Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

A O L ?

A

Anonymous

Gast
Thela Hun Ginget schrieb:
eben das ist ja das bedrohliche. aol war mir noch nie so geheuer 8O
man kann sich ausrechnen wieviele menschen durch eventuelle manipualation übers net beeinflusst werden könnten


Alle die in diesem Forum sind??? *fg*
 

black stone

Geheimer Meister
15. April 2002
302
So geliebte Zahlenaddition nach der Kabbalah.
A=1
O=6
L=30
------
37 x 18 = 666

Das L steht für: Setzt dich hin du Pimpf.
Ansonsten halt ichs für einen glücklichen Zufall.


Oder Unsinn. Altera Occulus Lucifer.
(Das höchste Auge Luzifers)

Na wat solls ,ich mag AOL einfach nicht.

see ya in Hell :twisted:
 
A

Anonymous

Gast
manchmal find ich´s wirklich nur noch witzig

hey leut.
also ich denk, man kann wirklich in alles was reininterpretieren. warum aber in gottes nahmen sollen überall "übermenschliche" kräfte dahinter stehen. vielleicht is es ja so, und naja, wir sind einfach priviligiert. oder wir sind einfach zu dumm um zu sehen, dass das alles schmarrn ist.
ich meinerseits find es realistisch, aber das mit dem zahlenspiel regt mich langsam auf...

respice finem!
Purgen
 
Oben Unten