Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 22

Gehören diese Geheimbünde irgendwie Zusammen?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Gehören diese Geheimbünde irgendwie Zusammen?" im "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    15

    Standard Gehören diese Geheimbünde irgendwie Zusammen?


    ANZEIGE


    Gute Abend Leute,

    Ich weiss, dass die kommende frage schon des öfteren gestellt wurde, habe auch im Netz viel rum gesucht, aber keine richtige Antwort bekommen.

    Meine frage ist, haben die Bilderberg-Group, Freimaurer und Illuminati was gemeinsam? Gehört manches eventuell Zusammen? Oder sind es drei komplett verschiedene Geheimbünde die miteinander nichts zutun haben? Oder was ist auch mit dem Council On Foreign Relations, Bohemian Club etc.

    Ich Lese viel über diese Gruppen und Organisationen, mache mir ein eigenes Bild und bevor ich etwas in eine Schublade packe, was gar nicht Zusammengehört, möchte ich lieber nachfragen.

    Danke für die Antworten und MfG,
    u b00ze u lose

  2. #2
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Gehören diese Geheimbünde irgendwie Zusammen?

    Gegenfragen:
    Wie kann es ein Geheimbund sein, wenn die Mitgliedslisten schon bei Wikipedia zu finden sind (Bilderberger, Bohemian Club)?
    Gibt es die Illuminati als mächtigen Geheimbund außerhalb von youtube?

    Über die Freimaurer kannst du dich auch in der nächstgelegenen Loge informieren.
    Die haben da Gästeabende.

    Willkommen auf WV, hier wird dir geholfen

  3. #3
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    15

    Standard AW: Gehören diese Geheimbünde irgendwie Zusammen?

    Zwar weiss man bei den Bilderberger wer da unter anderem alles ist, aber nicht worüber da diskutiert wird. Oder nicht? Darum hab ich das jetzt in die Kategorie Geheimbund gesteckt.

    Also mit dem Thema Illuminati hab ich mich noch gar nicht so Gründlich beschäftigt, ich wollte nur Wissen ob (sofern diese Geheimorganisation wirklich gab bzw. gibt's) etwas mit z.b. den Freimaurern zutun hat, oder ähnliches.

    Und danke für die Antwort!

  4. #4
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: Gehören diese Geheimbünde irgendwie Zusammen?

    Peer Steinbrück war dieses Jahr auch zugast in St. Moritz.

    Ein halbes Jahr später noch ne gute Quotenshow für Jauch und gleichzeitig vom Unkaputtbaren Raucher Schmidt zum Kanzlerkandidaten erhoben das ganze wird dann noch garniert mit einem Artikel in der Volkszeitung...

    Ein Quotenknaller für die Talkshow „Günther Jauch“: Altkanzler Helmut Schmidt (92) und der frühere Bundesfinanzminister Peer Steinbrück (64) in einer Two-Men-Show zur Euro-Krise, Weltlage und der Frage: Wer wird der nächste Bundeskanzler.

    Helmut Schmidt machte bei sechs Zigaretten und einer Prise Schnupftabak noch einmal klar: Er empfiehlt der SPD Steinbrück als Kandidaten für die Bundestagswahl 2013.
    Günther Jauch - Rekord-Quote für Schmidt-Steinbrück-Show - Politik Inland - Bild.de

    Nein diese Treffen haben damit ganz sicherlich nix zu tun und man unterhält sich nur über seine Hobbies...

    Zumindest von Schmidt und seiner Affinität zum böhmischen ist man unterrichtet.

  5. #5
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von Lupo
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    Wo anders
    Beiträge
    2.333

    Standard AW: Gehören diese Geheimbünde irgendwie Zusammen?

    Hi b00ze,

    so richtig verstehe ich Deine Frage nicht. Sie macht in etwa so viel Sinn, wie: Was haben der DFB, der DGB und der DLG miteinander zu tun?

    Programmatisch haben Bilderberger, Freimaurer und die Fantasieorganisation "Illuminaten" nichts miteinander zu tun. Sie sind nicht aufeinander angewiesen und hängen folglich nicht zusammen. Möglich, dass irgendwer bei den Bilderbergern auch Freimaurer ist. Aber das sagt in etwa so viel aus, als wäre er gleichzeitig beim DGB und in einen Verein des DFB, wo er einen DLG prämierten Wein trinkt.

    Die Gemeinsamkeit der drei ist einfach, dass Bilderberger, Freimaurer und Illuminaten die Phantasie einiger Paranoikern anregen, und von jenen in einen Topf geworfen werden ... wahrscheinlich, um eine größere Bildfläche zu bekommen, auf die man seine diffusen Ängste projizieren kann.
    LG
    Lupo

    Man hört und sieht nur das, was man hören und sehen will.
    Argueing with a freemasonhunter is like mud-wrestling with a pig - after a while, you realize, that the pig enjoys it.

  6. #6
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    15

    Standard AW: Gehören diese Geheimbünde irgendwie Zusammen?


    ANZEIGE


    Ich meinte es in dem Sinne von, wenn man sich mit Verschwörungstheorien beschäftigt. Hat dieses Forum nicht damit was zutun? Weil hier wird die ganze Zeit nur darüber geredet, dass all diese Theorien irgendwie falsch sein sollen.

    Über die drei Geheimbünde sagen ja viele Verschwörungstheoretiker das sie eine Weltmacht Planen. Von da aus beziehe ich meine frage.

    Ob z.b. Bilderberger, nennen wir es mal... hmmm... Abteilung? sind bei den Freimaurern oder Illumiaten. Oder ob diese 3 Geheimbünde jeder für sich Versuchen eine Weltmacht zu Planen. So meinte ich das.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Steinbrück Freimaurer

günther jauch freimaurer

geheimbund bilderberger

u b00ze u losepeer steinbrück freimaurersteinbrück geheimbundgünther jauch bilderbergergeheimbund steinbrückgeheimbund weltmachtdgb freimaurerfreimaurer steinbrücksteinbrück illuminat

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wollen US-Bürger immer zu den Gewinnern gehören?
    Von Sueder im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 02:17
  2. Welchen Nationen gehören eigentlich die Tabak-Konzerne?
    Von Ellinaelea im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 10:52
  3. wem gehören eigentlich die Bahnhöfe?
    Von Highwaydog im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 19:46
  4. Kornkreis.. kommt mir irgendwie bekannt vor
    Von nixraff im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 18:17
  5. irgendwie ist überall was!!!!!!
    Von Anonymous im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2002, 01:14

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •