Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

testtesttest "testet" die Freimaurer...

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: testtesttest "testet" die Freimaurer...

Versuch gescheitert. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, ....


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: testtesttest "testet" die Freimaurer...

ja komm du dieckmann format im zweiten grad - das juckt mich grad echt nicht
 
29. Februar 2012
21
AW: testtesttest "testet" die Freimaurer...

Das Internet wimmelt von Idioten Wie Cooper/ Icke und Konsorten und ich muss zugeben anfänglich selber ins Grübel gekommen zu sein. Doch mit ein bisschen Mühe und Einsatz merkt man schnell dass die einfach nur Spinner und Leute mit dem Drang berühmt zu werden sind. Man kann das Inet auch sinnvoll nützen schnell merkt das man von der FM nix befürchten muss im Gegenteil Sie wurden mir sogar iwi symaptisch:popcorn:
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: testtesttest "testet" die Freimaurer...

Moin testtesttest;

klaro - aber moritz, kurze erläuterung, ich bin mit den brr. sehr verbunden, ich wollte ihnen nur mal verdeutlichen wie sehr es nerven kann, etwas in meinen augen unmögliches zu vollbringen, wenn man sich in mehr oder weniger analoger position befindet und ich weiss auch, dass diejenigen unter ihnen die mich persönlich kennen, das auch verstehen (auch wenn sie berechtigterweise mich für das "wie" kritisieren)

Du meinst du fühlst dich verbunden, ich fühle mich in der Regel mit Gleichgesinnten verbunden. Wie viele FM kennst du denn wirklich?

was hier grundsätzlich ein problem darstellt, ist natürlich die unterschiedlichen auffassungen von indiz oder beweis etc... meine erfahrung hat mich allerdings in den letzten jahren deutlich gelehrt, dass ich mit meinen anfangs total verschrieenen vt so oft recht behielt, dass natürlich auch meinerseits irgendwann ein gesundes selbstbewusstsein entsteht, auch bei auf den ersten blick völlig haltlosen vermutungen, kurs zu halten - die erfahrung hat mich gelehrt, dass es sich lohnt standhaft zu bleiben

Es gibt einen klaren Unterschied zwischen einem Indiz und einem Beweis. Dann gibt es auch noch verschiedene Logen die sich Freimaurer nennen, welches ist denn nun deine VT über welche Freimaurer? Und wie viele Logen hast du wirklich schon gesehen?


es ist eine mischung aus intuition und dem verbinden von indizien, die ein mehr oder weniger deutliches bild ergeben - was ich vor bsp. 10 jahren über die nsa sagte, hat sich "oh wunder" mehr als bestätigt

Sicher die Befürchtungen deiner Mutter scheinen sich auch bestätigt zu haben, manche Dinge zeichnen sich eindeutig schon früh ab, dazu brauch man kein Hellseher sein.

ihr glaubt gar nicht wie oft ich mir wünsche, einfach unrecht in gewissen dingen zu behalten und meiner grossen fresse lügen gestraft zu werden, es wäre in vielen situationen einfach herrlich gewesen, seine unwissenheit und doofheit und verblendetheit dann einzugestehen, weil man etwas schlimmer befürchtet hat, als es schlussendlich gewesen ist - nur leider hat mich das leben bisher meistens genau gegenteilig behandelt, woraus natürlich auch eine gewisse Souverenität erwachsen ist, auch viele bisher völlig unbewiesene und abstruse Tatsachen zumindest als plausible Möglichkeit weiterhin in Betracht zu ziehen und die anfallende Kritik müde lächelnd auszuhalten.

Die Gestaltung des Lebens durch eigene Glaubenssätze ist bekannt, am besten erkennt man seine Überzeugungen in dem man sich sein eigenes Leben anschaut, da wurden diese Glaubenssätze verwirklicht, ähm klar, zur Not kann man auch sagen alles kam von außen und die Anderen sind schuld, die Mama, die Lehrer usw......
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: testtesttest "testet" die Freimaurer...

Können wir bitte anderer Leute Mütter grundsätzlich aus dem Spiel lassen? Danke.

Jäger, Mod
 

MoritzNRW

Geheimer Meister
15. November 2012
369
AW: testtesttest "testet" die Freimaurer...

was hier grundsätzlich ein problem darstellt, ist natürlich die unterschiedlichen auffassungen von indiz oder beweis etc... meine erfahrung hat mich allerdings in den letzten jahren deutlich gelehrt, dass ich mit meinen anfangs total verschrieenen vt so oft recht behielt, dass natürlich auch meinerseits irgendwann ein gesundes selbstbewusstsein entsteht, auch bei auf den ersten blick völlig haltlosen vermutungen, kurs zu halten - die erfahrung hat mich gelehrt, dass es sich lohnt standhaft zu bleiben
Da würde ich dann doch gerne mal nachfragen wollen: ok, du sagst, du hättetst bereits vor Jahren gesagt, was die NSA tut. Frage: was genau hast du vorher gesagt? Dass sie alles mitliest? Dass sie alles speichert? Was genau?

Und zum zweiten würde mich interessieren, wenn du doch von "so oft recht behielt" schreibst, wann und wo hast du denn noch überall Recht behalten?

Und sind deine Aussagen, bzw. die Male wo du Recht hattest, statistisch signifikant? (Zum Verständnis, worauf ich hinaus will: wenn ich mich hinstelle und behaupte, unsere Bundesangie wird nicht wiedergewählt, dann habe ich eine Wahrscheinlichkeit von 50% dass ich Recht habe. Wenn ich meine "Vorhersage" genügend lange aufrecht erhalte, werde ich eines Tages Recht haben. (Bei unserer Bundesbirne hat das immerhin 19 Jahre gedauert, aber selbst da könnte ich mich hinstellen und sagen: habe ich doch schon immer gesagt...) Verstehst du, was ich meine? Die Tatsache an sich, dass du mit einer Annahme Recht behalten hast, sagt zunächst einmal noch gar nichts aus. Und wenn ich behaupte, dass im Internet meine Daten von anderen mitgelesen werden, dann ist die Wahrscheinlichkeit Recht zu haben, in Zeiten von Sniffer & Co und einem Medium mit der Vertraulichkeit von Postkarten, bei nahezu 1! Ich muss also nur genügend Institutionen und/oder Personen verdächtigen bis ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Recht behalten werde!)

Im Übrigen finde ich, so krass ich die Idiotie finde, alle Daten mitzulesen und zu speichern, es ein hervorragendes Beispiel für etwas völlig anderes. Wie groß ist die NSA? Wieviele Mitarbeiter hat sie und was sind ihre Aufgaben? Und seit wann gibt es die NSA?

Und was ist jetzt passiert? Obwohl es eine ihrer vorrangigsten Aufgaben war, im geheimen zu agieren und sie ja vergleichsweise jung ist, ist jetzt alles ans Licht gekommen (und ich weiß schon, warum ich keine Daten in der Cloud und keinen Account bei Facebook habe). Wie kann man da ernsthaft glauben, es könnte irgendeine Organisation geben, die es auf Dauer schafft im Verborgenen zu bleiben und irgendwelche Fäden zu ziehen?

Wie hat ein Zyniker mal gesagt: Zwei Menschen können genau dann ein Geheimnis bewahren, wenn einer von ihnen tot ist.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.048
AW: NWO / 11.Sep Beweise

testtesttest schrieb:
Also nochmal ganz langsam:
Jemand kommt hier an, sagt es gäbe Chemtrails, die Meute stürzt sich auf ihn und nimmt ihn völlig auseinander - ohne aber dabei auch nur irgendwas zu bringen was man irgendwie Beweis nennen kann oder dergleichen. Gleichzeitig wird unrealistischerweise erwartet, dass jemand der sogar stichhaltige Indizien vorlegt, etwas tut, was völlig ausserhalb seiner Macht liegt, nämlich Beweise zu liefern, die vor Gericht auch als solche akzeptiert würden.

Mir hat nämlich auch noch nie jemand stichhaltig beweisen können, dass die FM hinter ihren verschlossenen Türen nur an sich selber arbeiten und nicht rumklüngeln und Machtpositionen oder was ich nicht alles untereinander sich zuschieben.

Aha. Und den Unterschied siehst Du tatsächlich nicht?

Du unterstellst etwas und amüsierst Dich, dass sich eine Unterstellung nicht schlüssig widerlegen lässt. Das ist elend billig:

Wie würdest Du mir denn schlüssig beweisen wollen, dass Du nicht ständig irgendwelchen Fliegen die Flügel ausreißt, Deinen Teller nicht leer isst, oder Dir keine sonstigen unverzeihlichen Verfehlungen leistest? Vor allem: So lange Du hinter Dir die Wohnungstür zuziehst und Dir nicht von jedem zugucken lässt, wenn Du auf dem Klo hockst, ist jegliches Misstrauen angebracht. Ergibt sich jetzt daraus eine Beweislast für Dich?

Mitnichten. Wenn ich Dir persönlich etwas vorwerfe, dann erwartest Du mit Fug und Recht, dass ich das auch stichhaltig beweise.

Das gleiche mit den Chemtrails. Die Behauptung, dass genau dieser oder jener Streifen ein Chemtrail ist, muss als positive Behauptung wenigstens begründet werden. Einen gerichtsfesten Beweis erwartet hier nun wirklich niemand.

Und dann sollte es - soweit mir der Begriff der Diskussion geläufig ist - doch bitte auch möglich sein, sich mit den Begründungen zu beschäftigen, Zweifel anzumelden (und zu begründen) usw. Das hat recht wenig damit zu tun, dass da eine Meute jemanden aus Böswilligkeit auseinander nimmt. Wenn von der Begründung nichts mehr übrig bleibt, dann war sie eben fehlerhaft oder nicht ausreichend. (Wobei ich es als interessant empfinde, dass Du trotz der extrem zweifelhaften Methodik der Auswertung der GFS Karten noch von "stichhaltigen Indizien" sprichst...)

Damit wird doch der, der die Begründung vorgebracht hat, weder persönlich angegriffen noch nieder gemacht - er könnte sich genauso gut auch freuen, was gelernt zu haben, oder erkennen, wo er an seiner Theorie etwas nachbessern muss (und sei es nur, dass es sich rentiert, selbst mal nachzudenken und nicht nur YouTube Videos zu verlinken) und gut ist es. Wozu dann Seitenhiebe auf Freimaurer? Davon wird die Begründung auch nicht besser ...

Empfindest Du es wirklich als gleichwertig oder analog, Mitmenschen mit irgendwelchen Unterstellungen zu diffamieren?
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: testtesttest "testet" die Freimaurer...

Nein, natürlich nicht. Ich seh ja ein, dass ich kein rühmliches Beispiel gewählt habe, im Prinzip fehlte nur noch die Satanistentheorie :lol:
Das es jetzt so ein Echo auslösen würde, war mir auch nicht bewusst.

Ich denke, ich habe grundlegend außer Acht gelassen, dass ich als Außenstehender nicht oder wenn dann nur teilweise einschätzen kann, wie persönlich ein FM sowas nehmen kann. Zumal sowas dann ja auch wirklich oft als Steilvorlage genutzt werden kann.

Ich für meinen Teil hab schneller getippt als gedacht und diesen ganzen Rattenschwanz gar nicht kalkuliert und die Kritik bzgl. der Formulierung würd ich ja verstehen, wenn ich wüsste, dass ich mir jetzt total tiefsinnige Gedanken gemacht hätte. Das war nur eher das erstbeste, trivialste was mir eben einfiel, um mein Anliegen zu verdeutlichen.

Klassischer Fall von:
Operation geglückt. Patient tot.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: testtesttest "testet" die Freimaurer...

Hallo testtesttest;

Nein, natürlich nicht. Ich seh ja ein, dass ich kein rühmliches Beispiel gewählt habe, im Prinzip fehlte nur noch die Satanistentheorie :lol:
Das es jetzt so ein Echo auslösen würde, war mir auch nicht bewusst.

Na komm, so ganz unbewusst war das bestimmt nicht, ich hab ja auch schon ab und zu ähnliche Sachen gebracht, man denke nur an die letzten Beiträge über Buddhismus, besser gesagt in diesem Fall über einen Lehrer der sich als Buddhist bezeichnet.

Ich denke, ich habe grundlegend außer Acht gelassen, dass ich als Außenstehender nicht oder wenn dann nur teilweise einschätzen kann, wie persönlich ein FM sowas nehmen kann. Zumal sowas dann ja auch wirklich oft als Steilvorlage genutzt werden kann.
Ich denke du hättest auch etwas finden können, was nicht geradezu albern gewesen wäre.

Ich für meinen Teil hab schneller getippt als gedacht und diesen ganzen Rattenschwanz gar nicht kalkuliert und die Kritik bzgl. der Formulierung würd ich ja verstehen, wenn ich wüsste, dass ich mir jetzt total tiefsinnige Gedanken gemacht hätte. Das war nur eher das erstbeste, trivialste was mir eben einfiel, um mein Anliegen zu verdeutlichen.

Klassischer Fall von:
Operation geglückt. Patient tot.

Zumindest hast du schnell zu spüren bekommen, wie es ist, sich gegen den "Mainstream" des Forums zu stellen, wir sind ja fast wie eine Familie......
:rosi:
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: testtesttest "testet" die Freimaurer...

Naja....von mir bekommt unser test ein dickes Lob. Gehört echt was dazu öffentlich einzugestehen, dass man sich irgendwie verrannt hat :top:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten