Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 17

Was hat es mit Luzifer auf sich?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Was hat es mit Luzifer auf sich?" im "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #7
    graues WV- Urgestein
    Registriert seit
    13.09.2002
    Ort
    my home is my castle
    Beiträge
    3.281

    Standard AW: Was hat es mit Luzifer auf sich?


    ANZEIGE


    Also ich finde nicht überall was mit Luzifer wenn ich nach Freimaurern google.
    Insofern finde ich dieses naive fragen und dann so hetzerische, beleidigende Links bringen, ziemlich komisch. Vielleicht aber auch wirklich nur sehr naiv.
    Willst du wirklich etwas erfahren? Oder hast du eine Meinung, die du in Fragen verpackt verbreiten willst?
    Wenn du ehrliches Interesse und wirkliche Fragen hast, dann wäre es vielleicht wirklich nicht schlecht mal bei einer Loge nachzufragen.
    Hier noch ein Link dazu, wo es her kommen kann, dass die soverschwörerisch gesehen werden
    Holocaust-Referenz : Die Verschwörung der Freimaurer
    Gefühle die mich lebend machen
    Gedanken die es ordnen wollen
    Geist der dies umfaßt

  2. #8
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.410

    Standard AW: Was hat es mit Luzifer auf sich?

    Zitat Zitat von u b00ze u lose Beitrag anzeigen
    Wenn man Freimaurer einfach mal googlet, findet man unter anderem halt immer Themen, wo Luzifer erwähnt wird.

    http://www.karstenuwe.com/streng-geh...11;-grade.html
    Was daran jetzt stimmt und nicht ist halt die frage. So etwas und vieles ähnliches findet man so ziemlich oft, wenn man Freimaurer googlet. Allerdings sagen ja Freimaurer Mitglieder das Luzifer bei denen nicht unterkommt, daher meine frage.
    Zeigst du mir mal ein Freimaurerforum wo ich ganz viel über Luzifer nachlesen kann?
    Ich glaube nämlich, dass das garnicht stimmt was du hier erzählst.

    Es ist eher so dass nur ein paar Spinner die keinen Plan haben, Freimaurer mit Luzifer in Vernindung bringen,
    Ich kann deine Beobachtungen nicht teilen, also...überhaupt garnicht.

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  3. #9
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    15

    Standard AW: Was hat es mit Luzifer auf sich?

    Zitat Zitat von Grubi Beitrag anzeigen
    Zeigst du mir mal ein Freimaurerforum wo ich ganz viel über Luzifer nachlesen kann?
    Ich glaube nämlich, dass das garnicht stimmt was du hier erzählst.

    Es ist eher so dass nur ein paar Spinner die keinen Plan haben, Freimaurer mit Luzifer in Vernindung bringen,
    Ich kann deine Beobachtungen nicht teilen, also...überhaupt garnicht.

    Gruss Grubi
    Das die Leute im Freimaurer Forum über Luzifer Sprechen habe ich nie behauptet. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Ich meinte lediglich, dass ein Typ fragen Bezüglich der Loge hat und auch das Thema Luzifer ansprach. Wo die Leute die dem User geantwortet haben halt meinten, dass Luzifer bei den Freimaurern gar nicht unterkommt.

    Und ¨gar nicht¨ Schreibt man getrennt. ;D

    Beitritt zu einer Loge - Öffentliches Forum der VGLvD
    Das hab ich halt unter anderem auch gefunden, weil ich bei google ¨Freimaurer Luzifer¨ eingegeben hatte.

  4. #10
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Was hat es mit Luzifer auf sich?

    Und anscheinend hast du die Antworten, die der Fragesteller dort erhalten hat, nicht gelesen oder als Desinformation verbucht.
    Passend finde ich folgendes Zitat daraus:
    Wenn Sie sich mit den Freimaurern seit längerem beschäftigt haben, ist es erstaunlich, wie wenig Sie anscheinend wissen, oder verstanden haben.

  5. #11
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    15

    Standard AW: Was hat es mit Luzifer auf sich?

    hmm, eventuell hab ich mich auch am Anfang falsch Artikuliert. Ich hab mich mit dem Thema Freimaurer schon seid etwas längerem auseinander gesetzt.

    Gestern hatte ich mit 'nem Kollegen ein Gespräch und der fing dann an über Freimaurer und über Luzifer zu Reden. Daraufhin hab ich bisschen gegooglet, um herauszufinden wie man diese beiden Sachen in Verbindung Setzen kann.

    Meine frage war nur, hat es tatsächlich was mit den Freimaurern zutun oder ist das nur irgendein Humbug. Das ist eigentlich alles.

    Weil das was man z.b. bei Wiki nachlesen kann und sonst so, sagst man ja, dass es egal ist welcher Religion man angehört oder an was man glaubt. Jeder kann Freimaurer werden. Aber es gibt genau so viele Seiten und Texte Bezüglich Luzifer und das Freimaurer sozusagen seine Untertanen sind. Was mir halt neu ist.

    Aber wenn ich mich mit ein Thema beschäftige, will ich immer von beiden Seiten so gut wie alles wissen und auch den Grund Wissen, wieso und wie man auf so ein Entschluss kommen kann, was daran eventuell wahr sein kann, oder was daran überhaupt nicht stimmen kann.

  6. #12
    graues WV- Urgestein
    Registriert seit
    13.09.2002
    Ort
    my home is my castle
    Beiträge
    3.281

    Standard AW: Was hat es mit Luzifer auf sich?


    ANZEIGE


    u b00ze u lose
    hat dir mein Link vielleicht etwas weitergeholfen?
    Dort kannst du lesen, wo sich diese Gerüchte teilweise aufgebaut haben.
    Geändert von sillyLilly (04.11.2011 um 18:24 Uhr)
    Gefühle die mich lebend machen
    Gedanken die es ordnen wollen
    Geist der dies umfaßt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

freimaurer luzifer

luzifer freimaurer

freimaurer und luzifer

freimaurer luzifer gottfreimaurer weltherrschaftluzifer und die freimaurerluzifer gott der freimaureru b00ze u loseluzifer und freimaurerlucifer freimaurerluzifer der gott der freimaurerist luzifer der wahre gott

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. was hat es mit der 42 auf sich?
    Von Bryl im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 14:48
  2. Luzifer vs Jesus
    Von st.Luzifer im Forum Off-Topic
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 02:24
  3. Gott ist gerecht - der Tyrann ist Luzifer !
    Von arius im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 19:22
  4. Jesus, Buddha und Luzifer
    Von Calileo im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 13:53
  5. Die 23 hat es in sich
    Von Damage im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 22:12

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •