Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Zeige Ergebnis 97 bis 99 von 99

Der 3. Weltkrieg

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Der 3. Weltkrieg" im "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #97
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    23.05.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    320

    Standard


    ANZEIGE


    Erstmal sorry, wenn du meine Lustlosigkeit als persönlichen Angriff gewertet hast. Ich hatte da schon einige Topics hinter mir, die zufällig alle meilenlang waren (ok, das nächste mal lasse ich es dann ganz).
    Wie du richtig erkannt hast, war es eine These, mein Fachwissen reicht über Standard kaum hinaus. Irgendwie hatte ich auch den Rüstungsvergleich Russland - Westeuropa gemeint, nicht Deutschland-Westeuropa (Wenn du Zahlen hast, ich lerne gerne was dazu).

    Mit der Chinesen-Mentalität gebe ich dir auch recht, ein Unsicherheitsfaktor würde dennoch bestehen - wir reden von 50k Individuen. Wer aus einem Überwachungsstaat raus ist, weis irgendwie schon die Vorteile eines kapitalistischen, freien Systems (mit weniger direkten Überwachung vielleicht) zu schätzen, meinst du nicht ?

    @ last, mit Area 54 meintest du Area 51 oder bin ich da auch nicht auf dem neuesten Stand ? (Blos nicht perslönlich nehmen, irgendwie muss ich ja mein ego retten )
    Die Mitarbeiter werden dort weitestgehend abgeschottet und überwacht, mehr als man irgendwelche Asys je könnte, oder seh ich das falsch ?

    peace,

    ParaM!nd
    "Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte."

    "Darwin hat sich getäuscht, die Menschen stammen nicht von Affen ab. Sie sind noch immer welche."

  2. #98
    Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Die Wälder Germaniens
    Beiträge
    251

    Standard

    Die Hopi-Indianer sagen für den Zeitraum Juni bis Ende Herbst einen nuklearen Krieg zwischen Indien und Pakistand voraus. Das würde sich mit anderen Prophezeiungen, speziell den Aussagen von Parravinci zu 2002, decken.

    Abwarten...
    Ich wurde wegen Verstoß gegen die Boardregeln gebannt!

  3. #99
    Geselle
    Registriert seit
    30.06.2002
    Ort
    Orbit
    Beiträge
    84

    Standard 4. Weltkrieg


    ANZEIGE


    Waren bisher alles sehr interessante Argumente. Vor allem die ganzen Prophz...


    Aber ihr erinnert euch doch sicherlich noch an diese Aussage einer recht bekannten Person: Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg
    bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein." (Albert Einstein).



    so long


    Trixxx
    Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt,
    sonst wäre nicht einmal das Chaos da.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

vorzeichen 3 weltkrieg

der seher von rensburg

mühlhiasl 3. weltkriegseher von rensburgvorzeichen 3. weltkrieg3 weltkrieg vorzeichenseher van rensburg3. weltkrieg vorzeichen vorzeichen dritter weltkriegfreimaurer 3 weltkriegmühlhiasl von apoigdritter weltkrieg

Werbung

Anzeige

LinkBacks (?)

  1. 18.05.2008, 22:39
  2. 18.05.2008, 22:39

Ähnliche Themen

  1. Der 3. Weltkrieg
    Von shevegen im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 16:01
  2. Der 3. Weltkrieg
    Von imported_j4s0n im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 13:47
  3. 3. Weltkrieg nah ?
    Von im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 17:47
  4. Weltkrieg
    Von Teufelchen im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 18:46

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •