Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Afganistan Online-Falle für die Taliban!

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Afganistan hat sein erstes Internet-Cafe in Kabul eröffnet.
Weiter in anderen Städten sollen folgen.
Natürlich übernimmt eine AMI-Firma die Ausrüßtung, installation und Technik. Zugang erfolgt über Satellit!
So können die Amis die Afganis ohne weiteres gut überwachen, insbesondere hoffen die Amis, das Taliban die Cafes benutzen.

Ich weiß zwar nicht, für wie Dumm die Amis die Taliban halten, aber in den Cafes wird ihnen bestimmt keiner ins Netz gehen.
Aber trotzdem eine gute Falle.
Das Geld wäre für soziale Projekte besser aufgehoben.

http://www.heise.de/newsticker/data/anw-02.07.02-003/
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Das schweizerische Satelliteninternet ist schon seit Langem unter amerikanischer Fuchtel.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten