Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Schwarze Liste der Verschwörer !

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Schwarze Liste der Verschwörer !

der vatikan ist die reichste organisation der welt.

Das ist ein Land! ... und kein sehr wohlhabendes im Vergleich zu anderen Ländern.

das meiste geld von ihnen wird in den
rothschild banken gebunkert.

Ist das ungewöhnlich? Wenn ich den gängigen Theorien über Rothschild glauben darf lager ich mein Geld auch bei denen :gruebel:

und wer oder was rothschild ist brauche ich nicht zu erzählen.

Eine Bankiersfamilie?


und noch was, warum glaubt ihr war bush, gorbatschov und andere hochranginge regierungsmitglieder beim papst zu besuch?

Weil
1. Der Vatikanstaat ein Staat ist.
2. Die Katholische Kirche einen recht großen Einfluß in der Welt ausübt


mir ist auch noch der begriff "komitee der 300" im gedächtnis, aber das muss ich noch genauer nachlesen.

Da findest Du sicher einiges dazu.
 

Jeese

Geselle
19. Oktober 2007
14
AW: Schwarze Liste der Verschwörer !

hallo,
mit dem wort "vatikan" meinte ich nicht den Staat, sondern die kirche.
den der staat vatikan ist keine organisation, sondern so wie du sagst ein land.
ich dachte man wusste wovon ich spreche.
die rothschilds sind nicht nur eine bankiersfamilie, siehe wiki. :quelle:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Schwarze Liste der Verschwörer !

die rothschilds sind nicht nur eine bankiersfamilie, siehe wiki. :quelle:

wiki schrieb:
Die Rothschilds waren im 19. Jahrhundert und 20. Jahrhundert eine der einflussreichsten Bankiersfamilien und die wichtigsten Finanziers der europäischen Staaten.

Was des weiteren unter Verschwöungstheorien steht, ist, so sagt schon das Wort, eine Theorie, und sollte demnach auch nicht als Tatsache betrachtet werden. Finde ich.
 

joker124

Geselle
21. Januar 2008
8
AW: Schwarze Liste der Verschwörer !



weil überleg doch mal was die kirche alleine im mittelalter für erfindungen,bücher verschwinden lassen hat. Denk doch auch mal an die hexen und zauberer die verbrannt würden weil die kiche keine erklärung hatte für das was sie machen. Oder kopernikus der gesagt hat als erster das die erde sich um die sonne dreht es hat ihm keiner geglaubt weil die kirche es so wollte.
Und ich möchte nicht wissen was der vatikan noch alles für bücher hat.

gruß sagt joker124
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Schwarze Liste der Verschwörer !

weil überleg doch mal was die kirche alleine im mittelalter für erfindungen,bücher verschwinden lassen hat.

Welche denn? Mir fällt kein gutes Konkretes Beispiel ein. Viel mehr fallen mir gegensätzliche Beispiele ein. Bauingenieur wesen z.B. wurde durch die Kirche sehr gefördert. Auch viele andere Wissenschaften konnten nur durch die Kirchen überhaupt erblühen.

Denk doch auch mal an die hexen und zauberer die verbrannt würden weil die kiche keine erklärung hatte für das was sie machen.

Ich fürchte der Grund war ein anderer als "Erklärungsnotstand".

Oder kopernikus der gesagt hat als erster das die erde sich um die sonne dreht es hat ihm keiner geglaubt weil die kirche es so wollte.
Und ich möchte nic

Hmm. Du meinst also wenn das zentralistische Weltbild früher gefallen wäre wären wir heute weiter? Warum?
 

joker124

Geselle
21. Januar 2008
8
AW: Schwarze Liste der Verschwörer !

Welche denn? Mir fällt kein gutes Konkretes Beispiel ein. Viel mehr fallen mir gegensätzliche Beispiele ein. Bauingenieur wesen z.B. wurde durch die Kirche sehr gefördert. Auch viele andere Wissenschaften konnten nur durch die Kirchen überhaupt erblühen.

wenn ich wissen würde wasas dür bücher sind wäre es nicht geheim. und ich würde es wissen.


Ich fürchte der Grund war ein anderer als "Erklärungsnotstand".



Hmm. Du meinst also wenn das zentralistische Weltbild früher gefallen wäre wären wir heute weiter? Warum?

auf jeden fall
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Schwarze Liste der Verschwörer !


Nö. Die Kirche hat vermutlich nichtmal wirklich gebremst. Im Gegenteil sind in Ihrem Schatten so einige Denker groß geworden die es sonst womöglich nicht gegeben hätte.

:gruebel:

Aber warum verteidige ich nun wieder die olle Kirche :gruebel:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Schwarze Liste der Verschwörer !

Um der Wahrheit die Ehre zu geben?

Die Kirche war dem technischen Fortschritt gegenüber immer aufgeschlossen. Sie baute nicht nur dolle Kathedralen, die Zisterzienser z.B. waren auch die ersten Agrarindustriellen, die Fischteiche anlegten, Bäche umleiteten und Mühlen bauten. Die Räderuhr entstand für den Gebrauch der Mönche, die ihre Gebetszeiten einhalten mußten, Klöster waren lange so ungefähr die einzigen Bauwerke mit Kanalisation, die Burgen des Deutschen Ordens hatten nicht nur aufwendige Klosettanlagen, sondern teils auch Fußbodenheizung, vielleicht die einzige in dieser Zeit nördlich der Alpen.

Gegen Ketzerei wurde natürlich vorgegangen, aber gegen Erfindungen? Da waren die Zünfte rabiater, zerschlugen neue Maschinen, gingen auch gegen die wirtschaftliche Konkurrenz der Klöster gewaltsam vor.

Was die Hexen angeht - ursprünglich ging die Kirche davon aus, es gebe keine. Wer an sie glaubte, konnte bestraft werden - natürlich mit Kirchenstrafen. "Die Kirche vergießt kein Blut", hieß es, also ging es darum, mit einer sechspfündigen Kerze in der Hand, die man selber bezahlen mußte, den ganzen Tag vor der Kirchentür zu stehen usw.

Der Hexenwahn war eine irrationale Volksbewegung, wahrscheinlich hervorgerufen von Mißernten, die die Menschen sich nicht erklären konnten. Oft versuchte die Kirche, ihm entgegenzuwirken. Wo das nicht gelang, oder wo ein verrückter Bischof hineingezogen wurde, kam es zu schrecklichen Verletzungen des kirchlichen Rechts - so gut wie alle deutschen Hexenprozesse waren ein einziger Verfahrensfehler. Rom und die römischen Legaten waren entsetzt, aber es waren unruhige Zeiten, die Kirche hatte nicht die exekutive Macht, um einzugreifen, der Kaiser erst recht nicht, und so nahm das Unheil seinen Lauf.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Schwarze Liste der Verschwörer !

Die privatsender. begründung: wenn z.b. pro7 auf werbung geht, folgt bei den anderen (meist) zur gleichen zeit auch werbung.:mad:
 

Jeese

Geselle
19. Oktober 2007
14
AW: Schwarze Liste der Verschwörer !

und was hältst du daran seltsam. :confused:
und übrigens finde ich das rtl etwas mehr einfluss hätte als pro7.
marktanteil rtl: 12,8%
marktanteil pro7: 6,6%
im jahr 2006
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Schwarze Liste der Verschwörer !

Find ich ja nicht seltsam, weil sie sich 'verschworen' haben, parallelwerbung zu machen, um den tv-glotzer zu 'zwingen', diese anzuschauen. ist aber alles nicht so bierernst gemeint.
 

perry91

Geselle
27. Januar 2008
7
AW: Schwarze Liste der Verschwörer !

Ich habe eine Teorie
Also vor einigen jahren wurde doch das Cryptophon erfunden. Von einem Hardware Hacker namens Tron oder Boris F. ist ein ISDN Telephon das abhörsicher ist das hat er natürlich allen zeigen wollen. Dieses Telephon hat er im letzten jahr seines Lebens erfunden. Den kurtz danach ist er an einem mysteriösen tod gestoreben. Nun das unheil war da was war zu tuhn?? Die Telekomonikations Firmen musten das dsl erfinden welches zwar schneler ist aber bei DSL funktionit das Cryptophon nicht. War das nicht Perfekt vorher Wurde für IDSN so geworben als wäre es eine Tugend KEIN ISDN zu haben aber dann keine werbung mehr nur noch für DSL. Ich denke das das kein zufall war das war geplant. Ich meine ein abhörsicheres Telephon der Horor für jeden geheimdienst.
Also ich habe das Cryptophon mal nachgebaut aber es hat mit meinem DSL nicht funktioniert. Ich bin am überlegen mir nicht ISDN anzuschafen.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Schwarze Liste der Verschwörer !

Also ich habe das Cryptophon mal nachgebaut aber es hat mit meinem DSL nicht funktioniert. Ich bin am überlegen mir nicht ISDN anzuschafen.

Mit digitalem Telephon sollte es leichter sein zu verschlüsseln und es gibt auch soweit ich mich entsinne viele Möglichkeiten dazu. Schau doch mal auf den Seiten vom CCC dazu nach.

Tron hat vor allem auch IRDA Karten gehackt und soweit ich mich entsinne war das die Thematik mit der er sich kurz vor seinem (Selbstmord?) befasst hat. Über Tron gibt es ein Buch in dem Du viele Fakten dazu finden kanns:
Tron Tod eines Hackers. Allerdings lohnt es sich begleitend dazu die CCC Seiten über Tron zu studieren und ggf. die Diskussion über das Buch mit dem Author zu lesen.

Das Programm zur sicheren Telephonie war Trons Diplomarbeit die findest Du hier:
ftp://ftp.ccc.de/cryptron/
 

perry91

Geselle
27. Januar 2008
7
AW: Schwarze Liste der Verschwörer !

Tron hat auch einen chip entwikelt womit er kosten los über telephonzellen telen konnte. aber das tut nicht zur sache ich weiß auch das es mitlerweile genügend mögichkeiten gibt abhgörsicher zu telen aber du must bedenken das war 1998 und damals hatte man nicht die möglichkeiten die man heute hat^^
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Schwarze Liste der Verschwörer !

Soweit ich weiß hat er Telephonkarten gehackt und keinen Chip entwickelt.

Da ich 1998 auch schon mit Computern zu tun hatte (meine eigene CCC Mitgliedschaft war 1990 bereits zuende und ohne Wau ists eh nicht mehr das gleiche) habe ich in etwa eine Vorstellung davon was ging oder nicht ging.

Sicherlich hatte man damals (hihi) weniger Möglichkeiten, da sich ISDN weniger gut zum verschlüsseln anbietet als DSL oder was wichtiger ist GSM. Hier füge ich mal ein glaube ich an, da ich mich damit nicht gut genug auseinandergesetzt habe um es zu wissen.
 

Eyezbreaker

Geselle
13. März 2008
8
AW: Schwarze Liste der Verschwörer !

Monsanto (http://www.monsanto.de)

Führendes Unternehmen in der Biotechnologie. (90% aller Patente)
Versucht die weltweite Lebensmittelproduktion für den Genfood-Markt zu öffnen. Sie haben das Saatgut von Mais so manipuliert das keine Schädlinge mehr angreifen. Hört sich ganz gut an ABER...

Ihr BT-Mais vermischt sich mit den "reinen" Sorten und deren "Nachkommen" mutieren dann zu verkrüppelten, nicht brauchbaren Maispflanzen. Bedeutet wer in 30 Jahren ihre Patente nicht kauft hat unbrauchbaren Krüppelmais. Das schönste an der Sache ist, es ist schon zu spät. :O_O:

Ach ja, Donald Rumsfeld die Krake hatte auch da seine Finger im Spiel.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Schwarze Liste der Verschwörer !

Theosophie

Ich werfe der Theosophie vor den Satanismus
zu verbreiten und das New-Age ins Leben
gerufen zu haben. Außerdem werfe ich ihnen
vor die Menschen zu täuschen und sie mit
ihren Praktiken von Gott zu entfernen.
Blavatsky sagte, das Satan der Gott
unseres Planeten ist und der einzigste
Gott der existiert.

Maitreya/Benjamin Creme

Ich werfe dem Theosophen Benjamin
Creme vor, die Menschen auf einen
falschen Erlöser vorzubereiten.
Dieser heißt Maitreya und soll sein
der Messias des New-Age.
Schon Alice Bailey hat diesen
vorangekündigt in ihrem Buch
"Wiedererscheinung des Christus"
das mit Freimaurersymbolen geschmückt ist,
sagte sie, das sie alles hinter sich lasse und
ihr einzigstes Ziel darin bestehe, des Menschen
Verstand und Herz für diesen Einen vorzubereiten.
Ihr Buch erschien im Verlag "Lucifers Trust"
was später zu "Lucis Trust" umbenannt wurde.
Maitreya sagt, wir sollten von der Theologie
ablassen denn diese sei nutzlos, er sagte
er sei unser Lehrer seit Atlantis und ein sog.
Aufgestiegener Meister.

David Spangler

Dieser Mann bzw. seine Lehren sind die
Grundphilosophie der Ekologie der UNO.
Er lehrt: Das Luzifer in uns allen wirkt
um uns zur Ganzheit zu bringen und
uns zu Götter zu machen.
Er lehrt auch das Christus von Luizifer kommt.
Er lehrte auch folgendes:
"Das wahre Licht Luzifers können wir nicht
sehen durch Kummer, Dunkelheit und
Ablehnung. Das wahre Licht dieses
großartigen Wesens können wir nur sehen
mit den Augen der inneren Sonne, des Christuses.
Luzifer arbeitet in jedem von uns um uns vollkommen
zu machen"
(David Spangler - Reflection of the Christ, S. 43-44)

Dann sagt er noch:
"Wir können alle Lehren nehmen,
alle Doktrinen, alle Tafeln und
alle Gesetze, und dann können
wir noch ein schönes Feuer anzuenden
und das alles zusammen verbrennen.
Es ist der einzigste Wert denn sie haben"
(David Spangler - Reflection of the Christ, S. 71)


David Spanler ist auch der Vorsitzende der Findhorn
Gesellschaft in Schottland

Es sind noch sehr viele zu nennen,
doch belasse ich es bei diesen.


Gruß. Stelios
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom Doe

Geheimer Meister
24. März 2008
230
AW: Schwarze Liste der Verschwörer !

... die Burgen des Deutschen Ordens hatten nicht nur aufwendige Klosettanlagen, sondern teils auch Fußbodenheizung, vielleicht die einzige in dieser Zeit nördlich der Alpen.

Wand- und Fußbodenheizungen gab es nördlich der Alpen schon 2000 v. Chr., und nicht nur in "Burgen", sondern schon in Bauernhöfen. Es hieß "Hypokaustum":

muse-05.jpg

Römervilla Möckenlohe - Museum

Was die Hexen angeht - ursprünglich ging die Kirche davon aus, es gebe keine. Wer an sie glaubte, konnte bestraft werden - natürlich mit Kirchenstrafen. "Die Kirche vergießt kein Blut", hieß es, also ging es darum, mit einer sechspfündigen Kerze in der Hand, die man selber bezahlen mußte, den ganzen Tag vor der Kirchentür zu stehen usw..

Hier eine Liste christlicher Wohltaten: http://www.jordanmaxwell.com/articles/religion/Christian Bloodshed.pdf

@ Topic:

Die FEMA (Federal Emergency Management Association)
Grund: Nach Hurrican Katrina hat diese Organisation so ziemlich alles getan, um den Überlebenden das Leben schwer zu machen und Hilfe zu verhindern. Hierzu das bewegende Interwiew mit Aaron Broussard, Präsident von Jefferson Parrish (dauert nur 5 min).
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Schwarze Liste der Verschwörer !

Oberverschwörer und Missionar: Walter Veith.

Ganz schlimmer Bube! :basi:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten