Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 12

Anonymus und Facebook

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Anonymus und Facebook" im "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #7
    Illuminat Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von somebody
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    2.090

    Standard AW: Anonymus und Facebook


    ANZEIGE


    Anonymous hat sich übrigens inzwischen von der Aktion distanziert.


    wie soll das denn gehen?
    Who ?

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ

  2. #8
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Anonymus und Facebook

    Zitat Zitat von somebody Beitrag anzeigen


    wie soll das denn gehen?
    Klar ist das lustig.
    Wie die ganze seltsame Konstruktion dieser Möchtegern-Revoluzzer.
    Auf ihrem "offiziellen" twitter-Kanal haben sie sich jedenfalls distanziert.

    Einerseits kann laut ihren Veröffentlichungen jeder mitmachen.
    macht dann aber der falsche mit, wird er im Zweifelsfall öffentlich bloßgestellt.
    Ernstzunehmend geht anders.

  3. #9
    Illuminat Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von somebody
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    2.090

    Standard AW: Anonymus und Facebook

    Das Lustige, bzw problematische an egal welchem "offiziellem" Kanal von Anonymous ist doch das es garkeinen offiziellen Kanal von Anonymous geben kann weil es Ihn laut Definition von anonymous garnicht geben darf.

    soll heissen: egal wer einen offiziellen Kanal von anonymous unterhält, KANN garnichts mit Anonymous zu tun haben.

    Insofern: Geschenkt.

    Aber die Grundidee von Anonymous ist ja offensichtlich schon lange gestorben, weil die meisten sie garnicht verstehen. Oder weil Sie nicht verstanden werden will. Oder was auch immer. Menschen sind halt Herdentiere, und brauchen eine Institution, und selbst wenn es nur dafür da ist einen Gegner zu benennen.
    Who ?

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ

  4. #10
    Lehrling Benutzerbild von abbrechen
    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: Anonymus und Facebook

    Das Problem ist, dass jeder, der die Ideale des Anonymous Gedankens verfolgt, ein Teil dieses Gedankens ist.
    Ergo kann ich auch bei yt posten, dass ich nächste Woche Google ausschalte, aber mit den richtigen Aktivisten hätte ich dann nichts zu tun.
    Anders beim Sony Vorfall, wo wirkliche Aktivisten im Sinne des Anonymous gehandelt haben.

    Doch selbst wenn fb off gegangen wäre, so wäre bald wieder eine Sicherheitskopie online gewesen und ganz ausschalten ist eher nicht möglich, da fb zwar langsame Server, aber gute Sicherheitsvorkehrungen hat, jedenfalls ist mir bisher nie ein Fehler oder eine Lücke aufgefallen, euch?

  5. #11
    Lehrling
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    15

    Standard AW: Anonymus und Facebook

    Zitat Zitat von somebody Beitrag anzeigen
    Aber die Grundidee von Anonymous ist ja offensichtlich schon lange gestorben
    wie kommst du zu diesem Entschluss?

    Also morgen ist es endlich so weit! Freu mich!

    Und Bezüglich des ¨offiziellen¨ Twitter Kanal wurde ja schon genug gesagt. Es gibt nichts das sich im Bezug auf die Idee ¨Offiziell¨ nennen kann...

  6. #12
    Lehrling Benutzerbild von abbrechen
    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: Anonymus und Facebook


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von u b00ze u lose Beitrag anzeigen
    wie kommst du zu diesem Entschluss?
    Das frage ich mich auch, was jedoch gestorben ist, ist die tatsächlich daran glaubende Community, zumindest zum Teil.
    Die meisten neuen Interessenten sind irgendwelche Desinteressierten, die sich dadurch "cool" fühlen, wenn sie unter einem Namen stehen, der für viele mit "hacken / Computerexperte / Macht", in Verbindung gebracht wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

anonymus

facebook illuminatenilluminatenfacebook videoanonymus und facebookoffizieller anonymous kanalanonymous weltverschwörunganonymous werbung auf facebookanonymous illuminatenbenutzerbild facebookanonymous kennt den plan der illuminatiilluminaten facebookanonymous was davon halten

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Das neue Facebook
    Von Filz im Forum Off-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 22:33
  2. Probleme bei + mit Facebook
    Von a-roy im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 09:01
  3. Problem Facebook?!
    Von Blade im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 10:32
  4. Facebook Plörre
    Von rootkit im Forum Alles über Weltverschwoerung.de
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 14:15
  5. Werben auf Facebook – das Ergebnis
    Von Filz im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 21:40

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •