Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wer kennt Richard Perle ?

Angelheart

Geselle
11. November 2004
22
Liebe Freunde!

Ich würde gerne mehr erfahren über einen gewissen Richard Perle.

Er soll ein sehr einflussreicher Mann im Hintergrund der US-Regierung sein.

Wahrscheinlich ein wirklich mächtiger Mann, nicht so wie der Bush-Bub, der ja zum Glück noch seine Laura-Mama hat ... :lol:


Ich wäre sehr dankbar für einige Hintergrundinformationen oder Links.

Angelheart
 

Kasimir

Auserwählter Meister der Neun
11. September 2004
913
Richard N. Perle ist ein US-amerikanischer neokonservativer Politiker und einflussreicher Denker, der von 1987 bis 2004 für das Defense Policy Board Advisory Committee arbeitete. Er war unter der Regierung von George W. Bush auch von 2001 bis 2003 dessen Vorsitzender.

Richard N. Perle
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten