Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Umfrageergebnis anzeigen: Was wurde da versteckt?

Teilnehmer
623. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • RD´s

    0 0%
  • Ufo

    0 0%
  • 623 100,00%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 13 bis 17 von 17

Was gabs da zu verbergen?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Was gabs da zu verbergen?" im "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #13
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    30.06.2003
    Ort
    Auf dem Pilz
    Beiträge
    327

    Standard Sat-Bild


    ANZEIGE


    Das die "Störung" immer nach Mondwechseln(Du meinst die Mondphasen ? ) auftritt ist ja schonmal interessant ,vieleicht kannst Du bei der DLR mal nachfragen ? Ob da irgendetwas versteckt werden soll glaube ich nicht da es auf den Bildern eh sehr bewölkt ist ,aber wer weiß vieleicht ist das Wetter deshalb so schlecht ?

  2. #14
    graues WV- Urgestein
    Registriert seit
    14.09.2002
    Ort
    my home is my castle
    Beiträge
    3.281

    Standard

    @penta
    achso ... jetzt verstehe ich

    *hmm* mondwechsel .....

    Ich glaube auch nicht das da etwas versteckt wird. Könnte mir schon vorstellen das der mond oder das sogenannte Weltraumwetter auch einen einluß auf die bildqualität haben.

    Kannst du da nicht mal nachfragen? würde mich auch interessieren.

    Namaste
    Lilly
    Gefühle die mich lebend machen
    Gedanken die es ordnen wollen
    Geist der dies umfaßt

  3. #15
    Lehrling
    Registriert seit
    13.01.2004
    Ort
    Immer da wo man mich braucht
    Beiträge
    23

    Standard

    Das bild sieht ehr aus als wärs mit terragen erstellt. da ist doch die auswahlmöglichkeit "marslandschaft" mit drin.
    ...lebendig kriegen Sie uns nie,
    egal wie viel es sind
    Tot oder Freiheit soll auf unserm Grabstein stehn.

  4. #16
    graues WV- Urgestein
    Registriert seit
    14.09.2002
    Ort
    my home is my castle
    Beiträge
    3.281

    Standard

    Zitat Zitat von AvengingAngel
    Das bild sieht ehr aus als wärs mit terragen erstellt. da ist doch die auswahlmöglichkeit "marslandschaft" mit drin.
    Ich habe das Gefühl du meinst ein anderes Bild.
    Es geht hier um das Bild zu dem im Anfangspost gelinkt wurde.
    Das Bild mit der Wüstenlandschaft ist mehr als Gag hier rein gesetzt worden.

    Namaste
    Lilly
    Gefühle die mich lebend machen
    Gedanken die es ordnen wollen
    Geist der dies umfaßt

  5. #17
    Lehrling
    Registriert seit
    13.01.2004
    Ort
    Immer da wo man mich braucht
    Beiträge
    23

    Standard


    ANZEIGE


    OH, ähm. okay, sorry....

    war wohl doch noch zu früh.....
    ...lebendig kriegen Sie uns nie,
    egal wie viel es sind
    Tot oder Freiheit soll auf unserm Grabstein stehn.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

mode mit ausschmit

was verbergen die illuminaten

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •