Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Af&am

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Af&am" im "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    13.10.2011
    Ort
    Fort Lauderdale, FL, USA
    Beiträge
    10

    Standard Af&am


    ANZEIGE


    Wer weiß was dazu oder kann was dazu schreiben; dass angeblich die AFAM seit 10 Jahren unter Beobachtung steht? Ich stellte die gleiche Frage in einem geschlossenen Bereich im FB. Meine geliebten Brr. wurden teilweise richtig giftig und wichen der Beantwortung wortreich aus bzw. es kam: "Das kann ich mir nicht vorstellen!"

    Blog und Forum? Worin besteht der Unterschied?

  2. #2
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.372

    Standard AW: Af&am

    Moin

    Zum AFAM kann ich leider nichts sagen.
    Den Unterschied zwischen Forum und Blog erkläre ich dir als OT...
     

    Der Blog ist sozusagen dein persönlicher Blogbereich.
    Du hast da einige Einstellmöglichkeiten welche du individuell einrichten kannst.
    Wenn du in dein Benutzerkontrollzentrum gehst, findest du auf der linken Seite ganz unten den Punkt "Blog"
    Dort kannst du die Einstellungen vornehmen.
    Oder klick hier und schau ob du dort landest : http://www.weltverschwoerung.de/blog_usercp.php

    Du hast auch die Möglichkeit Kommentare zuzulassen oder selbst zu löschen wenn sie dir nicht gefallen oder nicht zum Thema passen.
    Schau dir bereits erstellte Blogs an, das sollte weiterhelfen...


    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  3. #3
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Nachbarschaft
    Beiträge
    1.527

    Standard AW: Af&am

    Moin, York Ritus

    Was verstehst Du unter AFuAM?
    Alle Großlogen? Einzelne Großlogen? Alle Logen? Einzelne Logen? Alle Brüder? Einzelne Brüder? - In sämtlichen Fällen: welche?
    Wer beobachtet angeblich?
    Auf welche Weise wird angeblich beobachtet?
    Wie gelangte diese höchst seltsam wirkende Botschaft in Dein Gehirn?

    Nachbar

  4. #4
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.10.2011
    Ort
    Fort Lauderdale, FL, USA
    Beiträge
    10

    Standard AW: Af&am

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Moin, York Ritus


    Wie gelangte diese höchst seltsam wirkende Botschaft in Dein Gehirn?

    Nachbar
    Falsche Frage - gesperrt

  5. #5
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von Lupo
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    Wo anders
    Beiträge
    2.319

    Standard AW: Af&am


    ANZEIGE


    Moin York,

    kommt drauf an, was Du unter "Beobachtung" verstehst:

    Leute, die meinen, dass wir Jungfrauen schänden, Kinder fressen, den Teufel erscheinen lassen, an der Weltherrschaft basteln, subversives Gedankengut ausbrüten, ...., halten die Freimaurerei doch schon mindestens seit 1723 unter Beobachtung. Das betrifft aber nicht nur die AFAM (größte Großloge in Deutschland), sondern die ganze Freimaurerei.

    Na ja, was heißt "Beobachtung"? Ein richtiges Beobachten würde per se ja voraussetzen, dass man sich erst unvoreingenommen schlau macht, und dann seine Schlüsse draus zieht. Ist das immer der Fall? Vielfach geht es doch nur darum, seine bereits betonierte schlechte Meinung bestätigt zu bekommen. Wenn das nicht gelingt, dann ist das eben die perfide Geheimniskrämerei der Freimaurer, oder der, der antwortet hat als dummer Treppenbruder eh keine Ahnung oder ist ein ausgebildeter Desinformant oder was weiß ich.

    Aber, was soll's? Bleibt also, dass die ganze Freimaurerei unter dieser speziellen "Beobachtung" steht. Wenn Du jetzt speziell eine Observierung der AFAM durch staatliche Stellen meinen solltest, muss ich unwillkürlich breit grinsen:

    Das dürfte ja ein ziemliches Karrieregrab für den armen Kerl sein, der das seit 10 Jahren machen müsste und für jemanden, der einen staatsschützerischen Ehrgeiz hat, mindestens so befriedigend wie Farbe beim Trocknen zu beobachten. Aber zum Ausgleich wäre ein eingeschleuster V-Mann wenigstens bei uns in angenehmerer Gesellschaft als bei irgendwelchen Menschenhändlerringen, Waffenschiebern oder Neonazis. Das wäre also etwas für ältere Staatsschützer, die vor der Pensionierung noch für ein paar Jahre eine ruhige Kugel schieben möchten. Wenn so jemand als Mensch in die Loge passt, dann wäre das bestimmt auch eine Bereicherung ...
    Geändert von Lupo (22.12.2011 um 08:01 Uhr)
    LG
    Lupo

    Man hört und sieht nur das, was man hören und sehen will.
    Argueing with a freemasonhunter is like mud-wrestling with a pig - after a while, you realize, that the pig enjoys it.

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

frauen schänden kinder

loge fort lauderdale afam

af&am forum

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •