Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

[Hilfe] Bilderberg-Group

Dies ist eine Diskussion zum Thema "[Hilfe] Bilderberg-Group" im "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    2

    Standard [Hilfe] Bilderberg-Group


    ANZEIGE


    Hallo,
    Ich mache fürs College ein Research-Paper über die Bilderberg-Gruppe.

    Da meine Lehrerin eine durchgeknallte alte Qualle ist, dürfen wir kein Wikipedia benutzen (Weil die CIA ihr zufolge die Artikel auf Wikipedia manipuliert um die User zu manipulieren.). Das Thema sollte in Richtung Consiracy Theories gehen.

    Ich hätte übrigens auch Illuminati, Jack the Ripper, oder das Chupacabra wählen können, aber über die weiß ich schon alles, also wäre das doch langweilig.

    Wie dem auch sei, ich bitte euch jegliche Conspiracy Theory hier zu posten die auch nur im entferntesten irgendetwas mit den Bilderbergs zu tun haben könnte. Sollte die Information auf englisch sein, ware das umso besser.

    Im Notfall denk ich mir einfach irgendwas aus.

    Danke im voraus!

    P.s.: Ich habe übrigens nur Zeit bis zum 30. April.

    P.s.s.: Ich konnte leider nicht das Forum durchsuchen, da die Suchfunktion für mich nicht hinzuhauen scheint.

  2. #2
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: [Hilfe] Bilderberg-Group

    ich hab alte protokolle aus den 60igern von den Treffen, die sind allesamt auf englisch, wenn die dir das was bringen könnten - hab die bisher noch nich durchgeblättert, wäre aber ganz interessant zu sehen, ob da irgendwas in richtung kennedy oder so angedeutet wird...

    bei bedarf kannste dich ja melden und mir deine email geben, dann schick ich dir das, nur durcharbeiten musste das alleine...


    sonst gibts da nicht viel zu sagen, eine versammlung, die einmal im jahr stattfindet, in der sich die größen aus politik,wirtschaft,medien und militär treffen.
    da darüber nie wirklich viel bis gar nichts in der öffentlichkeit auftaucht, kann man von allerlei verschwörungen lesen, was letztlich davon stimmt und was nicht muss jeder für sich und nach seinem erkenntnisstand beurteilen.

    P.S.

    hab grad nochmal nachgeschaut:
    Die Reporte sind von 1955,56,57,58,60,62,63 und 80

    Die Authenzität kann ich nicht verbürgen, aber es sind alles eingescannte Blätter, musste halt mal schauen, ob du die Müße dazu hast, dich da durchzulesen. Authentischer als Wiki allemal - und unrecht hat deine Lehrerin mit ihrer Behauptung auch nicht. Es gibt nämlich eine Möglichkeit zu überprüfen, wer bei Wikipedia da so alles Sachen editiert, da staunt man manchmal nicht schlecht

  3. #3
    Lehrling
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    tief im kaninchenbau
    Beiträge
    21

    Standard AW: [Hilfe] Bilderberg-Group

    hallo

    zu den bilderbergern gibts, wenn auch wenige, literatur die interessant ist / für dich interessant sein könnte:

    "Drahtzieher der Macht - die Bilderberger - Verschwöroung der Spitzen von Wirtschaft, Politik, Medien"
    Gerhard Wisnewski, München Februar 2010

    "Bilderberger - Das geheime Zentrum der Macht ". Andreas Rétyi , 2.Auflage April 2008

    "Erinnerungen eines Weltbankiers" - David Rockefeller, München 2008

    "die Akte Kissinger" Hitchens / Torberg, Stuttgart 2001

    "Wer regiert die Welt? " Des Griffin ; 2.Auflage (1996)

    "Joseph Retinger - memoirs of an eminence grise"; veröffentlicht in 1972, Sussex University Press ([Brighton])

    Falls Ich Dir bei irgendwas bestimmten behilflich sein kann, musst du deine Anfrage ein wenig konkretisieren.

    ... jegliche Conspiracy Theory hier zu posten die auch nur im entferntesten irgendetwas mit den Bilderbergs zu tun haben könnte
    da wirst 1. du ja nie fertig werden mit lesen
    weil 2.ich nich fertig werde mit schreiben

    ich glaube es wäre möglicherweise sogar sinnvoller darüber nachzudenken, welche geschehnisse der vergangen 56 Jahre, seit dem ersten bestätigten treffen der gruppe, nicht von den bilderbergern beeinflusst war und inwiefern wir daraus schließen können, wer denn sonst noch so Akteur ist und vA wobei

    informationen auf englisch?
    also mein persönlicher hit ist und leibt fast unangefochten

    Rebuilding America's Defenses: Strategy, Forces and Resources For a New Century
    A Report of the Project for the New American Century
    September 2000

    zu erhalten direkt von der quelle, das ist das wunderbare in unserem system,
    Publications/Reports
    ganz unten.

    Also zu der eventuell aufkommenden Frage nach der Querverbindung zwischen Thema Bilderberg und einem der wichtigsten amerikanischen Think Tanks, schnell gelöst; es sind einfach zu viele personen doppelt belegt; also zB Chief Executive Officer von irgend ner tollen Firma , daher bei den Bilderbergern mit am Start,
    und gleichzeitig auf der mitgliederliste des Project for a new american century.
    und wenn man diverse solcher überschneidungen, querverbindungen betrachtet, dann hat das mit der zeit.. na was? system

    beste grüße, <<catastrophist
    Credo quia absurdum est

  4. #4
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: [Hilfe] Bilderberg-Group


    ANZEIGE


    Danke euch beiden!

    Beck, ich hab dir eine PM geschickt.

    catastrophist, danke vielmals für den link.

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

bilderberger protokolle

bilderberg group

Bilderberger Wikipedia

bilderberg protokolle

bilderberger das geheime zentrum der macht

bilderberger literatur

bilderberger group

bilderberg group wiki

bilderberger gruppe

bilderberger wiki

bilderbergs wiki

bilderberg group und illuminati

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 12:58
  2. Bilderberg Group versammelt sich wieder
    Von Gilgamesch im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 12:59
  3. Special Operation Group
    Von MuhKuh im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 21:57
  4. The Rendon Group Inc
    Von Gilgamesch im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 00:07
  5. Die Unilever Group
    Von Paradewohlstandskind im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2002, 00:52

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •