Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 36 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 215

Das WV - Forum ein Treppenbruder Forum ?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Das WV - Forum ein Treppenbruder Forum ?" im "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #7
    Geheimer Meister Benutzerbild von search
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    354

    Standard AW: Das WV - Forum ein Treppenbruder Forum ?


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Freemasonhunter Beitrag anzeigen
    [...]eine große Übermacht von "Brüdern", offenen und verdeckten, sowie auch eine Art Stammhilfstruppe vorhanden ist,
    die das sogenannte "Eierschaukeln" betreibt, wie es ein Etablierter hier mal ausdrückte.

    Wie sie in Scharen aus allen Ecken kommen um sich auf den frechen Profanen zu stürzen.

    Da es sich um rein schriftlich-verbalen Schlagabtausch handeln wird, und somit kein physischer Schaden zu befürchten ist, scheint das Risiko tragbar, - Daniel ääh... FHM in der Löwengrube.


    Eigentlich hatte ich hier etwas anderes geschrieben, etwas mit Inhalt. Ich habe mich allerdings dann umentschieden, weil Inhalt in solchen Fällen ohnehin nichts wiegt und ich auf garnicht erst in diese Diskussion einsteigen möchte. Ich gehöre keiner "Stammhilfstruppe" an, bin hier nicht zum "Eierschaukeln", komme aus keine Ecke um mich auf "Profane zu stürzen" und weiß auch nicht was du vom physischen Schaden erzählst.
    Ich habe aber immer weniger Lust auf solche Diskussionen mit den immergleichen Schwätzern und ihren ach so großen, neuen und furchtbar erschreckenden "Beweisen" und "Argumenten", die sich wichtig fühlen, ein paar mal ordentlich aufblasen, um sich dann beleidigt zu trollen und auch schwachsinnigerweise bestätigt zu fühlen, wenn sie Gegenwind verspüren.

    Um sicherzugehen, dass du mein lieber Freimaurerjäger nicht wieder irgendeine ominöse,streng befolgte Rhetorikschule oder irgendwelche Tricks vermuten musst mache ich es dir ganz einfach:

    Ganz große Scheiße, absolut nichts neues und schon tausendfach (auch tausendfach besser) gehört, wenn auch mit weniger peinlichem Theater beim Auftritt.


    Mehr Zeit investiere ich nicht, sondern gehe die Sonne genießen.
    Geändert von search (28.05.2011 um 11:33 Uhr)
    "Das Sichtbare ist die Verkörperung des Unsichtbaren"
    "Das Herz ist die Sonne des Organismus"


  2. #8
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von Lupo
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    Wo anders
    Beiträge
    2.311

    Standard AW: Das WV - Forum ein Treppenbruder Forum ?

    Nichts dagegen, wenn FMH Kritikpunkte an der Freimaurei als Institution haben sollten.

    Aber er schlägt hier auf auf und wird gleich persönlich, in dem er herumtönt, das Jagen von "Treppenbrüdern" - also Personen wie mir - sei sein Programm. Er betreibt Hetze gegen Personen wie mich, indem er behauptet, ich wäre (durch eine freiwillig eingegangene Verpflichtung!) gehalten, jeden noch so üblen Verbrecher zu decken, wenn er nur Mitglied einer Loge ist. Und er fühlt sich berufen, Personen wie mir "auf den Zahn fühlen" zu wollen.

    Als Betroffener erwarte ich zumindest, dass er seine Vorwürfe fundiert begründet.

    Aber was kommt? Er ist noch nicht einmal imstande, seine Verleumdungen und Unterstellungen ordentlich zu belegen, im Gegenteil. In den von ihm herangezogenen Alten Pflichten steht nachweislich nicht das, was er behauptet. Damit hat er sich schon mal selbst entlarvt. Und die Annahme, dass er einfach nur zu dumm ist, einen Text richtig zu lesen, ist dabei noch die wohlwollenste Lesart.

    @ FMH

    Ich habe es nicht nötig, mich von dir "jagen" und mir "auf den Zahn fühlen" zu lassen oder irgendetwas vor dir verteidigen zu müssen. Schon gar nicht, wenn du auf diese lächerliche und grenzdebile Tour kommst. Was bildest du dir eigentlich ein?

    Wenn du auf deiner Jagd ständig stolperst und dir selbst ins Bein schießt, ist deine dargebotene Realsatire wirklich witzig. Vor allem, wenn du dann auch noch blubberst, dass deine Blessuren von einer Übermacht von "Treppenbrüdern" kommen. Da ist man ja fast geneigt, dir in deiner Unbedarftheit ein bisschen zu helfen, damit du nicht ganz so viel Grund zu jammern hast. ... aber nur fast.
    Geändert von Lupo (28.05.2011 um 11:34 Uhr)
    LG
    Lupo

    Man hört und sieht nur das, was man hören und sehen will.
    Argueing with a freemasonhunter is like mud-wrestling with a pig - after a while, you realize, that the pig enjoys it.

  3. #9
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.300

    Standard AW: Das WV - Forum ein Treppenbruder Forum ?

    riecht ein wenig nach kritik von der konkurrenz, oder?

    so ein bauchgefühl

    gruß

  4. #10
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    903

    Standard AW: Das WV - Forum ein Treppenbruder Forum ?

    Was gibt dir das Recht, eine Gruppe von Menschen zu jagdbarem Wild abzuwerten? Wie menschenverachtend ist das denn?


    Wenn man die bisherigen FM Threadtitel überfliegt, sind es nicht die FM , die hier Themen rund um Freimaurerei eröffnen. Die Eingangbeiträge beinhalten in der Mehrheit mehr oder weniger verdeckt, Ressentiment geprägte, oft als Fragen getarnte Unterstellungen gegen FM, mal milde ausgedrückt.


    Was würde passieren, wenn du FM durch irgendeine andere gesellschaftliche Gruppe ersetzt?


    Die von dir kritisierten Regulierungen, verhindern glücklicherweise, dass das Forum eine Demagogenplattform wird.
    Gruß
    Dirtsa







    Ich habe eine einfache Philosophie:
    Fülle, was leer ist;
    Leere, was voll ist;
    Kratz dich, wo es juckt!

    Alice Roosevelt Longworth

  5. #11
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    39

    Standard AW: Das WV - Forum ein Treppenbruder Forum ?

    Zitat Zitat von es könnte ja sein Beitrag anzeigen
    riecht ein wenig nach kritik von der konkurrenz, oder?

    so ein bauchgefühl

    gruß
    Na, ja Konkurrenz ist vielleicht das falsche Wort, es müsste wohl eher Gegenseite heißen. Man fühlt sich dort doch ganz überwiegend etwas auf den Schlips getreten. So sollte das auch sein. Zeigt schon mal recht gut wie diverse Leute so "drauf" sind. Das diese Art "Höflichkeit" auch draußen in der großen weiten Welt als solche durch ginge ist recht unwahrscheinlich.

    @ Grubi

    Mein erster Beitrag wurde nicht veröffentlicht!

    @ Bona Dea

    Man sollte sich überlegen worüber man eigentlich Diskutieren will,


    Eine bahnbrechende Erkenntnis.

    @ Search

    Ganz große Scheiße, absolut nichts neues und schon tausendfach (auch tausendfach besser) gehört, wenn auch mit weniger peinlichem Theater beim Auftritt.
    Danke für die höflichen Worte. Viel Spaß in der Sonne.

    @ Lupo

    Schön, dass Du keinen Nöten unterliegst.

    Es kommt nicht nur Kritik von meiner Seite, keine Angst. Dir ist z.B. positiv anzurechnen, dass Du dich offen als FM bekennst.

    Wenn es hier keiner mit Inhalten eilig hat kann das noch warten.

  6. #12
    Vollkommener Meister Benutzerbild von Adept
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    682

    Standard AW: Das WV - Forum ein Treppenbruder Forum ?


    ANZEIGE


    FMH: Das WV - Forum ein Treppenbruder Forum ?
    Von der Anzahl her würde ich sagen nein, aber es reichen ja auch oft wenige Leute um...
    Ich persönlich habe eine Abneigung gegen die FM Doktrin und bin ja gespannt was du so zu sagen hast.
    Übrigens, Sisgards Aussage beherzigen...
    Denn es sind auch nur Menschen ,mit Fehlern und Schwächen.
    Lieben Gruß und viel Erfolg

Seite 2 von 36 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Treppenbrüder

wv forum

Freimaurer

freimaurer forum

forum freimaurerjacques de molay du bist gerächtforen über freimaurertreppenbruderschaftBRD-Gmbhhat rewe was mit den freimaurernwas ist ein treppenbruderJacques de Molay endlich bist du gerächt

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Super Forum !!
    Von Cebe im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 16:58
  2. Was ist mit dem Infokrieg.tv Forum los?
    Von Boas im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 20:53
  3. Hallo Forum!
    Von tecorian im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 12:48
  4. MEDIZIN-FORUM
    Von Tenshin im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2002, 18:19

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •