Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die dressierten Killer! Doku über MKULTRA, CIA und LSD

A

Anonymous

Gast
Agentp ist sein richitger Name.

Besser auch bekannt als Agentp alias Agent, alias Inge Meysel, alias Heinz Müller von nebenan, alias Lucky Luke und und und........
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
@Picard

Deine Aussagen sind hier ziemlich unfair. Du hast folgende Kommetare gebracht:

:( Die Sprache des "Feindes" sprichst Du ja schon!

Als ich was auf Englisch schrieb...

:twisted: Der Abbadon hat immer wat zu nörgeln 8O

Als ich lediglich etwas religiöses relativierte.

und

Abbadon, "außenpolitischer Sprecher" der amerikanischen Kriegsmaschine hat gesprochen.

Als ich etwas zum Thema Amerika und Waffen schrieb.

Wo also liegt dein problem? Wie soll ich Dich behandeln, wenn Du nur Kommentierst, statt beizutragen?
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
hey leute

hier ein BEITRAG von MIR! :lol:

Könnt ja sein, das es sich hierbei um die selbe Sendung handelt, über die hier ja nich unbedingt sachgerecht diskutiert wird, aber morgen, sprich Montag 12.08.02 kommt auf dem ARD um 21:45 Uhr eine Sendung über die CIA-Geheimaktion ARTISCHOCKE.

Ick Glob ankicken 8O lohnt sisch!

gruß

trashy
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
na endlich jemand mit einem 1a vorschlag-erspart mir die frage wann der beitrag erneut gesendet wird.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten