschäftige dich erstmal mit Barcodes bevor du irgendwas erzählst.
Welchen Barcode meinst du denn nun genau? Hier gibt es eine Liste der verschiedenen Typen: https://www.activebarcode.de/codes/


Zwei dünne Striche haben nicht die Bedeutung 6 … Idiot
Stimmt auch: http://www.etikettenwissen.de/wiki/Strichcode-Verschwörung
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.957
öhm, LEAM, worauf willst du hinaus ?

zweimal blöd anmachen, bloß um dann den erst besten google link als erklärung einzureichen ? wieso nicht gleich psiram ?


weiss ja nicht, ob man so neue leute begrüßen sollte...


zu deinem vergnügen haue ich jedoch noch die monster-verschwörung (energydrink) und die www-verschwörung (internet) rein.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Zur Info
wer das nicht lesen:read: will, soll die Seite nicht aufmachen...okay.

Strichcode - Barcode - kein einfaches Thema, da Barcodes sich potentiell auf allen Produkten oder Zutaten befinden, die man nicht selbst herstellt oder von einer vertrauenswürdigen Quelle bezieht. Doch da wir von Energie und Informationen sprechen, kann man dem Thema auch in unserer Zeit gelassen gegenüber treten.

Ich empfehle generell, eigene Erfahrungen als Messlatte zu nehmen und keine Verallgemeinerungen.

Für uns es eine Tatsache, dass relativ wenigen Menschen klar ist, dass zweidimensionale Zeichen und Symbole auf das biologische / energetische System unseres Körper wirken und noch weniger Menschen haben selbst die Wirkung erfahren und nachvollzogen. Unsere Tests führten wir mittels kinesiologischem Muskeltest sowie praktischen Erfahrungen über Jahre durch, beginnend in 2009, wenn ich mich recht erinnere.
https://www.meinseelenquell.de/frag...ieren-der-wirkung-von-barcode-strichcode.html

Angst wirkt destruktiver als jeder Barcode! Bitte sorgen Sie neben dem Einsatz sinnvoller Hilfsmittel vor allem für positive Grundschwingungen in Ihrem Leben, in Ihren Gedanken und Taten. Laden Sie positive Energien und Resonanzen ein
aktualisiert am 2019-07-11
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
Warum falsche Höflichkeit an den Tag legen?

Wer son' Gangsterslang benutzt, wird an meinem Ton schon nicht seelisch zerbrechen.
(Aktion-Reaktion)

Hab mein ganzes Leben mit diesem Klientel verbracht und Jäger hat doch schon interveniert.

Back to Topic:

Also es ist kein versteckter 666 Code.
(Die Zahl basiert für mich ohnehin auf der Struktur des Kohlenstoffs, der ein wesentlicher Bestandteil des Lebens ist. Woher wussten die das Damals eigentlich?!?)
t55c3a0_HBXX2C1W_Pxgen_r_Ax541.jpg

https://www.allmystery.de/i/t55c3a0_HBXX2C1W_Pxgen_r_Ax541.jpg


Ich kann ja nachvollziehen, dass gewisse Frequenzen und Schwingungen einen Einfluss auf uns haben, da unser Hirn elektrisch arbeitet und wir zum Großteil aus Wasser bestehen.

Exemplarisch dazu:

Aber ein paar Striche, die ich nichtmals gutmütig interpretieren kann?!?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten