Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Angela Merkel okkulte Gesten ?

elyias

Geheimer Meister
18. Januar 2013
364
AW: Angela Merkel okkulte Gesten ?

Schmarrn = Unsinn

Sie versucht sich vielleicht nur zu sammeln und konzentrieren oder und Marotte !?
 

lieblaunisches Luxustier

Geheimer Meister
27. Januar 2012
339
AW: Angela Merkel okkulte Gesten ?

Ich habe auch schon oft überlegt, was spezielle Gesten meines Gegenübers oder einer öffentlichen Person wie Merkel bedeuten könnten. Letztendlich ist es ganz interessant, die ensprechende Geste einfach mal nach zu machen und dann darauf zu achten, wie man sich dabei fühlt.
Wenn ich die Daumen und Zeigenfinger mit einem leichten Druck aneinander lege, dabei im Sessel lehne und mir dabei vorstelle in einer Fersehsendung zu sitzen, in der ich eine bestimmte Position vertrete oder meine Meinung überzeugend rüberbringen soll, mir völlig im Klaren darüber, dass mir viele Menschen dabei zusehen, dann gibt mir diese Geste einfach ein Stück Halt. Der Druck setzt sich bis in die Oberarme fort und hilft mir, mich aufrecht und gerade zu halten. Diese Leute werden geschult, wo sie mit ihren Händen hin sollen, damit sie nicht unvorteilhaft wirken.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Angela Merkel okkulte Gesten ?

Schmarrn = Unsinn

Sie versucht sich vielleicht nur zu sammeln und konzentrieren oder und Marotte !?

Sorry, eliyas, dann habe ich Dich missverstanden. Diese Handhaltung ist sicher eine Haltung der Sammlung ohne Geheimnis. Jede weitere Spekulation ist tatsächlich Schmarn.
 

spartacuseleusis

Großmeister
29. April 2013
78
AW: Angela Merkel okkulte Gesten ?

hehe geil! das ist ja wie bei david icke zb. es wird über symbolik gesprochen ohne irgendwelche fakten. Popcorn Hollywood unterhaltung für verschwörer. ist ja auch viel einfacher als sich mit politisch,geschichtlich und soziokulturellen kausalitäten auseinanderzusetzen. :-)
 

Cajetan

Geselle
31. Mai 2013
40
AW: Angela Merkel okkulte Gesten ?

Halte von diesem Thema zwar nichts, weil ich es bescheuert finde, wie Menschen hingehen, sich die besten Situationen raussuchen und dann dramatische Musik und unnsinniges Geschwätz hinzufügen und dann das ganze als Fakt darstellen, aber ich beteilige mich hier mal trotzdem.

Wie bereits erwähnt wurde, handelt es sich bei ihrem meistgenutzten Zeichen um das Yoni. Finde jetzt nichts daran irgendwie "verschwörerisch", höchstens die Bedeutung, dass sie schöpferische Energie aufnimmt, was das Zeichen eigentlich bedeutet. Gut möglich, dass die Merkel Verbindung zum Okkulten hat. Aber das ist nur Spekulation und beruht weder auf irgendwelche Verweise oder Fakten. Letztendlich soll es wahrscheinlich nur eine Ausstrahlung von Intellekt sein: "Schaut mal, ich kann super intellektuell da stehen und auch so reden."

"Die Frage war, wohin mit den Armen, und das ist daraus geworden. Es zeigt eine gewisse Liebe zur Symmetrie." - Angela Merkel.

Genau das meine ich. Wenn ich solche Sätze höre bzw. lese, bekomme ich immer Brechreiz. Es tut mir einfach Leid, das haut mich um. Sie soll vielleicht noch gleich die ganze Bibel in Politische Sprache übersetzen:
"Am Anfang war Finanzkrise. Und Merkel sprach: "Geld für Griechenland". Und es geschah, Geld für Griechenland. Doch das reichte nicht und so sprach Merkel: "Solle der Steuerzahler Geld fallen lassen." und so geschah es. Aus noch bezahlbaren Steuern, wurden unbezahlbare Steuern, doch damit war das Paradies gerettet. Der, der Steuern zahlt kommt in's Paradies "Europa"."

Das Leben kann manchmal echt "biblisch" sein.

MfG,
Cajetan.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Angela Merkel okkulte Gesten ?

Frau Merkel bitte, oder Kanzlerin Merkel. Nicht die, der, diese oder dieser.

Jäger, Mod
 

Cajetan

Geselle
31. Mai 2013
40
AW: Angela Merkel okkulte Gesten ?

Aber 'Angie' ist doch OK, oder?
Natürlich. Das wird die Frau Merkel ja schon verstehen. Schließlich ist sie doch die Führungskraft Deutschlands! Sie rettet unser Land! Die paar Steuern aus den Taschen der anderen ziehen... Pah. Das ist garnichts, kriegt ja jeder locker bezahlt mit seinem Hartz IV. Ja, ja so denkt die Kanzlerin. Immer optimistisch. Sowas hat nur Deutschland. Die Realisten braucht ja garkeiner, denn schließlich wollen die Politiker ja alles "besser" machen. Dabei verbessern sie sogar gerne mal ihre Fehler.

MfG,
Cajetan.
 

Exxote

Geselle
26. Mai 2013
43
AW: Angela Merkel okkulte Gesten ?

Die sind genauso versklavt wie wir. Und das noch viel schlimmer als wir. Arme Frau hatte bestimmt auch mal einen Traum als kleines Mädchen

- - - Aktualisiert - - -

Tut mal eure Finger so zusammen wie Sie. Und bleibt ruhig fühlt ihr die Energie die durch eure Fingerspitzen fließt ?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten