Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

US-Militärmaschine orientierungslos über Hessen

basis

Geselle
14. Juli 2002
45
Nur mal so zum Nachdenken.

Bei schlechtem Wetter wird die Landebahn 27 N geöffnet und der Flugverkehr nach Westen landend abgefertigt. So auch an diesem Tag.

Alle Flugzeuge werden dann mit der Warteschleife Aschaffenburg-Hanau und dem langen Anflug über Hanau-Großkrotzenburg zum landen gebracht.

Nun das verrückte: In der Nukem in Hanau lagern immer noch Tonnen hoch radioaktivem Plutonium!!!

Stellt Euch mal vor, daß Flugzeug (egal ob mit oder ohne radioaktiven Stoffen) wäre mit all seinen Waffen auf die Nukem gestürzt. Das gäbe eine Katastrophe wie die Hanauer, Offenbacher und Frankfurter sie schon seit langem fürchten!

Mal zum Nachdenken!

Robert
 

d00pie

Geheimer Meister
15. Juni 2002
168
basis schrieb:
Nur mal so zum Nachdenken.

Bei schlechtem Wetter wird die Landebahn 27 N geöffnet und der Flugverkehr nach Westen landend abgefertigt. So auch an diesem Tag.

Alle Flugzeuge werden dann mit der Warteschleife Aschaffenburg-Hanau und dem langen Anflug über Hanau-Großkrotzenburg zum landen gebracht.

Nun das verrückte: In der Nukem in Hanau lagern immer noch Tonnen hoch radioaktivem Plutonium!!!

Stellt Euch mal vor, daß Flugzeug (egal ob mit oder ohne radioaktiven Stoffen) wäre mit all seinen Waffen auf die Nukem gestürzt. Das gäbe eine Katastrophe wie die Hanauer, Offenbacher und Frankfurter sie schon seit langem fürchten!

Mal zum Nachdenken!

Robert

ähm...(das habe ich heute irgendwie schon ziemlich oft geschrieben :roll: ) hast du nen link dazu :?:
 

megalomania

Geselle
17. Juli 2002
47
d00pie schrieb:
megalomania schrieb:
Ich war (leider ) nicht beim Bund, ist es denn so ein grosser Unterschied, welche Waffe man hat? Bei Munition und so gibt es sicher Unterschiede, aber ist es beim Einsatz ein grosser Unterschied? Kenne mich da nicht so aus...

Ich meinte hier, ob es ein großer Unterschied bei der Ausbildung ist, an welcher Waffe das geschieht. Muss man bei einem G3 nicht einfach nur entsichern und abdrücken? :-)

d00pie schrieb:
Ausserdem verstrickt ihr euch mit euren Verschwörungen (...) Auf der einen Seite sagt ihr es wäre beabsichtigt und auf der anderen Seite sagt ihr es wäre ein Unfall :wink:

Naja, damit bin ich auch nicht schlechter als die US-Regierung, oder wie erklärst Du Dir sonst die Existenz der Seite

http://www.unansweredquestions.org :?:

Gruss,
Megalomania
 

basis

Geselle
14. Juli 2002
45
d00pie schrieb:
basis schrieb:
Nun das verrückte: In der Nukem in Hanau lagern immer noch Tonnen hoch radioaktivem Plutonium!!!

ähm...(das habe ich heute irgendwie schon ziemlich oft geschrieben :roll: ) hast du nen link dazu :?:

Yepp: (mehrere)

http://ourworld.compuserve.com/homepages/richterpeill/nukem1.htm

http://www.oneworldweb.de/castor/presse/sonst/2002/report0506.html

http://www.taz.de/pt/2002/05/07/a0066.nf/text

http://www.kommundsieh.de/oekobuero/nuklear.htm

usw... für weitere Links empfehle ich google oder web.de

Basis
 

basis

Geselle
14. Juli 2002
45
... und:

...kann man bei normalem und eher schlechten Wetter (Westwind) hier die Jets beim Landen auf die Bahnen 25L und 25R beobachten. ...
auf http://www.flightport.de/html/spotting_eddf.html

D.h. mit 27N meinte ich die 25R, weil dies die nördliche Landebahn ist... hatte mich lange nicht mehr damit beschäftigt und nur noch in Erinnerung, daß es die nördliche Landebahn in Richtung 240-280° ist... Naja...

basis
 

d00pie

Geheimer Meister
15. Juni 2002
168
habs jetzt nur mal kurz überflogen, aber steht da nich, dass es 1987 oder so nen unfall gab?und dass es noch nen 2. unfall gab bei dem 0,2 Gramm Plutonium festgestellt wurden, welches dort gar nicht gelagert werden darf?
 

megalomania

Geselle
17. Juli 2002
47
@d00pie:
An diesen Vorfall kann ich mich auch noch erinnern, aber ich glaube, das Thema "Nukem" hätte schon einen eigenen Thread verdient :-)
 

basis

Geselle
14. Juli 2002
45
Seit ungefähr 1998 ist dort ein sog. Technologie-Park entstanden, wo auch andere Firmen auf das Gelände der Nukem drauf dürfen. Aber eben nur in dieses eine Gebäude. Die anderen Gebäude sind immer noch streng bewacht. Ich selbst habe dort eine Zeit lang gearbeitet und so einiges mitbekommen.

Gemessen wurde auch regelmäßig durch werkseigene Sicherheitskräfte auf dem ganzen Gelände.

Naja. Jedenfalls war die Nukem für versuchsmäßige Wiederaufbereitung zuständig (Aussage eines Werksangehörigen). d.h. es muß Plutonium dort vorhanden gewesen sein, in welcher Menge kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Aber wenn man sich vor Augen hält, wie wenig eigentlich schon ausreicht um die Kettenreaktion anzustoßen..........


basis
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten