Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

1. Mai

E. I. Rodth

Geselle
27. April 2002
36
Hurray, Hurray,
it's first of May,
Outdoorfucking starts today!

Aus "Illuminatus Band 3, Leviathan"

An mehreren Stellen deuten die Autoren von "Illuminatus" an, dass der 1. Mai nicht nur tag der arbeit und gründungsdatum der illuminaten ist, sondern noch mehr, aber was?
 
A

Anonymous

Gast
hmmm haben die illuminaten was mit den hippies (deren Bewegungen) zutun oder wenigstens was gemein???
Outdoorfucking.... 8O
Wurde die Hippiebewegung von Illus unterstützt oder gelenkt???
(Bitte nicht alzu ernst nehmen :D )
 

Eireannach

Geheimer Meister
10. April 2002
333
@john walker,

angeblich soll der ganze bereich new age /hippies von den illus eingeführt worden sein, aus welchem grund auch immer.

von fundamental-christlicher seite aus mit der begründung, um die menschen noch weiter von (dem einen und einzig wahren) gott der bibel wegzubringen.

(auch nicht all zu ernst nehmen ;-))
 
A

Anonymous

Gast
Heute haben wir die Walpurgisnacht... :D

Feiert mal alle schön!!! :D :D

SHEMHAMFORASH Brüder und Schwestern der Nacht !!
 

Lief2k

Geheimer Meister
13. April 2002
240
Microsoft® Encarta® Enzyklopädie 2002. © schrieb:
Der Erste Mai wurde auf dem Gründungskongress der II. Internationalen am 1. Mai 1889 zum Tag der Arbeit bestimmt. Er hatte besondere Bedeutung in der Sowjetunion und anderen kommunistischen Ländern, wo die Militärparade zur Darstellung der Kampfkraft am Ersten Mai ein bedeutendes öffentliches Ereignis war.
 
A

Anonymous

Gast
Ach Leuten!!!!!
Wisst ihr was das wichtigsten am 1.Mai dieses Jahr ist???

Nö??

Ich habe Geburtstag und bin heut 18 geworden!!!!!!! :D :D :) :) :D

Geil, ne!!! *ggg*
Das find ich heut viiiiiieeeeel schöner, als irgendwas über die Illus & co.

*ganzhappybin* und *michganzdollfreu*

ainawen
 
A

Anonymous

Gast
Danke für die lieben Glückwünsche *michganzdollfreu*
Aber gefeiert hab trotzdem ganz gut!!! :lol: :D

Ist echt ein geiles Feeling 18 zu sein. Darf Autofahren, solang weg bleiben wie ich will und keiner kann mir mehr was sagen!! *ggg* :)
Also, nochmals Danke

Ainawen
 

Crow

Geheimer Meister
16. April 2002
132
Am ersten Mai schiesst mir nur immer ein Gedanke in den Kopf nämlich die Planerfüllung!*g*
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten