Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Ankünfte / The Arrivals

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.210
AW: British-Israel: Prinz William - Messias oder Antichrist?

Das britische Wappen ist kein Symbol, sondern ein Zeichen. Es bedeutet: "Hallo, ich bin die Königin von Großbritannien und Nordirland." Wappen waren im Mittelalter auf dem Schlachtfeld unverzichtbar, weil geschlossene Helme getragen wurden, die das Gesicht des Kämpfers verbargen und ihn unkenntlich machten. Das britische Wappen unterscheidet sich in nichts von anderen europäischen Wappen, insbesondere ist es so gut christlich wie nur irgendeins. Die Vorstellung, ein mittelalterlicher Monarch hätte sich durch die Wahl seines Wappenbildes öffentlich zum Antichrist bekennen können, ist abwegig.
 

doki

Geselle
11. Dezember 2009
34
AW: Die Ankünfte / The Arrivals

Okidoki..

Schmeiss doch nicht alles durcheinander in einen Topf, steht doch in diesem Thread garnicht zur Debatte, das wird hier ganz unterschiedlich betrachtet und behandelt.
Aber ja, hast Recht, viele Storys sind einfach nur lächerlich *g*

Gruss Grubi


doch ! :rosi:

ich sage euch doch, diese serie ist sehr intensiv gestaltet, ob der film jetzt 100% die wahrheit zeigt bezweifele ich doch auch. aber wenn es nur 50 60 70 und mehr prozent sind, dann ist es wieder sehr informativ für mich. weil ich nämlich seit längerem mit solchen themen mich beschäftige und kann nicht von mir behaupten, das ich den totalen durchblick habe. das wäre zu lächerlich von mir selber zu behaupten.

machen wir doch mal einen deal mit dir. du sagst mir was dich "evtl." noch interesieren würde ( ich weiß, du hast schon den totalen durchblick ) und ich gebe dir in youtube film manier mal eine info.

das wäre doch ne alternative zu dem rumgeschreibe, seit dem ich diesen thread hier habe.

schieß loß !
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.210
AW: British-Israel: Prinz William - Messias oder Antichrist?

Die dreißig Sekunden über das Wappen? Ja.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Die Ankünfte / The Arrivals

Nein doki, da mache ich nicht mit.
Das entspricht in keinster Weise der Diskussionskultur hier an Board.

Ausserdem stelle ich fest dass du in allen möglichen Threads darüber jammerst dass dein Thread hier zerredet wird,
das unterstütze ich doch nicht damit dass wir hier jetzt eine Videosession einlegen.

Ist doch genau das was ich gerade angesprochen habe, du hast hier ein Video als Killeraplikation eingestellt mit der du so ziemlich in jeder Vt herrumposen kannst, irgendwie passt das dann immer irgendwo...
Nee, schalt dein Hirn ein und sortier erstmal ein paar Dinge und dann überlege dir was du genau diskutieren willst.

Wenn dir mehr nach weiterspinnen von Vts ist dann wird dir hier an Board aber auch weitergeholfen.
Wir haben genug Threads in denen schöne Geschichten gebastelt werden...

Einen Thread liefer ich dir " frei Haus" schau hier mal rein : http://www.weltverschwoerung.de/ver...ngstheorien-nwo/21108-glocke-fliege-aids.html
Dann wirst du feststellen dass hier einige Kollegen garnicht so Fantasielos sind wie du befürchtest...
Du kannst hier durchaus eine menge Freude haben, hör erstmal auf hier überall nur rumzunörgeln, dann bekommst du auch ein ganz anderes Feedback...

Gruss Grubi
 

doki

Geselle
11. Dezember 2009
34
AW: Die Ankünfte / The Arrivals

danke für dein tip,

mir geht es aber nicht in den kopf, das menschen sich jahre zeit genommen haben diese serie zu gestalten, wo auch bekannte namen wie George Carlin; Texe Marrs; David Icke usw. zitiert und einige teile aus dieser serie gewidmet sind, ohne angesehen zu werden total in den kakau gezogen werden, von einer kleinen klique.


ohne das einer von euch auch nur einen oder 2 teile davon angesehen habt, donnert ihr mir und denen die es dan irgentwann mitlesen ein, das es totaler blödsinn; lächerlich; kindisch etc. sei.

ich halte nicht so viel von leuten, die sofort alles ignorieren und in den dreck ziehen.


ein ganz humaner " ich halte nicht viel von solchen dingen, ist nicht mein ding" hätte von anfang an gereicht. aber nicht so !

wenn ihr immer so mit usern "handhabt" dann will ich euch garnicht privat kennenlernen, was ihr da schon alles kaput gemacht habt ( denke ich ).

immer nur ihr, in jedem thread.

einer von euch hat ja mal auch gesagt ( geschrieben ) an einem user, das auch noch in der farbe rot, das ein moderator = diktator sei und das was er sagt gesetz ist und nichts über dieses gesetz stehen würde außer got und got sei filz und keine ahnung wer, die admins halt.


sagt mal, sind einige von euch dauerstoned oder ist das so normal in eurer klique ???
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Die Ankünfte / The Arrivals

Jap, wir sind hier alles Illuminaten, wir beten den teufel an und opfern kleine Kinder, bestenfalls Jungfrauen.

Bist schon eine Knaller.



Möchtest du auf meine Kritik eingehen, oder übergehst du sie einfach weil sie nicht in dein Weltbild passt?
 

doki

Geselle
11. Dezember 2009
34
AW: British-Israel: Prinz William - Messias oder Antichrist?

Das britische Wappen ist kein Symbol, sondern ein Zeichen. Es bedeutet: "Hallo, ich bin die Königin von Großbritannien und Nordirland." Wappen waren im Mittelalter auf dem Schlachtfeld unverzichtbar, weil geschlossene Helme getragen wurden, die das Gesicht des Kämpfers verbargen und ihn unkenntlich machten. Das britische Wappen unterscheidet sich in nichts von anderen europäischen Wappen, insbesondere ist es so gut christlich wie nur irgendeins. Die Vorstellung, ein mittelalterlicher Monarch hätte sich durch die Wahl seines Wappenbildes öffentlich zum Antichrist bekennen können, ist abwegig.

also das habe ich ja auch so gelernt, immerhin hatte ich auch geschichte in der schule.

ich meine doch was ist, wenn dabei einen funken wahrheit wäre, was die in diesem film ?

immerhin sind es millionen von zuschauern gelungen diese serie anzuschauen, die von jahrzenterlangen recherchen basieren. der film ( serie ) soll auch beweise liefern.

wenn man anfängt selbst zu recherchieren hat man auf inmal die gleiche anschauung wie in dem film gezeigt wird.

ist das nur ein sehr gut gemachter scherzkeks film oder stecken da tatsachen drinnen ?

das interessiert mich dabei.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Die Ankünfte / The Arrivals

sagt mal, sind einige von euch dauerstoned oder ist das so normal in eurer klique ???

Nein nicht einige, ALLE. ( ausser ich natürlich)
Ich weiss garnicht wie ich hier mit den ganzen Schlümpfen fertig werden soll, die merken echt garnix mehr.
Aber zum Glück bist du ja jetzt hier und bringst Hirn an Board...

Schade nur dass dein MHD so kurz datiert ist, steh ich ab heute abend wieder ganz alleine da mit den ganzen Nullcheckern ...

ist das nur ein sehr gut gemachter scherzkeks film oder stecken da tatsachen drinnen ?
Nein es ist ein schlecht gemachter Scherzkeksfilm...

Gruss Grubi
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.210
AW: Die Ankünfte / The Arrivals

wenn man anfängt selbst zu recherchieren hat man auf inmal die gleiche anschauung wie in dem film gezeigt wird.

Äh... Nein? Ich beschäftige mich jetzt schon sehr viele Jahre mit Heraldik, und was der Film da verbreitet, ist großer Unsinn. Richtig dürfte vielmehr sein, was Du in der Schule gelernt hast. Vermute ich mal.

Welche Bücher über Heraldik hast Du denn im Rahmen Deiner Nachforschungen gelesen?
 

doki

Geselle
11. Dezember 2009
34
AW: Die Ankünfte / The Arrivals

Äh... Nein? Ich beschäftige mich jetzt schon sehr viele Jahre mit Heraldik, und was der Film da verbreitet, ist großer Unsinn. Richtig dürfte vielmehr sein, was Du in der Schule gelernt hast. Vermute ich mal.

Welche Bücher über Heraldik hast Du denn im Rahmen Deiner Nachforschungen gelesen?

das heißt das du diese serie angesehen hast ?

zu den büchern kann ich dir nicht viel sagen, bücher lesen mich und nicht ich bücher :-) spaß

hast du die serie angesehen ? und ich meine jetzt nicht paar minütchen.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Die Ankünfte / The Arrivals

Ich habs gesehen.

Und halte es für Blödsinn. Wie ist das denn jetzt mit meinen Kritikpunkten? Warum gehst du da nicht drauf ein?
 

doki

Geselle
11. Dezember 2009
34
AW: Die Ankünfte / The Arrivals

Ich habs gesehen.

Und halte es für Blödsinn. Wie ist das denn jetzt mit meinen Kritikpunkten? Warum gehst du da nicht drauf ein?

entlich wird es interessant !

eins nach dem anderen.

kritikpunkt 1 bitte

p.s.: und wiso hast du meine beiträge aus dem anderen thread gelöscht ?



( kommt ihr ( eure klique ) alle aus den neuen bundesländern ? )
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Die Ankünfte / The Arrivals

so mein Lieber, jetzt pass mal auf.

Wenn du dich weiterhin hier so aufführst werde ich dich ohne Umschweife sperren. Les mal die Forenreglen, und überleg dir mal wie du dich auf fremdem Besitz verhälst.


Wenn du Fragen zu meiner Moderativen Tätigkeit hast dann schreib mir ne PM. Öffentlich wird nicht mit einem Moderator diskutiert.

(Moderator schreibt in rot, wenn ich in schwarz schreibe bin ich User, wie du auch.)

Deine Posts habe ich entfernt weil sie Offtopic waren.

Wenn du weiterhin deine süffisanten Unterstellungen nicht lässt werde ich auch deine Ontopic Posts löschen müssen.

somebody/mod
 

dopeboy

Geselle
13. April 2010
24
AW: Die Ankünfte / The Arrivals

was the arrivals betrifft finde ich ist dieser wirklich jedem zu empfehlen. was mich aber daran stört ist das 1. mal dieses ganze glaubens kacke und religions blödsinn ein zu großes thema darin ist, und 2. das der film von moslems gemacht wurde, und obwohl es klar ist das diese keine terroristen sind, so wie wir das erzählt bekommen, ist es dennoch so das auch die moslems das ziel haben menschen zu islamisieren. ich finde jeder sollte es auf jedenfall sehen, aber nur das glauben wofür es auch unwiederlegbare beweise gibt.

UND ZU EINIGEN POSTS WEGEN DER BLUTLINIE, WENN AUCH NUR EINER DER DAS BESTREITET SICH MAL GENAUER DANACH ERKUNDIGEN WÜRDE, WÜRDET IHR SCHNELL MERKEN DAS ES TATSÄCHLICH STIMMT, GENAUSO WIE SEHR VIELE SACHEN AUS THE ARRIVALS...

z.b das einige der welt elite satanistische rituale abhalten. glaubt ihr nicht ? schaut euch die doku von alex jones an, wo er sich in dem bund eingeschlichen hat. und was mir noch viel mehr beweis liefert ist wo er in the arrivals den presidenten berater darauf anspricht, und im laufe des gesprächs erwähnt das er der reporter ist der sich dort eingeschlichen hatte und die machenschafte dort aufgedeckt hat. schaut euch einfach nur seine reaktion an und hört genau zu was er sagt WARUM er jeglichen respekt gerade vor dem reporter verlohren hat. nicht weil er ihn beschuldigt dort teil zu nehmen, nein weil er dort gefilmt hat obwohl es verboten ist. denkt mal nach, 1. woher weiss der so genau das es dort verboten ist zu filmen und 2. vergesst nicht wir reden hier von einem der wichtisten berater von 4 us presidenten. wenn er auf der seite der menschen und des fieden ist, warum zum teufel wird der mann ausfallend, benutzt schimpfwörter weil ein reporter eine gefährliche satanistische bewegung enttarnt hat. urteilt nicht über den film wenn ihr nicht ganz gesehen habt, auch wenn der anfang tatsächlich langweilig und unverständlich ist.
 

Sulaiman

Lehrling
8. August 2010
3
AW: Die Ankünfte / The Arrivals

Verehrte oder Verehrter Doki

Für meine Homepage suchte ich nach einer kompakten Inhaltsangage für "die Ankünfte"

Dabei stieß ich auf deinen Foren-Beitrag und war fasziniert von dem Druck auf den du gestoßen bist, nur weil du darum bittest, dass Menschen sich von einer Video-Serie ein Bild machen.

Es ist nur ein Beweis dafür, dass die in "The Arrivals" angesprochenen und weltweit angewendeten Arten von Manipulation des gesamten System des menschlichen Wesens, dass einige, keinesfalls wenige Individuen mit solch einer Voreingenommenheit und gar feindselig auf deinen Wunsch auf verbreitung dieser Informationen reagieren.

Du kennst den Teil über die diffamierung und dämonisierung des Islam und darüber, dass man den Islam als das Böse und als Feindbild in die Köpfe der Menschen hämmert, so dass auch Obama bezüglich des WTC von einem Angriff der Taliban spricht und auf welche weise übrigens auch das mit der "Invasion aus dem All" funktionieren wird.
Die Reaktion der Individuen auf deinen Beitrag könnte darauf fundieren, dass diese Manipulation ganz einfach funktioniert. Wie könnte sich dann ein geblendeter mit einem Video auseinander setzen, das mit dem Wortlaut "Im Namen Allahs ..." beginnt. Gar nicht. Seine Voreingenommenheit hält ihn von jeglicher Wahrheit fern.
Ihm ist folglich der Zugang zu breitem Wissen verwehrt und er ist nicht bereit sich nur damit zu beschäftigen.

Ich bin selbst Muslim und lebte 19 Jahre als Feind aller Religionen. Als ich zum Islam zurückkehrte, bezichtigte mich eine mir nahe stehende Person dessen, dass ich Terror und Frauenunterdrückung unterstütze, worauf ich diese Person darum bat, mir im Koran einen Beleg zu zeigen.
"Das will ich nicht lesen..." bekam ich als Antwort.
"Es ist als würde ich dir nur eine Seite einer Karte zeigen und dir sagen, dass meine Seite der Karte weiß ist, worauf du widersprichst und mir, sobald ich dir meine Seite der Karte zudrehen will, den Rücken kehrst", erklärte ich.
"Er ist verrückt, ruft den Psychiater..." bekam ich zur Antwort.

Lass dich nicht unterkriegen Doki

Allen anderen Rate ich nur: Seht euch das komplette Video an. Nehmt was ihr bereit seid zu nehmen und lasst alles andere. Nur weil ich Muslim bin, heißt das nicht, dass ich nicht vom Wissen eines Nichtmuslim profitieren kann und umgekehrt.

Wenn ich nur von gefährlichem Halbwissen nehme, dann laufe ich Gefahr jemanden, der sein ihm entwendetes Eigentum aus den Händen des Diebes reißt, als den eigentlichen Dieb beschuldige.

So glaube ich auch "Zeitgeist", in welchem versucht wird, die gesamte Religion am Beispiel des Christentum als Schwindel zu entlarven, weil ich nicht weiß, dass für denjenigen, der seine Religion, in diesem Fall der Islam, kennt kein einziges gefährliches Argument aufgetischt wurde und, dass vielmehr das, was die Quellen dieser Religion aussagen bestätigt wird.

Das Video findet sich bald komplett auf

Beepworld.de - Mitgliedsseite nicht gefunden
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Die Ankünfte / The Arrivals

Hallo Sulaiman,

leider funzt dein Link nicht...aber das hast du ja sicher beim verlinken selbst gelesen und nun vermute ich in deiner Aktion einen tiefgehenden grund, der sich mir aber zur Zeit nicht erschliesst...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten