Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was wisst ihr über die Gemeinschaft der Hüter?

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
Lord Alamut schrieb:
du nennst dich dark in doubt würde ich dich deswegen verurteilen?
nein, aber ich möchte das in doutb eh weg haben, und nur das dark behalten, allerdings weniger wegen der bedeutung als wegen des klangs als namen

es ist jedem freigestellt, das zu glauben was er will, und es ist jedem auch freigestellt, das zu kritisieren.
ich habe meine meinung zu der seite denke ich genug begründet, ich halte das bild, die namen und das ganze drumherum für viel zu esoterisch und plakativ angehaucht und kann damit überhaupt nix anfangen.
deshalb kritisiere ich diese leute, zwar sicherlich auf eine sarkastische weise, aber wer damit nicht zurecht kommt, dem kann ich echt nicht helfen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten