Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 19 bis 24 von 24

Longhorns...etwas zum schmunzeln? :)

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Longhorns...etwas zum schmunzeln? :)" im "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #19
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Almeirim
    Beiträge
    475

    Standard


    ANZEIGE


    tag auch,

    kann dzt. absolut nichts aber auch gar nichts positives an der bush-und-konsorten-politik erkennen. außerdem habe ich es auch noch nie richtig verstanden, warum "cock-sucked" clinton einem impeachment-verfahren stand halten musste, wohingegen kriegstreiber bush unbehelligt die welt verarschen durfte. kapier ich nicht ...

    außerdem bezweifle ich stark die angebliche gläubigkeit des herrn bush. alles was er tut spricht gegen das, was einst zwischen bethlehem und nazareth gepredigt wurde. er tut praktisch komplett das gegenteil. das kann kein christ sein.

    longhorn-gruss, mmmmh ..... mmmmmuuuuuaaahahahaha

  2. #20
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    23.05.2002
    Ort
    dreiländereck
    Beiträge
    418

    Standard

    und wenn wir schon beim thema lonhorns wären,... auch microsoft ist ein fan von den süßen tierchen.... vielleicht sollten wir mal versuchen, wirtschaftlich eindeutige parallelen zwischen der bush-mafia und bill gates imperium suchen...



    http://oncomputer.t-online.de/c/35/04/79/3504798.html


    viel spaß beim verschwörungs-suchen....

  3. #21
    Großmeister-Architekt
    Registriert seit
    14.03.2003
    Ort
    Paris - Im weißen FIAT UNO...
    Beiträge
    2.804

    Standard

    Oh mein Gott!

    Alles Satanisten! Und dann noch in der Farben der Niederländer! Das Ende ist nah....

    "Wer behauptet, Fortschritt wäre doof, der soll einen beliebigen Tag in den letzten 2000 Jahren sagen, an den er die Menschheit zurückverfrachten möchte. Er wird verstummen müssen." Sascha Lobo

  4. #22
    Insubordinate
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    6.262

    Standard

    Zitat Zitat von hellas
    und wenn wir schon beim thema lonhorns wären,... auch microsoft ist ein fan von den süßen tierchen.... vielleicht sollten wir mal versuchen, wirtschaftlich eindeutige parallelen zwischen der bush-mafia und bill gates imperium suchen...
    Jedenfalls wurde das Verfahren gegen Microsoft (Miniweich) durch Bush schnell gestoppt. Reicht das nicht an Verstrickung?
    4|9|2
    3|5|7
    8|1|6

  5. #23
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    23.05.2002
    Ort
    dreiländereck
    Beiträge
    418

    Standard

    @malakim


    Jedenfalls wurde das Verfahren gegen Microsoft (Miniweich) durch Bush schnell gestoppt. Reicht das nicht an Verstrickung?
    doch auf jeden fall, ich hab mich nur nicht damit auseinandergesetzt. bis heute morgen wußte ich noch garnichts von dem windows projekt. habe ich bei den t-online news gelesen, und mußte direkt an diese diskussion denken.

    @winston

    dein beispiel ist äusserst unreträsentativ. du kannst ein sportspiel nich mit politik vergleichen.
    das zeichen ist auch ein zeichen für macht und auch anarchi (oder auch proletisch ) . von daher passt es ganz gut in den sport. (davon abgesehen, die großen hände sind auch eine erfindung der amerikaner )

  6. #24
    Großmeister-Architekt
    Registriert seit
    14.03.2003
    Ort
    Paris - Im weißen FIAT UNO...
    Beiträge
    2.804

    Standard


    ANZEIGE


    dein beispiel ist äusserst unreträsentativ. du kannst ein sportspiel nich mit politik vergleichen.
    Mein Beispiel ist in soweit repräsentativ, als das es zeigt, daß GWB eben ein FAN der TEXAS LONGHORNS ist. Als die Band der Universität vor ihm längsgelaufen ist, hat er eben den offiziellen Gruß der Fans der der Longhorns gezeigt.

    Es ist die Universität seines Heimatstaates. Wenn er diese besonders grüßt, ist daran nichts schlimmes/ungewöhnliches.

    Vergleich damit, daß Schröder bei einem Besuch der Mannschaft von Hannover96 ein Trikot der Mannnschaft tragen würde.

    Also ist GWB weder ein Satanist nich der Antichrist! Alle Redakteure, die das Gegenteil behaupten oder suggerieren wollen, haben keine Ahnung der US-Universitätslandschaft.

    ws
    "Wer behauptet, Fortschritt wäre doof, der soll einen beliebigen Tag in den letzten 2000 Jahren sagen, an den er die Menschheit zurückverfrachten möchte. Er wird verstummen müssen." Sascha Lobo

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

george bush satansgruß

georg bush satansgruß

freimaurer handzeichen

freimaurer bush

freimaurer zeichen handzeichen

die handzeichen der freimaurer

bush texas hörner

handzeichen illuminaten

freimaurerzeichenhandzeichen der freimaurerspruch pack den stier an den hörnername des offiziellen masckottchen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Etwas für Verschwörungstheoretiker
    Von lufton im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 09:25
  2. Hat die EU etwas mit Demokratie zu tun?
    Von Gaara im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 15:47
  3. Etwas über Planzen!
    Von e-w-i im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.2004, 19:50
  4. ..etwas zu crowley!
    Von TERRANER im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 19:21
  5. Mal etwas seltsames
    Von Lord_Wind im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 14:34

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •