Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Coca-Cola gegen den Islam

ilek

Geheimer Meister
18. Mai 2002
266
Wenn man die Coca-cola- Schrift, die auf den etiketten der Dosen und Flaschen stehen, in den Spiegel hält, kann man einen auf arabisch geschriebenen Satz lesen: Und zwar

La Muhammad, La Mekka

"La" ist arabisch und bedeutet = Nein

Also: Nein zu Mohammad, nein zu Mekka

Ist das nicht eindeutig eine Verschwörung gegen die Moslems?
 

Finnigan [THC]

Geselle
7. August 2002
7
Hmm. Interessante Feststellung :)

Aber ich denke nicht das es eine Verschwörung ist.
Welchen Nutzen sollte das denn haben ?


Finni


P.S:
Was bedeutet eigentlich "Coca" und was bedeutet "Cola" ? Sind das irgentwelche Phantasienamen oder bedeuten dir irgentetwas?
 

ilek

Geheimer Meister
18. Mai 2002
266
Die erste Coca-Cola
Debüt in Atlantas größter Soda Bar

Coca-Cola war von Anfang an etwas ganz Besonderes: So galt vor 116 Jahren der damals noch mit Sodawasser gemischte karamelfarbene Sirup als wohlschmeckende Patentmedizin gegen Kopfschmerzen und Depressionen. Das erste Glas Coca-Cola wurde übrigens im Mai 1886 in einer Soda Bar in Atlanta ausgeschenkt....
---> aus coca-cola.de

Coca-cola ist meiner Meinung nach ein Kunstbegriff!

Aber fällt da jemanden was auf?
 

ilek

Geheimer Meister
18. Mai 2002
266
1. wer kann schon im Westen arabisch lesen und verstehen,
2. in arabisch-sprechenden Ländern ist das aufgefallen, aber es ist nichts dagegen zu machen (arbeitsplätze wären gefährdet!)!!!
3. In Iran heisst es statt Coca-Cola "SamSam" --> dazu im Spiegel ein ganz aktueller Bericht , leider wenig informativ--> http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,210464,00.html
 

Higgins

Geselle
22. August 2002
6
ilek schrieb:
Coca-cola ist meiner Meinung nach ein Kunstbegriff!


coca cola ist keineswegs ein kunstbegriff, das stammt von der coca pflanze, von der irgendwelche extrakte in das braune gebräu mit reinkommen, übrigens die gleiche pflanze aus der auch kokain gewonnen wird, früher hatte coke auch eine viel berauschendere wirkung als heute, bis die rezeptur eben irgendwann abgeschwächt wurde
 

Duft

Geselle
25. Juli 2002
29
ich glaube heutzutage ist der coca anteil ganz gestrichen, aber der name geblieben. markenname halt. da kam mal was im tv drüber.
aber früher war da echt ein auszug aus der coca pflanze mit drin ..
habt ihr schonmal versucht (wenn ihr lange zeit cola getrunken habt) ein, zwei monate keine mehr zu trinken und dann wieder eine getrunken?
das zeug schmeckt ja sowas von ekelhaft ... aber cola entzug kann echt schlimm sein, wenn man ein teenie ist ...
 

Sir T. Six

Geheimer Meister
25. Mai 2002
110
CoCaCola

Man hat das "K" von KOLA in ein "C" getauscht weil es sich besser anhörte?

NEIN.


3 o 3 a 3 o l a

Ku-KLux-Klan
 

pg

Geselle
8. August 2002
14
1886? 1+8+8+6 = 23? Kinkerlitzchen! Ich sag euch doch, die neue heisse Zahl ist 56! Hab ich aus eingeweihten Kreisen. Glaubts doch endlich.
 

moleman

Geheimer Meister
24. August 2002
125
coca - Kokastrauch
cola - Kolanuss

btw. wenn ich die Flasche vor den Spiegel halte steht da:

aloc-acoc

wie komme ich zu "La Muhammad, La Mekka" ?

___________________________________

In den 50er Jahren des 19. Jahrhunderts wurde das aktive Alkaloid des Kokastrauches erstmals chemisch isoliert und erhielt die Bezeichnung "Kokain". Schon bald wurde diese Substanz zur Behandlung von Depressionen und zur lokalen Betäubung vor allem bei Augenoperationen eingesetzt. Gut 25 Jahre nach ihrer Entdeckung wurde sie in den USA einem Getränk zugesetzt, das unter dem Namen Coca-Cola als Allheilmittel vermarktet wurde. (Bis 1903 enthielt 1 Liter Coca Cola etwa 250 mg Kokain.) Aufgrund der sich häufenden Todesfälle im Zusammenhang mit kokainhaltigen Getränken wurde der Kokainzusatz in Getränken jedoch 1914 gesetzlich verboten.

http://www.dhs.de/basis/kokain.htm
 

ilek

Geheimer Meister
18. Mai 2002
266
cola4.gif



cola3.gif



die arabische schrift liest man von rechts nach links, kapitsche

[/img]
 

kalsoom

Geheimer Meister
6. Juli 2002
189
In einem kleinen Dorf in Pakistan, in dem es außer dem Aller-
notwendigsten und Gewürzen kaum etwas zu kaufen gab, starrten
mich drei kleine Flaschen Cola an. Das gab mir wirklich zu denken.
Cola, und dann kommt die westliche Welle, die ihre Werte zerstören
wird?
 

Cosmos2002

Geselle
27. Mai 2002
20
:roll:
@ilek
naja, der vergleich mit dem arabischen Schriftzug und dem im Winkel gedrehten Coca-Cola schriftzug halte ich für sehr gewagt.
SamSam ist ein Konkurenzprodukt zu Coca-Cola im Iran und hat überhaupt nicht mit dem Coca-Cola Konzern zu tun.

[/b]
 

Cosmos2002

Geselle
27. Mai 2002
20
:roll:
@ilek
naja, der vergleich mit dem arabischen Schriftzug und dem im Winkel gedrehten Coca-Cola schriftzug halte ich für sehr gewagt.
SamSam ist ein Konkurenzprodukt zu Coca-Cola im Iran und hat überhaupt nicht mit dem Coca-Cola Konzern zu tun.

[/b]
 

j3Bus

Geselle
23. August 2002
13
den vergleich halte ich allerdings nicht für sehr gewagt, sieht doch wirklich ähnlich aus oder nicht?
 

Averoh

Großmeister
1. Juli 2002
63
Auf folgend angegebener Seite des Muslim-Markt.de wird erklärt warum der Muslim kein Coca Cola trinken sollte.
Auserdem findet sich eine ausführliche Erklärung zu dem Coca Cola Schriftzug.
Bitte nicht vergessen das man die Zeichen teilweise vervollständigen muss um auf «La Mohammed, la Mekka», auf Deutsch: «Nein zu Mohammed, nein zu Mekka» zu kommen.

Trotzdem ist es schon ein gewaltig seltsamer Zufall das man eine
Anti-Islam Botschaft im Schriftzug findet.

Boykott gegen Coca Cola - Muslim Markt.de

In meinen Augen ist es sowieso nicht das was der Mensch trinken sollte.
Schädigt die Leber und macht impotent.


Averoh.
 

Sir T. Six

Geheimer Meister
25. Mai 2002
110
Wer den Text RICHTIG liest der wird feststellen das "Muslimmarkt.de" dies als eine DESSINFORMATION deklariert um gegen den Westen zu hetzen.

Weshalb sie boykottiert werden sollte steht auf www.Muslimmarkt.de
 

jinrohsuchti

Lehrling
27. Mai 2012
1
AW: Coca-Cola gegen den Islam

1. wer kann schon im Westen arabisch lesen und verstehen,
2. in arabisch-sprechenden Ländern ist das aufgefallen, aber es ist nichts dagegen zu machen (arbeitsplätze wären gefährdet!)!!!
3. In Iran heisst es statt Coca-Cola "SamSam" --> dazu im Spiegel ein ganz aktueller Bericht , leider wenig informativ--> Saudi-Arabien: Cola aus heiligem Brunnen schlägt Coke und Pepsi - SPIEGEL ONLINE




das hat nix mit verstehn zu tun das sieht jemand aha coca cola allein es zu erwähnen reicht und das wollen sie ja welcher hirnverbrante kommt. die freimaurer beherschen die welt und wir sind ihnen machtlos ausgeliefert. fernsehn werbung und produkte alles verseucht. mind control schaut euch ma den film '' Sie leben'' an ist richtig gut handelt über sowas.:pfeife:
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten