Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

gesellschaftliches System - HEUTE

dude123

Geselle
28. August 2006
11
Also ich bin der Meinung, dass Geheimbünde mehr oder weniger noch heute existieren, und diese auch in verbindung mit offiziellen wirtschaftl. und polit. vereinigungen stehen:


1. Rothschild (Luzifer und so ein Quatsch gibt es NICHT; FAKT ist aber, dass Rothschild Concordia AG, die Bank of England und div. andere gesellschaften die Familie Rotshild inne hat ... und somit seid mitt 18.Jh. zu den einflussreichsten und mächtigsten Familien gilt - bis heute)

2. "Rat der 13" (die 13 reichsten und eiflussreichsten männer der welt in wirtschaft und politik)

3. "Rat der 33" (die 33 führungspersönlichkeiten der CFR, BBK, TK und "Illuminaten") -> davon waren zahlreiche mitglieder der skull & bones

4. ... man kann es nennen wie man will
(Council of foreign relations (Präsidenten, Minister ... der USA waren bis auf wenige ausnahmen alle in der CFR -> Politischer Flügel);
(Bilderberger Konferenz (Mogule aus Politik und wirtschaft -> gemischter Flügel);
(Trilaterale Kommission (wirtschaftsmogule aud USA, EU und japan -> hauptsächlich wirtschaftlich)

5. Rat der 300/500 -> weltbanksystem

und dann erst gaaaanz unten kommen andere geheimbünde

... spekulation das geheimgesellschaften unsere gesellschaft unterwandern??? FALSCH seid ca. 1980 ist es schon zu spät, was man an der CFR, BBK, TK ... sieht (da kommen keine "normalen" politiker und wirtschaftler rein ... NUR einflussreiche personen

so nochmal zur zusammenfassung

1. Luzifergeschichten in verbindung mit geheimgesellschaften sind quatsch
2. Jan van helsing ... quatsch (schon möglich das viele juden in wirtschaft und so sind und macht haben ... aber nicht alle)
3. John Todd Collins ... mit vorsicht zu geniesen ... siehe 1. ... man weiß nicht ob er die wahrheit sagt

wenn ihr wirklich die sogen. "wahrheit" sucht ... gebt mal bei google Rothschild Concordia AG, Europa-Beirat, Washington Consensus, Deutsche Gesellschaft fuer Auswaertige Politik, British Royal Institute on International Affairs ein ... die stehen 100%ig in verbindung

P.S. finger weg von dan brown und alle andren bücher über geheimgesellschaften, die legal aufm markt sind ... die wollen nur euer geld und ihr bekommt gute unterhaltung ... mehr nicht -->>> denn die wirklich interessanten sachen gibts sicher net zu kaufen ... abgesehen von jan van helsing (ber nur weil der n bissel rechts ist :wink: )




-------------------------------------------------------------------------------------

Für kretik, ergänzungen ... bin ich offen
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
dude123 schrieb:
wenn ihr wirklich die sogen. "wahrheit" sucht ... gebt mal bei google Rothschild Concordia AG, Europa-Beirat, Washington Consensus, Deutsche Gesellschaft fuer Auswaertige Politik, British Royal Institute on International Affairs ein ... die stehen 100%ig in verbindung

Ich empfehle zur Wahrheitssuche doch gerne auch mal was anderes zu benutzen als google und das Internet. Man glaubt ja garnicht was es in der StaaBi alles zu finden gibt ;)


Ansonsten:
Worauf möchtest Du hinaus mit diesem Thread?

Z.B. wundert es mich das die Familie Rothschild heute eine derart zentrale Rolle spielt in den postulierten Verschwörungen ... das riecht so danach, das die Theorie irgendwie älter ist. Heute haben doch ganz andere Familien die strippen in der Hand.

Wie in einem anderen Thread mit diesen Themen bereits von einem anderen User gefordert:
Wo sind die ALDI Brüder? Familie Quandt? Menschen und Familien die Heute mächtig sind und nicht zu der Zeit wo derartige Verschwörungstheorien Hochkonjunktur hatten?

:roll:
 

dude123

Geselle
28. August 2006
11
xD

oh ... da sucht wohl jemand konfrontation paul20dd :?: :!:

@Malakim:

logisch kann man auch in der bibliothek suchen ... musste aber auch ne richtige haben ... ich denk mal nicht, dass man in der stadtbibliothek buxtehude was findet, außerdem können bücher (auch ältere) indiziert, verboten, vom markt genommen werden, was aufgrund der masse an infos im internet schlecht geht ... internet seiten werden kaum indiziert ... in 2 min hab ich ne seite, wo ich nen bauplan von ner kofferbombe hab ...


worauf ich hinaus will: 1. meinungen hören 2. mich austauschen

und zu rothschilds ... mag sein, dass sie alt sind, aber sie haben firmen von der rüstungsindustrie über flugzeugbau ...

so aldi-brüder ... 1. keinen internationalen einfluss 2. kein nutzen aus lebensmittel für die welt ... da kann man auch wallmart nehmen 8O
... politik, finanzwesen, wirtschaft (welt-) ... das ist wichtig
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Re: xD

dude123 schrieb:
... außerdem können bücher (auch ältere) indiziert, verboten, vom markt genommen werden, was aufgrund der masse an infos im internet schlecht geht ... internet seiten werden kaum indiziert

Dafür steht im Internet oft ein Haufen scheiße den man nicht prüfen kann.
:roll: Daher eignet sich das WWWeb zur Wahrheitsfindung nur wenn man eine Ahnung davon hat wie man Quellen zu bewerten hat ;)

dude123 schrieb:
worauf ich hinaus will: 1. meinungen hören 2. mich austauschen

?
Du meinst Du hättest uns was neues präsentiert?

dude123 schrieb:
und zu rothschilds ... mag sein, dass sie alt sind, aber sie haben firmen von der rüstungsindustrie über flugzeugbau ...

Achso? Ehrlich?


dude123 schrieb:
so aldi-brüder ... 1. keinen internationalen einfluss

:rofl:


dude123 schrieb:
2. kein nutzen aus lebensmittel für die welt ... da kann man auch wallmart nehmen 8O
... politik, finanzwesen, wirtschaft (welt-) ... das ist wichtig

Nur weil Du etwas langweilig findest, heißt das nicht, daß es keinen Einfluß hat ;)

Quandt und ALDI waren nur Beispiele.
 

dude123

Geselle
28. August 2006
11
ein bisschen arogant bist du aber nicht oder??? ... http://www.loge-arst.de/ bist du freimaurer??


... wie gesagt man muss halt mit seinen quellen (internet ...)umgehen können

...ich wollte schlicht und einfach meinungen hören ... wer lesen kann ist klar im vorteil :roll:

...aldi hat nur in deutschland einfluss ... die leben zurückgezogen wie ein kellerkind ... nach deiner these müsste jede größere firma mit unter der decke stecken ... dazu sag ich jetzt mal nix :roll:
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
dude123 schrieb:
ein bisschen arogant bist du aber nicht oder???

Normalerweise nicht (jedenfalls bemühe ich mich und habe auch wenig Grund arroganz zu entwickeln). Hier im Forum wenn zum X-ten mal die selbe These vorgstellt wird dann kann das doch schonmal passieren. Das tut mir leid.

dude123 schrieb:

Ich gehöre dem Bund der Freimaurer an. Nachdem ich die Definition für Freimaurer im Brockhaus mal gelesen habe, würde es mir als extrem arrogant vorkommen zu sagen "Ich bin Freimaurer" ... ;)

dude123 schrieb:
... wie gesagt man muss halt mit seinen quellen (internet ...)umgehen können

Die Erfahrung zeigt, das die wenigsten dies können. Da halte ich das Internet für die schlechteste Möglichkeit nach Wahrheit zu suchen.

dude123 schrieb:
...ich wollte schlicht und einfach meinungen hören ... wer lesen kann ist klar im vorteil :roll:

Wozu? Zu der Theorie die Du oben umreißt?

dude123 schrieb:
... nach deiner these müsste jede größere firma mit unter der decke stecken ... dazu sag ich jetzt mal nix :roll:

Also ich habe garkeine These aufgestellt, wer lesen kann ... ;)
Zu Familie Quandt weißt Du nichts? Es muß Rothschild sein? Schau mal in die Signatur von paul20dd der hat auch was zu den Rothschilds geschrieben, nur damit Du bemerkst das sich hier der ein oder andere schonmal mit diesem Themenkomplex befasst hat.
 

dude123

Geselle
28. August 2006
11
..."Das tut mir leid"...
hättest du das nicht geschrieben hätte ich mich auf eure freimaurerische toleranz gezogen

...wo sollte denn deiner meinung nach "wahrheit" sein ... bestimmt nicht in der bibliothek, wo es so viel bücher über kritik an die mächtigen dieser welt gibt, ihre machenschaften aufdecken ...

soll ich etwa ins freimaurerische museum gehen um infos über die illuminaten zu bekommen??? ... ich meine in unsere heutigen zeit

ich wollte nur hören ob das sinnvoll ist, ob es andere varianten gibt ...

die spitze der "pyramide" ist umstritten wer da oben ist ... da bin ich gern für etws offen (bloß wären die rothschilds die naheliegenste erklärung)

----------

nochmal so zu dir ... 1. welchen grad hast du eigentlich?
2. ich kenne selbst einen hohen freimaurer der der meinung ist, dass man den illuminaten durch die freimaurer beitreten kann, indem man als einflussreicher freidenker angesprochen wird von denen...
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
dude123 schrieb:
..."Das tut mir leid"...
hättest du das nicht geschrieben hätte ich mich auf eure freimaurerische toleranz gezogen

Es ist durchaus möglich Freimaurer und Idiot zu sein ... :D

dude123 schrieb:
...wo sollte denn deiner meinung nach "wahrheit" sein ... bestimmt nicht in der bibliothek, wo es so viel bücher über kritik an die mächtigen dieser welt gibt, ihre machenschaften aufdecken ...

Da gibt es Berge von Büchern mit Kritik an den Mächtigen dieser Welt!
Meist sogar fundiert und mit Quellenangaben.

dude123 schrieb:
soll ich etwa ins freimaurerische museum gehen um infos über die illuminaten zu bekommen??? ... ich meine in unsere heutigen zeit

Nö. Was hat dieser Thread mit Freimaurerei zu tun? Ist zwar ein Thema über das ich gerne eine Diskussion führe, aber soweit ich weiß hattest Du das nicht angesprochen.

dude123 schrieb:
ich wollte nur hören ob das sinnvoll ist, ob es andere varianten gibt ...

Wenn Du die "suchfunktion" mal verwendest wirst Du hier im Forum auf diverse Varianten Deiner Theorie stoßen.

dude123 schrieb:
die spitze der "pyramide" ist umstritten wer da oben ist ... da bin ich gern für etws offen (bloß wären die rothschilds die naheliegenste erklärung)

Aber alles andere ist bekannt, bewiesen und Fakt?

dude123 schrieb:
nochmal so zu dir ... 1. welchen grad hast du eigentlich?

Wofür ist diese persönliche Information relevant? Ich bewege mich innerhalb der blauen Grade.

dude123 schrieb:
2. ich kenne selbst einen hohen freimaurer der der meinung ist, dass man den illuminaten durch die freimaurer beitreten kann, indem man als einflussreicher freidenker angesprochen wird von denen...

Was ist denn ein hoher Freimaurer?

Solltest Du weiter über Freimaurerei reden wollen, sollten wir in den dazu passenden Thread wechseln.
 

dude123

Geselle
28. August 2006
11
... wie ein politiker bist du ... fragen mit gegenfragen beantworten .... und immer schon vom thema ablenken, wenns interessant wird
 

paul20dd

Geheimer Meister
30. April 2002
442
Re: xD

dude123 schrieb:
oh ... da sucht wohl jemand konfrontation paul20dd

Nein! es ist nur immer wieder die gleiche Leier, mit etwas gausscher Unschärfe drinn. :wink:
dude123 schrieb:
und zu rothschilds ... mag sein, dass sie alt sind, aber sie haben firmen von der rüstungsindustrie über flugzeugbau ...

Quellen ?
dude123 schrieb:
so aldi-brüder ... 1. keinen internationalen einfluss 2. kein nutzen aus lebensmittel für die welt ... da kann man auch wallmart nehmen 8O
... politik, finanzwesen, wirtschaft (welt-) ... das ist wichtig

Die Aldi-Gruppe betreibt rund 6.600 Filialen auf der ganzen Welt (Gesamtzahl schwankt je nach Quellenangabe). Jede Woche kommt im Schnitt eine Filiale irgendwo auf der Welt hinzu.

Aldi Nord ist zuständig für Belgien, die Niederlande, Luxemburg, Frankreich, Spanien, Portugal und Dänemark. Aldi Süd kümmert sich um die Märkte in Österreich, Großbritannien, Irland, USA, Australien, Schweiz und Slowenien. Aktuell ist weiterhin die Erschließung der Schweiz und Sloweniens. In der Schweiz wurden im Oktober 2005 die ersten Filialen eröffnet. In Ungarn ist der Markteintritt 2006 und in Griechenland ab 2007 geplant... (Wiki)
dude123 schrieb:
ich denk mal nicht, dass man in der stadtbibliothek buxtehude was findet, außerdem können bücher (auch ältere) indiziert, verboten, vom markt genommen werden

Wenns dich wirklich interessiert kann man ja in die buxtehude Landeshauptstadt fahren. Bei uns zumindest gibts jede Menge Bücher über die Rothschilds.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
dude123 schrieb:
... wie ein politiker bist du ... fragen mit gegenfragen beantworten .... und immer schon vom thema ablenken, wenns interessant wird

Wie Bitte?

Wo das denn?
Welche Antwort habe ich Dir denn nicht korrekt gegeben?

[Edit]
Nachdem mir das alles durchgelesen habe stelle ich nun fest das ich lediglich die doch sehr persönliche Frage nach meinem Grad nicht genau beantwortet habe.
[/Edit]

P.s.: Ich schätze es nicht sehr von jemandem der die ewig alte Leier erneut herunterspielt, von Wahrheit spricht und sich zu fein ist die suchfunktion zu verwenden als arrogant und "Politiker" bezeichnet zu werden. Lass doch Deine persönlichen angriffe hier raus wenn es möglich ist.
 

dude123

Geselle
28. August 2006
11
uhh.... jetzt wirds interessant

@Malakim: lehring, geselle oder meister??? es ist schon ein unterschied zwischen lehring und meister...

wie ist das eigentlich, wenn jemand über die freimaurer was "falsches" schreibt, ein freimaurer dies ließt und ihn versucht zu bekehren, obwohl sich dieser nicht bekehren lässt ... nimmt sich der freimaurer diesem "falschem" an oder ist diese person in seinen augen ein potentieller feind
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
dude123 schrieb:
uhh.... jetzt wirds interessant

@Malakim: lehring, geselle oder meister??? es ist schon ein unterschied zwischen lehring und meister...

Was gehts Dich an welchen Grad ich inne habe?
Muß ich den Deiner Meinung nach öffentlich breittreten?

Welchen Unterschied gibt es denn Deiner Meinung nach?

dude123 schrieb:
wie ist das eigentlich, wenn jemand über die freimaurer was "falsches" schreibt, ein freimaurer dies ließt und ihn versucht zu bekehren, obwohl sich dieser nicht bekehren lässt ... nimmt sich der freimaurer diesem "falschem" an oder ist diese person in seinen augen ein potentieller feind

:?:

bekehren? Son Quatsch.

Weißt Du was, mir ist das zu blöde. Schau doch bitte bitte in die passenden Threads oder lies mal ein Buch.

Ging es Dir nicht um die Rothschilds und diese ganze Illuminati geschichte?
 

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
dude123 schrieb:
1. Rothschild (Luzifer und so ein Quatsch gibt es NICHT; FAKT ist aber, dass Rothschild Concordia AG, die Bank of England und div. andere gesellschaften die Familie Rotshild inne hat ... und somit seid mitt 18.Jh. zu den einflussreichsten und mächtigsten Familien gilt - bis heute)

Welche Firmen gehören den Rothschilds, welchen Einfluss üben sie heute auf die Wirtschaft aus? Wie(so) sollten sie mächtiger oder einflussreicher sein als z.B. Bill Gates?

dude123 schrieb:
2. "Rat der 13" (die 13 reichsten und eiflussreichsten männer der welt in wirtschaft und politik)

Wer gehört zu diesem "Rat der 13" bzw. welches sind denn die 13 reichsten und einflussreichsten Männder der Welt in Wirtschaft und Politik?

Und im Grunde wichtiger: Woher weißt du davon? Was sind deine Quellen?

Ich bezweifle, dass die seriöser sind als die von Jan van Helsing, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

dude123 schrieb:
3. "Rat der 33" (die 33 führungspersönlichkeiten der CFR, BBK, TK und "Illuminaten") -> davon waren zahlreiche mitglieder der skull & bones

Auch hier würde mich eine aktuelle Namensliste (geht ja schließlich um die AKTUELE Lage - laut Threadüberschrift) mit Quellenangabe interessieren.

Falls du das in beiden Fällen nicht liefern kannst, wäre ich dir dankbar wenn du wenigstens genau erklären könntest, woher du von der Existenz dieser beiden Räte überhaupt weißt.

dude123 schrieb:
4. ... man kann es nennen wie man will
(Council of foreign relations (Präsidenten, Minister ... der USA waren bis auf wenige ausnahmen alle in der CFR -> Politischer Flügel);
(Bilderberger Konferenz (Mogule aus Politik und wirtschaft -> gemischter Flügel);
(Trilaterale Kommission (wirtschaftsmogule aud USA, EU und japan -> hauptsächlich wirtschaftlich)

Ja es gibt das CFR, ja es gibt die Bilderberger. Ja, manche CFR-Leute sind Bilderberger (und logischerweise auch andersherum). Das gleiche gilt für die Leute der trilateralen Kommission. Aber wieso sollten die alle nach der Pfeife von irgendwelchen Räten tanzen?

dude123 schrieb:
5. Rat der 300/500 -> weltbanksystem

Wieder die Bitte um eine Namensliste mit Quellenangabe. Sind die 300/500 Leute aus diesem Rat alles Bänker?

dude123 schrieb:
und dann erst gaaaanz unten kommen andere geheimbünde

Was ist mit Geheimdiensten? :wink:

dude123 schrieb:
... spekulation das geheimgesellschaften unsere gesellschaft unterwandern??? FALSCH seid ca. 1980 ist es schon zu spät, was man an der CFR, BBK, TK ... sieht (da kommen keine "normalen" politiker und wirtschaftler rein ... NUR einflussreiche personen

Das ist ausnahmsweise mal nachprüfbar - und leider falsch. CFR und Bilderberger sehen sich als eine Art Headhunter oder Talentscouts. Mit anderen Worten: Man landet in der Regel nicht beim CFR, weil man sowieso schon wichtig ist (außer vielleicht in seltenen Fällen über "Beziehungen" wenn einer einen dringend Job braucht), sondern das CFR und die Bilderberger suchen sich Leute, von denen man glaubt, dass sie Potential dazu haben später wichtig zu werden. :wink:
 

dude123

Geselle
28. August 2006
11
das eine schließt das andere nicht aus...

außerdem ... was weiß schon ein lehrling .... im gegensatz zum meister ... die antwort ... ein bruchteil

übrigens ... wer auf eine frage mit einem satz, an dessen ende ein fragezeichen ist antwort, hat eine gegenfrage gestellt ...

siehe meine fragen und deine quotes mit darauf folgender gegenfrage
 

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
dude123 schrieb:
außerdem ... was weiß schon ein lehrling .... im gegensatz zum meister ... die antwort ... ein bruchteil

Du bist offenbar selbst kein Freimaurer, daher würde mich interessieren, woher du zu wissen glaubst, dass dem so ist.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten