Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

wtc und pentagon auf 20$-note !!!

A

Anonymous

Gast
Naja

Moin ersmal!

Da ist schon was dran, die wollen alle ja nur Geld, aber wenn man eine Salami, die man unterm Sofa gedunden hat, 23 mal faltet und anschließend 5 mal mit einer Schlagbohrmaschine verfeinert, dann kommt da auch das WTC raus......aber....wer weiss...scheiss Geld!
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
Hatten wir doch schon, aber trotzdem stelle ich gerne noch einmal die
Frage, wer sich denn und vor allen Dingen warum solche Mühe macht.

BtW. Schonmal überlegt, wie die Macher der site auf den Trichter gekommen sind die Note so zu falten, ich mein das macht man ja nicht vor lauter langer Weile oder??

L & L

stupy
 

OSram

Geheimer Meister
10. April 2002
102
Ich denke mal da wollte einer einen Papierflieger aus der $ 20-Note machen. :wink:

Und mit ein bisschen Unschärfe und Fanatasie enstehen diese Bilder!
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
aber der falter lag nicht falsch ;-)

ich mein, man hatte schon 86 gesagt dass zwischen 99-03 etwas schreckliches sein wird und das der terrorismus in die usa einschlagen wird und dann die abhörgesetze entstehen etc, aber sucht ihr mal weiter nach quersummen *:lol:*

@stupy ;-)
 

Bodhgaya

Großmeister
4. Juni 2002
55
Loblied auf Amerika

Ich bin ja nur froh, daß Amerika der "letzte Ort der Zivilsation und der freien Welt" ist :wink: Amerika, da wo Bürgermeisterinnen Blutspuren um Ihre Städte ziehen um den Teufel, der für die Verbrechen zuständig ist, zu vertreiben (ist übringes ne wahre Geschichte)
Amerika, du liberaler Staat. Deine Infiltration überkomme uns, Dein Wille geschehe, nehme die Informationen über Terroranschläge ernst lasse sie dann aber geschehen, um eine zentralistische Abhör-, Verdächtigungs-, und Beschuldigungsinstitution zu etablieren.

Amerika, eigentlich habe ich Mitleid mit Dir. Soviel Potential aber weißt nicht was Du damit machen könntest.

+1-1=0

Marc
 
A

Anonymous

Gast
Wenn ich die Zeichnungen meines 3-jährigen 4x Falte seh ich überall eine Flagge über allen Kontinenten.....

Und sein Kindergartenfreund heisst PINKIE!!!! 8O

OH MEIN Gott, der Junge wird die Weltherrschaft an sich reissen!!!!

:D

Andreas (JV44)
 

OSram

Geheimer Meister
10. April 2002
102
Gut dass du es rechtzeitig erkannt hast!!! :wink:

Lasst uns um das goldene Kalb tanzen! :p
 
A

Anonymous

Gast
...machen das nicht schon die Zitronenfalter???

Ha, ich liebe Wortspielereien :D


Andreas (JV44)
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Jaja, die Zitronenfalter sind nun plötzlich wieder schuld..... hätte ich mir doch denken können...

Aber jetzt mal im Ernst, was sagt uns das jetzt, dass man mit viel Fantasie und etwas Fingergeschick das Pentagon und die brennenden Türme auf dieser Geldnote sehen kann?
 
A

Anonymous

Gast
...das sagt uns, das Zeitgeschehen auf Geldscheinen realistischer dargestellt wird als in der BILD Zeitung. Trotzdem braucht man bei beiden viel Phantasie damit uns dies glaubwürdig erscheint.
 

Hagbart

Geselle
10. Juni 2002
34
-ryu- schrieb:
Mein Vater is am 23.05. geboren, oh mein Gott 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
fuck ein Illu :evil: werft ihn ausm forum.... nene scherz ;) aber ich finde auch mit den zahlen übertreibts ihr ein bischen ;) von jedem scheiss die quersumme nehmen lol....
naja und das mit dem geldschein ist fast schon zu krass für diese welt! und nostradamus hatt auch vorhergesagt das 21. jahrhubndert was passiert was die welt erschüttert also 8O 8O 8O 8O 8O 8O
das gibt mir heute noch ordentlich zu denken :idea: :roll:
 
Oben Unten