Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Spur führt nach Deutschland... ;)

schaedling

Lehrling
21. September 2004
4
und nochmal Skull and Bones... :lol:

nur eins gleich vorab, damit ich hier nicht direkt für meinen ersten thread ärger bekomme... ich hab gesucht und gegoogelt und gesurft und recherchiert - aber ich hab keine antwort auf meine frage bekommen, die da wäre:

Ich habe an mehren stellen (u.a. auch hier) verweise über einen deutschen geheimbund gefunden, auf den auch der sull & bones zurückgehen soll. die infos, die ich habe sind nur, dass einer der gründer des S&B in dem jahr vor seinem abschluss in deutschland gewesen sein soll und hier kontakte zu einem geheimbund hatte auf dessen ideologien begründet er dann den S6B nach seiner rückkehr (mit)gründete

weiss hier zufällig jemand, welcher deutsche geheimbund das ist? ich hab leider nirgendwo was dazu gefunden. noch nichtmal darüber in welcher stadt in deutschland dieser mitbegründer des S&B (General Russel) sich aufgehalten haben soll.
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Hast du in dem anderen Thread mal auf den Link geklickt?
Dort ist ein recht ausführlicher Artikel ... unter anderem steht da auch einiges über Russell und Deutschland drin.

Namaste
Lilly
 

Vision

Geselle
20. Juli 2004
47
Soweit ich weiss wurden die S&B stark vom Couleurstudententum beeinflusst, nicht von einem Geheimbund.
Heute haben sie aber nur noch recht wenig damit gemeinsam.
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
schaedling schrieb:
weiss hier zufällig jemand, welcher deutsche geheimbund das ist? ich hab leider nirgendwo was dazu gefunden. noch nichtmal darüber in welcher stadt in deutschland dieser mitbegründer des S&B (General Russel) sich aufgehalten haben soll.

Welcher Bund es war ist wohl heute schwerlich zu erforschen, zum Ort jedoch hatte die Redaktion schon ein Kommentar zur Frage abgegeben:

Kommentar von: DieRedaktion (redaktion@weltverschwoerung.de) , 21.05.2004, 15:46

Russel war vermutlich in Berlin an der Humbold Universität. Diese Vermutung basiert auf dem Fakt, dass Hegel zu dieser Zeit dort lehrte!
 

bstaron

Vorsteher und Richter
5. August 2003
760
schaedling schrieb:
weiss hier zufällig jemand, welcher deutsche geheimbund das ist? ich hab leider nirgendwo was dazu gefunden. noch nichtmal darüber in welcher stadt in deutschland dieser mitbegründer des S&B (General Russel) sich aufgehalten haben soll.

Antony Sutton sagt: Die Illuminaten. Auch wenn die angeblich zu der Zeit als Russel reiste nicht mehr aktiv waren. Denn die Art wie S&B ihre Mitgliedslisten zeitlich einordnet würde passen wenn man es zurückrechnet.

Ich habe auch Kris Millegan gefragt, Suttons Vertrauter und selbst Herausgeber eines Buches über S&B (eines der Besten). Leider weis er es auch nicht. Auch Alexandra Robbins (auch ein Buch zu S&B) weis nicht wer dieser Deutsche war.

Das Rätsel würde sich nur so lösen lassen: Angeblich hängen im S&B Gebäude die Gemälde der Gründer. Falls dort also der Deutsche hängt, käme man weiter. Jetzt brauche ich nur noch eine Einladung :)
 

caligari

Geheimer Meister
13. September 2004
293
"...While in Germany, Russell befriended the leader of an insidious German secret society that hailed the death’s head as its logo..."

Du musst also nach einem deutschen Geheimbund mit Totenkopf suchen.
Gibt's bestimmt etliche. :roll:
 

Centauri

Geheimer Sekretär
30. Juli 2004
691
Gegründet wurde die Bruderschaft 1833 in Yale, unter anderem von dem späteren amerikanischen Kriegsminister (von 1876 bis 1880) Alphonso Taft, und General William Huntington Russel. Die beiden Jahre vor der Gründung war Russel in Deutschland, wo er die Philosophie Georg Wilhelm Friedrich Hegels (Dialektik) kennenlernte, welche sich in der Ideologie der Skull & Bones Bruderschaft wiederfindet.

Hier kannst du noch mehr darüber erfahren .http://www.ask1.org/redaktion/artikel.php?id=16
Grüsse nadine
 

Hiram_Abif

Geselle
17. Januar 2004
32
Es kann ja eigentlich nur ein Freimaurer oder Freimaurer ähnlicher Orden gewesen sein, da sich die Zeremonien sehr ähneln. Der Schädel und die beiden gekreuzten Knochen und der Sarg sowie das Spiel der Wiedergeburt, Symbolik und Bauweise entsprechen haargenau der der Freimaurerei. Das Spiel der Wiedergeburt im Sarg mit dem Schädel und den gekreuzten Knochen entspricht der Geschichte des Hiram Abif.
 

caligari

Geheimer Meister
13. September 2004
293
Hier die Telefonnummer zur Kontaktaufnahme: :lol:
"Is there really a Fraternity at Yale called the Skull & Bones? Yes! Call Yale's Daily News (203) 432-2424, their Academic Research Department at (203) 737-2266 or their Administrative Office at (203) 4324771 and they will validate it for you. Naturally, they will soft peddle, poo poo, or deny that the Skull & Bones which operates through the Russell Trust has any links to Adam Weishaupts' Barvarian Illuminati.!

"...Russell visited Germany before his senior year at Yale and obtained a charter from a secret society believed to be the Illuminati. This mysterious group has been traced back to the Knights Templar, an order founded in Jerusalem in 1118 by crusading knights. Both the Illuminati and the Knights Templars used the Skull & Bones emblem ..."

Ich habe das gefakte Bild Satan/Kerry raus, weil es mir Verfolgungswahn-Alpträume verursacht 8O
 

Hiram_Abif

Geselle
17. Januar 2004
32
Na stellt doch Hier einen Brief zusammen, aber bitte gleich auf Englisch. Ich kopiere mir das Ding runter und verschicke es für euch. Den Nachweis von der Post, dass ich ihn verschickt habe, stelle ich dann hier wieder rein. Okay? Die Antwort poste ich euch natürlich, auch wieder hier.

Das ist mein ernst!
 

bstaron

Vorsteher und Richter
5. August 2003
760
caligari schrieb:
kerry_and_lavey.gif

Das Bild ist gefälscht.
http://illuminati-news.com/lavey-meets-kerry.htm
 

Hiram_Abif

Geselle
17. Januar 2004
32
Okay wir lassen das, da sich ja eh keiner von euch sonst so Großmäulern traut! Da sieht man mal wieder wie sich die bellenden Hunde plötzlich zu kleinen ängstlichen Kläffern entpuppen.

Na ja, werd trotzdem mal einen Brief mit Fragen an die schreiben, nur um zu sehen wie sie drauf reagieren und was sie einem Antworten. Das ist nicht Naiv, das ist Neugier!

http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=14479
 

bstaron

Vorsteher und Richter
5. August 2003
760
Großmäuler? Nicht trauen? Wie lächerlich.
Es macht nur keinen Sinn. Dein Brief landet in der runden Ablage.
 

BesenWesen

Geheimer Meister
18. September 2004
119
naja, Hiram_Abif - ich will dir nicht die tour versauen, aber das war in der tat nur ein scherz.

das hatte ich mit dem :lol: gemeint, das ich unten drunter gemacht habe. :ironie:

...eigentlich wollte ich nur die smilies mal ausprobieren...



naja, aber wenn du unbedingt jemandem schreiben willst, dann würde ich mir an deiner stelle ein paar emailadressen aus dem studentenverzeichnis von yale suchen, und dann die leute auf doof einfach mal fragen, was die davon halten. vielleicht kriegen die ja mit, wer da bei dieser adresse -> "the tomb" so ein und ausgeht. vielleicht beobachten die das sogar?! wer weiss, vielleicht sind da sogar ein paar von uns!? vielleicht beschimpfen die dich dann aber auch nur...

jedenfalls bessere aussichten ne antwort zu bekommen, als nen brief an skull & bones zu schreiben, die würden dich noch nichtmal beschimpfen.



es grüsst der besen
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten